meine Mandy....soll bleiben!

• Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Im Moment gehts ihr wieder gut. Pferd hat auch nicht geklappt, jetzt gibts Vet Concept Rentier.
🙂

Das schmeckt ihr so richtig gut. Hoffentlich klappt das Futter!

Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt!

A

Werbung

also eben hat Mandy das erstemal seit ca. 14 Tagen 2x Verdauung gehabt.

Sonst immer nur noch 1x pro Tag, das hatte mir noch zusätzliche Sorgen bereitet.

Eben hab ich gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd 😀
Mein Mann hat sich über mich gar nicht mehr einbekommen 😀😀

Ach, heute war alles supi mit ihr. :pink-heart:

Das freut mich ganz dolle 🙂, kleine süße Maus mach weiter so 😉.

So kann das Jahr 2010 weiter gehen🙂Freut mich wiedermal wie Bolle:muhaha:

Hallo!

Auch wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr und das es Mandy auf lange Sicht besser geht!

Ich weiß nämlich auch sehr gut wie schmerzhaft es ist, seinen geliebten Vierbeiner über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen!

Wir mussten vor zwei Monaten auch diesen Schritt mit unserem Yorki Rüden gehen! Einmal konnten wir den bösartigen Tumor besiegen (Blase) das zweite Mal war dieser unaufhaltsam! 🙁 Er konnte den Stuhl nicht mehr halten, war aufgebläht obwohl er abgemagert war und hat vor Hunger schon gebissen! 🙁 Wir haben uns entschieden ihn gehen zu lassen - er hätte bald zu krampfen begonnen!

Wir wünschen euch auf jeden Fall gute Besserung und ganz viel Kraft! 😉 Und man muss auf alle Fälle an kleine Lichtblichte festhalten - auch wenns "nur" zwei Häufchen sind! 😀

Super Mandy! 🙂

Mach weiter so!

Werbung:
Hallo!

Auch wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr und das es Mandy auf lange Sicht besser geht!

Ich weiß nämlich auch sehr gut wie schmerzhaft es ist, seinen geliebten Vierbeiner über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen!

Wir mussten vor zwei Monaten auch diesen Schritt mit unserem Yorki Rüden gehen! Einmal konnten wir den bösartigen Tumor besiegen (Blase) das zweite Mal war dieser unaufhaltsam! 🙁 Er konnte den Stuhl nicht mehr halten, war aufgebläht obwohl er abgemagert war und hat vor Hunger schon gebissen! 🙁 Wir haben uns entschieden ihn gehen zu lassen - er hätte bald zu krampfen begonnen!

Wir wünschen euch auf jeden Fall gute Besserung und ganz viel Kraft! 😉 Und man muss auf alle Fälle an kleine Lichtblichte festhalten - auch wenns "nur" zwei Häufchen sind! 😀

Ich danke dir und auch ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues Jahr.

Herzlich willkommen hier in "unserem" Forum!🙂

Das mit deinem Rüden tut mir sehr leid. Im November 08 musten wir auch unseren Rüden gehen lassen, Schäferhundmix. Leider weiß ich auch, wie schmerzhaft ein "gehen lassen" ist.🙁

Lichtblicke hatten wir immer wieder mit unserer Mandy, leider gabs immer wieder Rückschläge.😳
Aber, wir sind nun erstmal wieder guter Dinge.🙂
So und nun packen wir uns alle warm ein und drehen eine nette Gassirunde im Schnee.:grummel:
(Das Wetter mag sie so gar nicht 😀)

Liebe Alex,

ich verfolge Deinen Thread ja auch schon von Anfang an und möchte jetzt auch mal sagen, daß ich es toll finde, wie Ihr für Eure Mandy kämpft. Ich wünsche Euch weiterhin von Herzen alles alles Gute.

Für Mandy:
3507757.gif

Daniela, ganz lieben Dank für deine Wünsche und für dieses so süße Bildchen. Jetzt hatte ich echt Pipi inne Augen.:pink-heart:

Gerade habe ich an Mandys rechter Seite einen größeren Knubbel entdeckt.
Ich hoffe, das der nur von den Spritzen ist, die sie bekommen hat.🙁

Ihr Verhalten ist heute wieder sehr gut.
Allerdings wollte sie heute mittag nicht ihr großes Geschäft machen.
Naja, sie muss ja nachher nochmal raus.....🙂

Liebe Alex,

schön das es im Moment etwas besser geht - macht wieder ein wenig Hoffnung ...

Hoffen das es heute Abend funktioniert mit dem großen Geschäft und das der Knubbel den Du "gefunden" hast wirklich nur von den Spritzen ist.

Wir drücken - wie die ganze Zeit - die Daumen ...

und wir drücken Dich ganz ganz doll ...

Werbung:
Natürlich ist der Knubbel nur von den Spritzen 😳

Ich danke euch allen wirklich gaaaanz dolle fürs Daumen drücken, für die lieben Wünsche und und und.....

DANKE

Daniela, ganz lieben Dank für deine Wünsche und für dieses so süße Bildchen. Jetzt hatte ich echt Pipi inne Augen.:pink-heart:

Gerade habe ich an Mandys rechter Seite einen größeren Knubbel entdeckt.
Ich hoffe, das der nur von den Spritzen ist, die sie bekommen hat.🙁

Bitteschön, sehr gern geschehen.
3509938.gif
Und bestimmt ist der Knubbel vom spritzen, wäre doch sonst ein großer Zufall, oder? Mal weiter beobachten die nächsten Tage...
Hab noch was für Mandy! 🙂 Ein Glücksknochen:
Knochen.gif

Ja, das wäre wirklich ein großer Zufall mit dem Knubbel...:sad:

Lustig, ich hab einen Hirsch
Knochen.gif
hier von Vet Concept, aber ich traue mich echt nicht ihn ihr zu geben und ich würde es so verdammt gerne machen. Aber....ich bin tapfer wie meine Mandy und gebe ihn ihr nicht. Virtuelle gebe ich ihr aber echt gerne einen😀

Wie geht es Mandy?

2x Verdauung gehabt, ist heute wieder ein guter Tag gewesen. Allerdings fängt sie an, ihre Leckerchen einzufordern, z.B wenn wir vom Gassi gehen reinkommen, föne ich sie ab, damit ihr wieder warm wird😳 das kennt sie und danach gabs früher immer ein Leckerli, das kann ich ja jetzt nicht geben, daraufhin reagiert sie manchmal schon was sauer 😀
(ist dann total beleidigt und sieht mich total sauer an😀)

Werbung:
Schneeeeeeee 😳

b6624w.jpg

da muss ich doch glatt mal was rumrennen und wie wild schnüffeln 😀

wbfcl2.jpg

Dann hab ich fein meine Geschäfte erledigt und bin flott hoch zum frühstücken. Mir gehts echt supi, spiele und tobe, aber meinem Frauchen gefällt der Knubbel an meiner Seite nicht, aber wenn sie den abtastet, tut der mir doch überhaupt nicht weh, die macht sich mal wieder bekloppt, wie immer....tze....mein Frauchen schon wieder.:muhaha:

Oh wie schön, Mandy ganz ausgelassen im Schnee.
3521715.gif

Wie gehts ihr denn heute und was macht das doofe Knubbelchen?

Alles Gute weiterhin!!!
3521714.gif

Es geht ihr gut, aber das Knübbelchen ist immer noch da...ist aber nicht größer geworden.

Liebe Alex,

das Knubbelchen wird sich bestimmt nicht verändern. Ich hatte mal einen Kater, der hatte auch so ein Knubbelchen. Wir wissen nicht, woher. Es trat auf, da war er ungefähr 10 Jahre. Und er wurde damit fast 19 Jahre. 😉 Der Knubbel hat sich nie verändert, war aber immer da.