MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Mimi 🤣 😍

A

Werbung

Das letzte Bild sagt alles perfekt über Mimi aus.... ich kann das krächzen bis hierher hören 😂

Ach Eva.... 🌹😘😘😘

• Like
Reaktionen: Heinerich, Lilvy, shy und 2 weitere
Mimi ist so bezaubernd.

Hat sie eigentlich immer so große Pupillen?

Mimi ist so bezaubernd.

Auf alten Bildern von Oksana und Elbchen nicht

FB_IMG_1661540972568.jpg

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Nicht registriert
Mimi ist so bezaubernd.

Nein, hat sie nicht 😊
Hier zwei Bilder von gestern am späten Nachmittag:
44246006ss.jpg

44246007fx.jpg

Auf den Bildern stehe ich im Schlafzimmer und fotografiere in den Pflegi-Raum. Die Rollladen im Schlafzimmer waren oben.

Die anderen Bilder von eben entstanden im Laufe des Tages. Da zwischen mittags und nachmittags die Sonne voll auf die große Fensterfront im Schlafzimmer brezelt, hatte ich die Rollladen runter gemacht, damit Mimi im Pflegi-Raum nicht gebraten wird. Wahrscheinlich deshalb die größeren Pupillen.
Mimi's Fenster im Pflegi-Raum ist zum Glück nach Norden raus und auch 24/7 geöffnet, damit sie Vogel-TV im Baum gucken kann 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Wasabikitten, KleinerZoo und 4 weitere
Werbung:
Bezaubernde Mimi (-Jeany):
Du weisst doch, zweimal zwinkern und du bekommst dein schönstes Zuhause der Welt 😻

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Early_Pamuk❤️, Wasabikitten und eine weitere Person
Sie sieht echt winzig aus

Dieser süß-motzige Blick 🤭 🥰

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Die kann so putzig gucken
C23ADEE9-AB1D-45C4-B609-7CEF19531B38.jpeg

🤭

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Sammy13, (Gelöschter Benutzer) und 8 weitere
Werbung:
Ich könnte sie fressen, so süß ist sie!😍😂
Gab es nochmal ein Treffen mit Manni?
Ja. Manni sitzt da immer vorm Pflegi-Raum, als wär er im Kino. Der macht sich richtig breit und guckt, was Mimi da so treibt. Fehlt nur noch son Sessel davor 😅.
Und dann blinzelt und gähnt er. Dann knurrt er kurz und blinzelt und gähnt wieder.
Spinner 😆 aber Mimi beeindruckt der dicke möchtegern-Macho mal so gar nicht, dafür ist sie viel zu souverän. Oder Manni zu wenig Schreihals? 🤷‍♀️
Und dann gibt es wieder Nasenbussi am Gitter. Aber Hauptsache Manni hat erst mal präventiv einen auf dicke Hose gemacht 🤭.

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, sleepy, (Gelöschter Benutzer) und 7 weitere
Hach Gott, ist das eine Süße.

• Like
Reaktionen: Lionne und Elbchen
Ja. Manni sitzt da immer vorm Pflegi-Raum, als wär er im Kino. Der macht sich richtig breit und guckt, was Mimi da so treibt. Fehlt nur noch son Sessel davor 😅.
Und dann blinzelt und gähnt er. Dann knurrt er kurz und blinzelt und gähnt wieder.
Spinner 😆 aber Mimi beeindruckt der dicke möchtegern-Macho mal so gar nicht, dafür ist sie viel zu souverän. Oder Manni zu wenig Schreihals? 🤷‍♀️
Und dann gibt es wieder Nasenbussi am Gitter. Aber Hauptsache Manni hat erst mal präventiv einen auf dicke Hose gemacht 🤭.
Wie schön, dass Mimi auch kätzische Gesellschaft hat. Manni ist toll. Gähnen ist super.
Und der Raum ist ja ein echtes Spieleparadies für Katzen. 😀

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo, Lionne und 2 weitere
Ja Mimi kann mit Katern.. 😏🤪

Die steht so nen bisschen auf kleine Macho Einlagen 🤭

Werbung:
Wie schön, dass Mimi auch kätzische Gesellschaft hat. Manni ist toll. Gähnen ist super.
Und der Raum ist ja ein echtes Spieleparadies für Katzen. 😀
Spieleparadies?
Hier sieht's aus, als wär ne Kindergartengruppe plötzlich und unverhofft evakuiert worden 😳.
Seit Mimi da ist, herrscht hier Anarchie 😆.

Vielleicht möchte Mimi ja noch Schüppchen und Förmchen für ihren Sandkasten haben? 🤔.
Und irgendwie fehlen da am Fenster auch noch ein paar Matschebilder aus Transparentpapier mit Kleister 😬.

Hoffentlich sieht's Mimi mir nach. Ich bin ja noch in der Ausbildung zur MiKiGa.

Ist Mimis einer Fangzahn schief, oder sieht das nur so aus?

Hier sieht man unten nur einen Fangzahn.
Oh, warte mal, der andere war abgebrochen, neh?

Oh man, ich lese in zu vielen Threads, ich bekomme immer mehr durcheinander, oder vergesse, was zu welcher Katze gehört🙄