MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin auch erstmal für einen Abstrich - die Maus wird die Erkältung wohl super toll verschleppt haben und vermutlich daher die Geräusche.. 🙁

Versprengtes Gewebe kann ich mir nicht vorstellen irgendwie, denn Rolligkeit klingt irgendwie anders und bei Elbchen hat ist sie ja auch nicht mit erhobenen Popo durch die Wohnung gerobbt.. Hatte ja extra gefragt. 🙂

Ach man...

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
A

Werbung

Ich erhöhe dann den Spendenpool im September. Da wird ja noch einiges nachkommen an Kosten. Mensch die Arme Maus 😱😱😱😱 ich hoffe sehr, dass sie nicht zum Herzschall muss!!

• Love
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V. und Early_Pamuk❤️
🍀🍀🍀

Hier sind natürlich auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt. Die TÄ hört sich jedenfalls gut an und ich bin sehr froh, dass Ihr jetzt so zeitnah bei der TÄ ward. 🍀
🍀 ❤️

• Like
Ok, hm.... und was is mit den Zähnen?

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Lionne
Werbung:
Versprengtes Gewebe kann ich mir nicht vorstellen irgendwie, denn Rolligkeit klingt irgendwie anders und bei Elbchen hat ist sie ja auch nicht mit erhobenen Popo durch die Wohnung gerobbt.. Hatte ja extra gefragt. 🙂
Das hat sie hier auch noch nicht gemacht. Eben beim TA ja. Aber vielleicht waren das auch einfach unglaublich viele neue Eindrücke und Gerüche.
TA ist ja immer etwas "Besonderes"

• Like
Am besten schreiben wir im Spendenthread weiter, statt hier im Vermittlungsthread?

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Elbchen
Ich bin auch erstmal für einen Abstrich - die Maus wird die Erkältung wohl super toll verschleppt haben und vermutlich daher die Geräusche.. 🙁

Ach man...
Ich glaube Buddy hätte da schon drauf reagiert wenn sie ihm den Hintern präsentiert hätte. 🤷🏻‍♀️

• Like
Reaktionen: sMuaterl, Early_Pamuk❤️ und LakritzNase
Das hat sie hier auch noch nicht gemacht. Eben beim TA ja. Aber vielleicht waren das auch einfach unglaublich viele neue Eindrücke und Gerüche.
TA ist ja immer etwas "Besonderes"
Mein KATER streckt auch immer den Popo hoch wenn ich in kraule 🤭

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und LakritzNase
Und habt ihr was wegen Schmerzmittel besprochen?

Daumen und Pfötchen sind hier natürlich gedrückt 🍀
Sie bekommt ja schon länger Melosus. Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie sie "davor" war. Da kann @Elbchen wahrscheinlich zielsicherer antworten😁
Ok, hm.... und was is mit den Zähnen?
Asche auf mein Haupt- das Wichtigste vergessen 😆
Von außen betrachtet sehen die Zähne gut aus. Aber das heißt ja nix, wie wir wissen. Ich hab "uns" aber präventiv nen Termin mit Dentalröntgen etc pp blocken lassen und hoffe, dass wir bis dahin schlauer sind. Aber ich wollte jetzt nicht noch unnötig mehr Zeit verstreichen lassen, um einen Termin zu reservieren.
Wenn was-auch-immer ist, kann man ja schlimmsten Falls immer noch absagen.
Hauptsache der Termin ist erst mal safe.

Mein KATER streckt auch immer den Popo hoch wenn ich in kraule 🤭
Das macht Rudi auch. Nicht, dass der noch rollig ist 🤪

• Like
Reaktionen: Ayleen, Black Perser, Nicht registriert und 5 weitere
Werbung:
Das macht Rudi auch. Nicht, dass der noch rollig ist 🤪
Mein Sam hatte sogar ne Doppel-Kastra weil er ein Kryptorchide war, also ein Hoden im Bauch hatte. 🤭
So wurde ihm der Bauch aufgemacht das eine Bällchen gesucht und das andere Bällchen hinten aus dem Säckchen geholt. Mädchen und Männchen-Kastra in einem.

Mein Sam hatte sogar ne Doppel-Kastra weil er ein Kryptorchide war, also ein Hoden im Bauch hatte. 🤭
So wurde ihm der Bauch aufgemacht das eine Bällchen gesucht und das andere Bällchen hinten aus dem Säckchen geholt. Mädchen und Männchen-Kastra in einem.
Das hatte mein Rex auch.🤭

Vielleicht ein guter Test, welche Katzen damit kompatibel sind
Haha, schön wär's. Meine kamen auch sofort an und während ich bei Mara null Bedenken hätte, weil die manchmal auch ne gewisse Distanzlosigkeit an den Tag legt (anfangs bei Merle, deren Grenzen sie jedoch schnell akzeptiert hatte und dann erinnere ich mich lachend an Merles Bruder von Nachbars, der mit an die Waschküchentür kam und dem Mara sofort mit der Nase am Hintern hang, worauf er panisch geflüchtet ist), Merle. Oh. Merle würde hier sämtliche Freundschaften kündigen. Auch wenn sie häufig so tut, ne souveräne Katze ist was anderes 😅

Haha, schön wär's. Meine kamen auch sofort an und während ich bei Mara null Bedenken hätte, weil die manchmal auch ne gewisse Distanzlosigkeit an den Tag legt (anfangs bei Merle, deren Grenzen sie jedoch schnell akzeptiert hatte und dann erinnere ich mich lachend an Merles Bruder von Nachbars, der mit an die Waschküchentür kam und dem Mara sofort mit der Nase am Hintern hang, worauf er panisch geflüchtet ist), Merle. Oh. Merle würde hier sämtliche Freundschaften kündigen. Auch wenn sie häufig so tut, ne souveräne Katze ist was anderes 😅
War auch mehr ein Scherz 😉.
Meine Katzen wären bestimmt nicht mit so einer Rakete im Miniformat kompatibel. Egal, ob die laut oder leise zündet.

Werbung:
Meine haben gar nicht reagiert. Sind sie jetzt kompatibel oder nicht?

Sie bekommt ja schon länger Melosus. Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie sie "davor" war. Da kann @Elbchen wahrscheinlich zielsicherer antworten
Naja also.
Mimi hat halt echt dauernd - sagen wir - gerufen. Egal ob wir dabei waren oder nicht, oder Buddy und oder Nana.

Sie hat dann mal den Kopf schief gehalten beim Essen. Ich habe das beim TA gesagt, aber da ich da gerade so Paste in die Ohren gemacht hatte meinte sie, es käme daher 🤷🏻‍♀️
Dann fiel mir auf dass sie öfter mal brotet. Hab sogar ein Bild davon gemacht.
Ich kenne das von Buddy wenn es ihm nicht gut geht..

86AC743E-5353-4F9F-B9A8-3F4FE5B7C77E.jpeg

Klar liegt man mal so. Aber sie lag oft so.
Mit dem Schmerzmittel war sie nicht nur stiller, sondern auch gelöster, völlig anders.
Hat mehr gespielt, war mit den anderen Katzen anders drauf, hat auch mal tief geschlafen und war.. entspannter.

• Sad
Reaktionen: Ayleen, Pattsy und Early_Pamuk❤️
Hab jetzt mal zu Hause das Video laufen lassen (vorhin war's im Büro).
Murmel saß mit großen Kulleraugen da.
Lulu spitzte die Ohren und kam dann zum Handy gelaufen.
Bisli war erst verwirrt, dann antwortete er und als es nicht aufhörte, ging er still weg.

Und nun kloppen sich alle 🙄😆

Hab jetzt mal zu Hause das Video laufen lassen (vorhin war's im Büro).
Murmel saß mit großen Kulleraugen da.
Lulu spitzte die Ohren und kam dann zum Handy gelaufen.
Bisli war erst verwirrt, dann antwortete er und als es nicht aufhörte, ging er still weg.

Und nun kloppen sich alle 🙄😆
Möchte mal wissen was Mimi da ruft:

ZU HILF!!
ich werde hier gefangen gehalten, ruft jemanden!

• Like
Reaktionen: eine Person