Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sie bekommt noch Schmerzmittel oder?Ich habe Mimi bisher noch gar nicht broten gesehen.
Flitze-Mimi hat auch gar keine Zeit dafür 😃.
Aber dann werte ich es mal als Zeichen, dass es besser geworden ist 😊
Oh ja, was würde ich drum geben zu erfahren, was in ihrem hübschen Köpfchen los ist!Möchte mal wissen was Mimi da ruft:
ZU HILF!!
ich werde hier gefangen gehalten, ruft jemanden!
Ja. Ich habe das erst mal so weiter geführt.Aber sie bekommt noch Schmerzmittel oder?
Muss am Namen liegen 😳Blut abnehmen fand Mimi super uncool. Mit 2 TA und 2 Helferinnen klappte es dann, begleitet von lautstarken ukrainischen Chansons, die Mimi vor sich hin schrie.
So laut, dass ich die TA gar nicht mehr verstehen konnte.
Mensch Mimi. Dir wurden n paar Tropfen Blut abgenommen und kein Bein bei vollem Bewusstsein amputiert 😆.
Heee du....das hast du bei meiner Mimi auch schon gesagt, als es um Verhaltensgleichheiten ging.Muss am Namen liegen 😳
Go, Mimi, goooo 🤞🤞🍀🍀🍀🍀🍀
Kann ich ja nix für, wenn so viele Mimi heißen... 🤭Heee du....das hast du bei meiner Mimi auch schon gesagt, als es um Verhaltensgleichheiten ging.
*eifersüchtig werd* 🤣🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Ja, broten.Bin gerade begeistert über das (für mich) neue Wort "broten" 🤣
Ich kann nicht mehr ..
Bin gerade begeistert über das (für mich) neue Wort "broten" 🤣
Ich kann nicht mehr ..
Für mich war das Wort auch neu 😂 ich hab erstmal überlegen müssen was damit jetzt gemeint ist 😅Bin gerade begeistert über das (für mich) neue Wort "broten" 🤣
Ich kann nicht mehr ..
Oh ja, was würde ich drum geben zu erfahren, was in ihrem hübschen Köpfchen los ist!
Spricht hier Jemand fließend Katzen-Ukrainisch??
Wir nennen es "toasten", meint aber das selbe.Bin gerade begeistert über das (für mich) neue Wort "broten" 🤣
Ich kann nicht mehr ..
Das Wort war für mich auch neu 😍 dachte erst, hat was mit fressen zu tunBin gerade begeistert über das (für mich) neue Wort "broten" 🤣
Ich kann nicht mehr ..
Vielen Dank der Nachfrage, bei uns ist alles Paletti 😊@LakritzNase wie geht es euch? Sehe leider nichts mehr, oder hast Du einen neuen Thread?
LG