Pattsy
Forenprofi
Das geht mir auch so 😆Oh man, ich lese in zu vielen Threads, ich bekomme immer mehr durcheinander, oder vergesse, was zu welcher Katze gehört🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht mir auch so 😆Oh man, ich lese in zu vielen Threads, ich bekomme immer mehr durcheinander, oder vergesse, was zu welcher Katze gehört🙄
Ich hab gestern ein kurzes Video gemacht und wollte morgen mal noch eins zum Vergleich machen. Dann stelle ich es hier ein.Wie gehts Mimi und vorallem ihrer Erkältung heute? Wann musst du wieder mit ihr zum Tierarzt?
Absolut!Wie Mimi das alles wegsteckt - die lange Reise, mehrfach umziehen, andere Menschen, andere Katzen .... und trotzdem so ne' Zuckerschnute bleiben ... wer die mal bekommt, hat echt das Große Los !!
Daumen für das Blutbild - ich tippe ja auf Zahnzeug und evtl. SDÜ.
(hoffe, ich habe komplett unrecht)
🙂
Go Mimi !!
Echt Wahnsinn. Sie wirkt schon relativ entspannt und gutgelaunt. Nicht nur toll, wie Mimi das macht, sondern auch toll wie ihr das macht 😻👍@Elbchen ich hab Mimi den dicken Schmatzer auf die Rübe gedrückt und ihr ausgerichtet, dass ihr sie liebt und vermisst 🥰 .
Sie hat gesagt, ich soll dir das schicken:
Grüße und Küsse nach Bayern
Ja, das ist sie.Sie ist aber schon sehr viel ruhiger und leiser geworden ☺️
Du hast voll die schöne, warme Stimme, du könntest Radio Moderatorin werden😃😊@Elbchen ich hab Mimi den dicken Schmatzer auf die Rübe gedrückt und ihr ausgerichtet, dass ihr sie liebt und vermisst 🥰 .
Sie hat gesagt, ich soll dir das schicken:
Grüße und Küsse nach Bayern
Ich finde meine Stimme unglaublich schrecklich! Aber so geht es wahrscheinlich jedem, der seine eigene Stimme auf Aufnahmen hört 😃Du hast voll die schöne, warme Stimme, du könntest Radio Moderatorin werden😃😊
Du machst Witze 😆 ich krieg ja schon die Flitzemaus nur mit Mühe und Not auf ein Bild gebannt.Ich würd gern mal Manni vor dem Gitter sehen..😍 Gibts da Fotos von den beiden?
Ich bin auch aus Bayern und schnapp' mir einen der Küsse ..... 😎
Schick mir @verKATert mit ner scharfen Linse rüber, dann könnte es was werden 😁