Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erdberrsahne oder wenn’s trocken ist, Marmorkuchen 😂Da müssen diejenigen backen, die mitkommen wollen.
Ich kontrolliere das vorher. 👊
(sag mir deine Lieblingssorte)
😱 dann weiß ich schon mal, dass ich alle 3 verstecken werde 😅Den Transportkorb für die Katzenentführung 😏😏
Habe ich auch noch keine Info.Wann hat Mimi denn ihren Zahn-Termin? Das geht ja jetzt schnell hier
Ha.. 2 der der wenigen Kuchen, die ich kann.. Marmorkuchen und Erdbeer Sahne😏 Erdbeeren werden aber langsam kritisch zu bekommen 🤔Erdberrsahne oder wenn’s trocken ist, Marmorkuchen 😂
Ja stimmt🤔 dann weiß ich ja, was du backen musst😅 und @Quilla kontrolliert😅Ha.. 2 der der wenigen Kuchen, die ich kann.. Marmorkuchen und Erdbeer Sahne😏 Erdbeeren werden aber langsam kritisch zu bekommen 🤔
Danke dir.😊@Misfit-Cats e. V. hat mal geschrieben, dass es sehr schwer ist,eine Vorkontrolle nicht zu bestehen. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen 👍
Bei meinem TH hat man sich nicht mal dafür interessiert, wohin Baghira nun kommt. 🤷🏻♀️ Haben mich nicht mal was gefragt.. weder ob ich mich auskenne, ob ich das Geld hab, wie die Wohnsituation ist.. nix.. 😬Das find' ich auch irgendwie komisch, wenn dann keiner kommt.
Mimi's Zahntermin ist Freitag in einer Woche, am 09.09.Wann hat Mimi denn ihren Zahn-Termin? Das geht ja jetzt schnell hier
Super Plan. Versteck den Schreihals und hoffe, dass ihn niemand hört 😆😱 dann weiß ich schon mal, dass ich alle 3 verstecken werde 😅
Zu recht! ☝🏻Da habe aber ich was dagegen 😎😅
Ich ehrlich gesagt auch.Das find' ich auch irgendwie komisch, wenn dann keiner kommt. Es freut mich für Mimi, dass sie wieder einen Kater bekommt. Ich fand das halbe Portiönchen sehr niedlich mit Buddy.
An das habe ich jetzt nicht gedacht, verdammt😆Super Plan. Versteck den Schreihals und hoffe, dass ihn niemand hört 😆
Danke.🥰 Da sie ja wieder dann nach Bayern kommt, darfst du auch mal gerne bei uns vorbeikommen und Mimi besuchen.🥰Zu recht! ☝🏻
Ich freu mich wirklich sehr für euch und auch für die Mimi. Und wenn ihre Zähnchens mal gerichtet sind läuft das alles 👍🏻
Ganz bestimmt 🥰