MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Wann hat Mimi denn ihren Zahn-Termin? Das geht ja jetzt schnell hier

A

Werbung

Habe ich auch noch keine Info.

Die Vk wird jetzt schon gemacht, Mimi kommt aber erst wenn alles abgeklärt ist und sie gesundheitlich soweit fit ist.
Und ich die Vk bestehe😅😊

• Like
Reaktionen: Elbchen, KleinerZoo, Lionne und 3 weitere
@Misfit-Cats e. V. hat mal geschrieben, dass es sehr schwer ist,eine Vorkontrolle nicht zu bestehen. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen 👍

• Like
Reaktionen: Elbchen
Werbung:
@Misfit-Cats e. V. hat mal geschrieben, dass es sehr schwer ist,eine Vorkontrolle nicht zu bestehen. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen 👍
Danke dir.😊
Ja hier sind schon zwei Katzen, ein Kater ist auch vom Tierheim, da war die Vk wegen Corona nur Bilder schicken.😊 Die sind auch nie zu einer Nachkontrolle gekommen.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo
Das find' ich auch irgendwie komisch, wenn dann keiner kommt. Es freut mich für Mimi, dass sie wieder einen Kater bekommt. Ich fand das halbe Portiönchen sehr niedlich mit Buddy.

• Like
Reaktionen: Lionne, Heinerich, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
Das find' ich auch irgendwie komisch, wenn dann keiner kommt.
Bei meinem TH hat man sich nicht mal dafür interessiert, wohin Baghira nun kommt. 🤷🏻‍♀️ Haben mich nicht mal was gefragt.. weder ob ich mich auskenne, ob ich das Geld hab, wie die Wohnsituation ist.. nix.. 😬

Ich hab denen dann vor kurzem mal ein Update mit Bildern gesendet. Vom zerfledderten Strassenmädchen zur Schönheit. Kam nur kurz.. „Danke für die Bilder“ 🙄

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Ayleen, Lionne und 4 weitere
Mimi's Zahntermin ist Freitag in einer Woche, am 09.09.
Und die Blutergebnisse müssten heute oder morgen kommen. Hoffentlich 🙄. Die Labore arbeiten momentan gefühlt im Schneckentempo.

Auf die Ergebnisse der Kotprobe von den Buntvögeln hab ich auch 1,5 Wochen gewartet.
😱 dann weiß ich schon mal, dass ich alle 3 verstecken werde 😅
Super Plan. Versteck den Schreihals und hoffe, dass ihn niemand hört 😆

• Like
Reaktionen: eine Person
Werbung:
Da habe aber ich was dagegen 😎😅
Zu recht! ☝🏻

Ich freu mich wirklich sehr für euch und auch für die Mimi. Und wenn ihre Zähnchens mal gerichtet sind läuft das alles 👍🏻
Ganz bestimmt 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser, Heinerich und eine weitere Person
Bei Pata wurden am Donnerstag die Zähne ja auch "gerichtet" - er ist immer noch nicht wieder ganz auf dem Damm.
Ich hoffe, bei Mimi dauert es nicht so lange.

• Like
  • Sad
Reaktionen: Sammy13, Early_Pamuk❤️ und LakritzNase
Das find' ich auch irgendwie komisch, wenn dann keiner kommt. Es freut mich für Mimi, dass sie wieder einen Kater bekommt. Ich fand das halbe Portiönchen sehr niedlich mit Buddy.
Ich ehrlich gesagt auch.
Wir haben ihn letztes Jahr im Februar bekommen. Ich habe dann zum Jahreswechsel eine Email hingeschrieben mit Fotos von Rex. Nicht mal darauf haben sie reagiert.🤨

Nach den Bildern und Erzählungen könnte es perfekt zu Rex passen.🫶 Das wird dann das neue Traumpaar, Rex ist rot, passt doch perfekt.🥰
Ach ich träume hier schon.😅

• Love
  • Like
Reaktionen: consti, Brummi_, TheodoraAnna und eine weitere Person
Zu recht! ☝🏻

Ich freu mich wirklich sehr für euch und auch für die Mimi. Und wenn ihre Zähnchens mal gerichtet sind läuft das alles 👍🏻
Ganz bestimmt 🥰
Danke.🥰 Da sie ja wieder dann nach Bayern kommt, darfst du auch mal gerne bei uns vorbeikommen und Mimi besuchen.🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Early_Pamuk❤️, KleinerZoo und 4 weitere
Werbung:
Hallo 🙋‍♀️
Wir haben heute Nacht Party gemacht. Also Mimi hat Party gemacht und ich war eingeladen 🥳.
Keine Ahnung was der Anlass war, aber wir haben eine Nacht ohne Schlaf gefeiert. Lautstark. Bis zum Morgengrauen.
Man muss die Feste eben feiern, wie sie kommen 😆.
Der Schreihals hätte ja wenigstens mal Sekt kalt stellen können 🥂.

Ich hab gesagt, sie soll mal Gras rauchen, damit sie wieder etwas runter kommt.
44270943pp.jpg

44270944hk.jpg

44270945fz.jpg

44270947zz.jpg

Sie hat nur etwas dran rum gekaut.
Hm.

• Wow
  • Love
Reaktionen: Wildflower, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 9 weitere
Ich kann mir nicht helfen, aber das Bild sieht irgendwie aus wie beim "Osterwichteln". 🤣

Ich weiß gar nicht welcher Smiley da passend ist.🫣😂🥰
Ich glaube, wir legen uns schon mal Oropax parat.🫣😂
Hat sie das dann durchgehend gemacht?
Blutergebnisse schon da?

Du nimmst es weiter mit viel Humor. ☺️🙈

• Like
Reaktionen: Fan4, Early_Pamuk❤️, JeKiMa und 2 weitere