MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Ich weiß gar nicht welcher Smiley da passend ist.🫣😂🥰
Ich glaube, wir legen uns schon mal Oropax parat.🫣😂
Hat sie das dann durchgehend gemacht?
Blutergebnisse schon da?

Kurioserweise bin ich nach einer Nacht Schlafentzug immer super gut gelaunt und ziemlich leistungsfähig 😃.
Wir waren also heute sehr fleißig. 💪

Mimi wollte heute Nacht irgendwie wohl nicht, dass ich mich ins Bett lege.
Wenn ich mich gerade in meine Heia geschlichen hatte und der Dämmerungsschlaf drohte, gab es Proteste 🤭.
Naja, sie wird ihre Gründe gehabt haben 🤷‍♀️
Der Süßnase kann man auch einfach nicht böse sein, weil sie so unglaublich toll ist.

Und wenn der kleine Schreihals röhrt wie ein brünstiger Elch, dann kann man sie einfach nur lieben und in den Arm nehmen 🥰.
Und ja, aus der kleinen Zaubermaus im Katzenkostüm können schon merkwürdige Töne raus kommen 😂

• Love
  • Like
Reaktionen: Elbchen, KleinerZoo, (Gelöschter Benutzer) und 7 weitere
A

Werbung

Aus reinem persönlichen Interesse, lasst ihr ne kleine Lampe oder sowas an?

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Poldi, Minki2004 und eine weitere Person
Mal eine eventuell doofe Idee.. wie wäre es, wenn man sie in der Nacht nicht alleine lassen würde u d jemand bei ihr schläft? 😬

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, consti und Poldi
Und würde sie zur Ruhe kommen, wenn du dich zu ihr legst oder protestiert sie des protestieren wegen 🤭. Ich finde auch sie ist eine richtig süße Maus, der kann man nicht böse sein🥰. Finni hat anfangs hier auch den röhrenden Hirsch gemimt 😔. Es litt unter furchtbaren Verlustängsten, ob das sowas auch bei Mimi ist?

• Like
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, consti und Poldi
Haben wir bei Lilly auch gemacht - im Wechsel hat wer auf dem Sofa bei ihr im Zimmer geschlafen, und der jeweils andere bei den Jungs (Katern).

Oder habt ihr das schon versucht?

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Werbung:
Aus reinem persönlichen Interesse, lasst ihr ne kleine Lampe oder sowas an?
Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht 🤔.
Nee, haben wir bis jetzt nicht. Ob ich wohl mal so ne kleine Lampe kaufen soll?
Wir haben hier ja leider keine Lampen, die wir mal eben von A nach B stellen können. Die sind ja alle so in die Decke integriert.

Bin zu faul, um aufzustehen 😂 deshalb hier von draußen fotografiert:
44271448uf.jpg

• Love
Reaktionen: Wasabikitten und Polayuki
Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht 🤔.
Nee, haben wir bis jetzt nicht. Ob ich wohl mal so ne kleine Lampe kaufen soll?
Wir haben hier ja leider keine Lampen, die wir mal eben von A nach B stellen können. Die sind ja alle so in die Decke integriert.

Bin zu faul, um aufzustehen 😂 deshalb hier von draußen fotografiert:
44271448uf.jpg
Ja, wär ein bisschen umständlich, die zu transportieren 😂😂

Also da ist ja jedes Tier unterschiedlich was es braucht. Ich teste immer beides, bei unruhigen Tieren.
Was dann gut tut, natürlich nicht alles auflöst, ist manchmal Licht.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Early_Pamuk❤️, Minki2004 und eine weitere Person
Mal eine eventuell doofe Idee.. wie wäre es, wenn man sie in der Nacht nicht alleine lassen würde u d jemand bei ihr schläft? 😬

Und würde sie zur Ruhe kommen, wenn du dich zu ihr legst oder protestiert sie des protestieren wegen 🤭. Ich finde auch sie ist eine richtig süße Maus, der kann man nicht böse sein🥰. Finni hat anfangs hier auch den röhrenden Hirsch gemimt 😔. Es litt unter furchtbaren Verlustängsten, ob das sowas auch bei Mimi ist?

Haben wir bei Lilly auch gemacht - im Wechsel hat wer auf dem Sofa bei ihr im Zimmer geschlafen, und der jeweils andere bei den Jungs (Katern).

Oder habt ihr das schon versucht?
Prinzipiell wäre das natürlich möglich. Dann könnte ich meine Luftmatratze bei Mimi ins Zimmer legen.
Aber ich möchte Mimi eigentlich nicht daran gewöhnen, dass immer jemand bei ihr schläft. Dann müsste das @Heinerich später wahrscheinlich auch machen.
Und die ganzen letzten Nächte war ja alles easy.
Ich denk, Mimi hatte einfach nur ne dolle Nacht.

Ich werde jetzt erst mal alles so beibehalten wie bisher und nicht gleich die Pferde scheu machen.

Wir sind ja auch nicht weit weg 😉.
Mimi im Pflegi-Raum trennen keine 1,50 Meter von Matzl's Füßen, wenn wir schlafen.

Wobei...vielleicht hat sie deshalb so protestiert? 😆

• Like
Reaktionen: Fan4, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Wir haben so kleine Steckdosen-Nachtlichter. Kriegste für 10€ im Doppelpack.

• Like
Reaktionen: Minki2004 und Black Perser
Werbung:
  • Like
Reaktionen: 3 Personen
Ha, Geistesblitz! Ich hab so LED-Teelichte. Davon könnte ich Mimi mal testweise eins rein stellen.

• Like
Reaktionen: Fan4, Early_Pamuk❤️, Heinerich und 3 weitere
Ich wollt gerade in meinem dusseligen Schädel sagen "Also Licht wär Fiona vollkommen egal gewesen, die wollte Gesellschaft"

Lasst mich einfach zurück...

Ich wollt gerade in meinem dusseligen Schädel sagen "Also Licht wär Fiona vollkommen egal gewesen, die wollte Gesellschaft"

Lasst mich einfach zurück...
Ich musste jetzt nen Moment lang überlegen...aber nun ist es auch bei mir angekommen 😃.

• Like
Reaktionen: JeKiMa
Werbung:
aaaaahhhhhhhh…. 💡💡💡💡💡

• Like
Reaktionen: eine Person
Vielleicht habt ihr kiffende Nachbarskinder / Jugendliche. Mein Bruder war mal da und hat auf dem Balkon eine Zigarette mit etwas Gras geraucht. Der Rauch zog zu Locky, der neben ihm auf dem Stuhl saß.. Sagen wir mal so.. Der Kater war den ganzen nächsten Tag noch tiefenentspannt..

Ist übrigens auch nur das eine mal vorgekommen. Ich hab meinen Bruder zur Schnecke gemacht, weil ich das erst später mitbekommen habe. Raucher dürfen jetzt nur auf dem Balkon rauchen, wenn keine Katze in der Nähe ist und in der Wohnung schon mal gleich gar nicht

• Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer