Poldi
Forenprofi
Die ist angeleckt ☝️#habeichhiergelesen# 😅Hach, ich täte Mimi ja auch gerne nehmen. So eine Süße.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist angeleckt ☝️#habeichhiergelesen# 😅Hach, ich täte Mimi ja auch gerne nehmen. So eine Süße.
Dem schließe ich mich an. Du kannst die Nierenfunktion trotzdem mit SUC* unterstützen, das entgiftet die Nieren.Ganz ehrlich - ich hänge immer noch an dem herausgefallenen Zahn und würde Mimi sobald wie möglich dentalröntgen lassen. Sollte da was im Argen liegen, kann das durchaus den Krea und die Leukos nach oben treiben.
Mimi hat ja zum Glück für heute in einer Woche ihren Termin zum Dentalröntgen mit allem Pipapo 😊.Ganz ehrlich - ich hänge immer noch an dem herausgefallenen Zahn und würde Mimi sobald wie möglich dentalröntgen lassen. Sollte da was im Argen liegen, kann das durchaus den Krea und die Leukos nach oben treiben.
Das ist ein unglaublich liebes Angebot 😘Eva,
ich kann dir die Komponenten bez. SUC schicken. Ich habe von jedem noch einige Ampullen und lege dir dann auch 1ml Spritzen anbei?
Ich tippe übrigens auf ein Zahn/Mundhöhle/Gingivitis/was auch immer Problem.
SUC habe ich schon viele Jahre, bei verschiedenen Tieren zur Unterstützung der Nieren, auch als Mono"Therapie" genutzt. Falsch machen, kannste damit jetzt so erstmal nichts.
Ich habe auch das Schema für Katzen hier auf nem Zettel. Den kann ich dir mitschicken.
Hallo,Mimi hat ja zum Glück für heute in einer Woche ihren Termin zum Dentalröntgen mit allem Pipapo 😊.
Das Blutbild wurde vorab gemacht um zu sehen, ob sonst alles in Ordnung ist.
Was in meinen Augen auch durchaus Sinn macht, weil Mimi ja auch nicht mehr im Jungspund-Alter ist.
Ich denke auch immer wieder darüber nach.Womöglich war Mimis Lautstärke z.B. auch für Oksana normal und man muss ihre Aussagen dazu vor dem Hintergrund sehen. Das nur als mein kleiner Senf dazu.
Ich habe schon überlegt, ob Emmchen's Katzen wegen des kehligen Gesangs eventuell Angst vor Mimi gehabt haben könnten. Denn auch Manni duckt sich und guckt irritiert aus der Wäsche, wenn Mimi so singt. Vielleicht hat sie da einfach eine etwas unglückliche Stimmfarbe getroffen, die Artgenossen "Stress" vermuten lässt