MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Nö dann können sie sich untereinander unterhalten.😂 Stellt euch mal vor wie sich das dann anhört.🥰😅

Vielen Dank.🤗
Wann ist es soweit? Und ich erwarte natürlich sofortige Berichterstattung 🧐 😀

Ich bin sicher, dass @Quilla sehr genau hinschaut, damit Mimi (endlich) auch wirklich ein ganz tolles Für- immer- Zuhause bekommt und ihr trotzdem locker "besteht". Weil es aber nicht schaden kann: 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SarahGam und Sammy13
A

Werbung

• Love
Reaktionen: Sammy13 und KleinerZoo
mein aragon hat ja auch ein, äh, bemerkenswertes stimm-organ 😊
bei ihm ist das aber der tägliche übermut. schwanz plüscht auf, er fängt an zu rören (gerne im hausgang, das hat so einen tollen hall) und dann fängt das rumwetzen an.
ich sag dann immer "miepie, achtung, akute schreddergefahr" 😂

Oh das hat mein verstorbener Kater Heini auch immer gemacht.🥰
Bei uns ging das dann immer Treppe rauf und runter ohne Verluste 😅

Wann ist es soweit? Und ich erwarte natürlich sofortige Berichterstattung 🧐 😀

Ich bin sicher, dass @Quilla sehr genau hinschaut, damit Mimi (endlich) auch wirklich ein ganz tolles Für- immer- Zuhause bekommt und ihr trotzdem locker "besteht". Weil es aber nicht schaden kann: 🍀🍀🍀

Um viertel nach zwei sowas sollten sie da sein.😊
Die Berichterstattung bekommst du natürlich.🤗

Vielen Dank.🤗

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Elbchen, Brummi_ und 2 weitere
Daumen sind gedrückt

• Like
Reaktionen: Heinerich und Brummi_
Wie hat sie denn geschrien? Diese typische Mimi-Kräherei, oder war es dieser kehlige Gesang?

So wie du es beschreibst, klingt es für mich nach einem Päckchen aus Reisestress und neu sortieren.
Denn sie hat sich ja bei euch pudelwohl gefühlt, nachdem sie bei euch angekommen war 😊.
Ich hatte alle Oktaven 😂
Von tief kehlig bis piepsig schrill laut

Aber auch normales Mimi plaudern 🤭

Werbung:
Mimi in der Mupfel 🤭
Da liegt sie sehr gern drin.
Gestern hat sie mir damit regelrecht nen Schock eingejagt: ich hatte länger nix ausm Pflegi-Raum gehört und ging mal lieber gucken.
Oben angekommen: nichts. Keine krähende Mimi, die mich an der Gittertür begrüßt. Mit den Augen alles abgesucht - der Raum war leer! 😱

Und ich ruf so in den Raum rein: "Mimi?!"
Nix. Panik. Herzklopfen.
Dann hab ich die Gittertür geöffnet und plötzlich kam Mimi völlig verschlafen aus ihrer Mupfel gekrabbelt.
Sie muss wohl sehr tief geschlafen haben und die Mupfel kann ich von der Tür aus nicht einsehen, weil sie direkt links neben der Gittertür steht, mit der Öffnung in die andere Richtung zeigend.
44291469yn.jpg

44291470qi.jpg

Und dieses billige Kratzmoped hat es ihr auch angetan.
Konstruktionsmäßig der reinste Griff ins Klo, weil es durch die kleine Bodenfläche dauernd kippelt, aber Mimi liebt das Ding 😄
44291475no.jpg

44291476jz.jpg

44291477du.jpg

44291478gx.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Molana, KleinerZoo und 26 weitere
Boah.. das kleine Kratzding hatte ich auch mal.. das ist ständig umgekippt 😅

Aber wenn Mimi es nun mal liebt. Dann könnte sie es doch mit in ihr neues Zuhause nehmen.😉

Ich bin im übrigen ein bisschen sauer auf @Quilla . So lange dauert doch nie im Leben eine VK. Die sitz bestimmt bei Kaffee und Kuchen da, lenkt @Heinerich ab, und wir sitzen deswegen Informationstechnisch auf dem trockenen 😭 🤭

Werbung:
Ich hab ja hier auch so eine, die wenn der Jungspund weg ist, gern mal des Haus zusammen singt.😅
Oh, ihr könnt einen Chor aufmachen 😀
Tatsächlich bin ich gespannt, wie Mimi reagiert, wenn da noch jemand ist, der mit ihr mit singt.

• Like
Reaktionen: Lionne, Heinerich, Brummi_ und eine weitere Person
Ich bin im übrigen ein bisschen sauer auf @Quilla . So lange dauert doch nie im Leben eine VK. Die sitz bestimmt bei Kaffee und Kuchen da, lenkt @Heinerich ab, und wir sitzen deswegen Informationstechnisch auf dem trockenen 😭 🤭
Wer hat an der Uhr gedreht? 🕑🕒🕓🕔
Ist es wirklich schon so spät? 🎼🎧

Genau! Kommt mal in die Puschen, ihr Banausen!
Kaffeekränzchen der Folter nenn ich das, jawoll!

• Like
Reaktionen: Minki2004, Urlaubs-Dosine, verKATert und eine weitere Person
So schaut’s ungefähr aus😀

Edit: Es gab kein Kuchen sondern Kekse, weil ich nicht backen kann😅

Zuletzt bearbeitet:
.... und packt die Katzen in die große Tasche 👜 💪😅🤣😂
Nene.. das machen wir bei der unbedingten Nachkontrolle, bei der ich @Quilla Begleitschutz gebe.. Da werden dann die Katzen entführt kontrolliert 😇😇

Werbung:
Wer hat an der Uhr gedreht? 🕑🕒🕓🕔
Ist es wirklich schon so spät? 🎼🎧

Genau! Kommt mal in die Puschen, ihr Banausen!
Kaffeekränzchen der Folter nenn ich das, jawoll!
Was gleich Folter!😅

Also, die Liebe @Quilla und ihr Partner sind grad wieder gefahren.😊 Es war so ein schöner Nachmittag und ich hab mich gefreut euch kennenzulernen.😊

Alles weitere muss @Quilla euch mitteilen.😊

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser und Quilla