MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

Danke.😊 wir freuen uns auch auf Mimi aber da muss noch der Verein Rückmeldung geben.😊

*wartet auf die Heimkino Fotos*

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Werbung:
Ihr versteht die Mimi nicht 😩…. Mimi wünscht sich ein CatOn 🤭😂😂😂 ein ganz großen, schönen…
Doch, ich hab Mimi's Wink mit dem Laternenpfahl schon verstanden 😄
Mein Finger schwebt schon seit Tagen über dem Bestell-Button - aber ich trau mich nicht so recht, weil diesen Monat auch Uschi's Dentalröntgen mit BB und US ist und ich nicht so recht weiß, was da kostentechnisch auf uns zu kommt 🙈.

@LakritzNase Schau doch alternativ mal bei Canadian Cat, die sind billiger und fusseln genau so (wenig) wie die CatOns. Ich bin schon vor einer Weile umgestiegen.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser, Lilvy und eine weitere Person
@LakritzNase Schau doch alternativ mal bei Canadian Cat, die sind billiger und fusseln genau so (wenig) wie die CatOns. Ich bin schon vor einer Weile umgestiegen.

Ich hab die hier schon öfter mal gesehen...
Öhm - die Dinger kosten ja mal nur die Hälfte?! 😵

• Like
Reaktionen: verKATert
Noch eine Stimme für Canadian Cat. Wir sind mit denen auch sehr zufrieden.

• Like
Reaktionen: Lilvy und verKATert
Werbung:
Da muss ich jetzt auch mal schauen🤔😀

• Wow
Reaktionen: Black Perser und Minki2004
Die XXL Sattelite 2.0 Lounge kann ich besonders empfehlen. Da liegen und kratzen seit einer ganzen Weile 4 Katzen täglich. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, aber ist immer noch top zu gebrauchen offensichtlich. Sagen zumindest die Plüschterroristen.

Werbung:
Ja, hast recht, sorry 😳 ........ ist hier manchmal ein "Running-Gag" in Bayern.
Ich weiß. Immer noch. Auch oft von meiner Seite. Ich war nur überrascht, es hier zu finden.
Arme Österreicher....

@Heinerich
Wenn du die Links anklickst, dann guckste mit uns aber auch die Horrorfilme. :aetschbaetsch1:

• Wow
Reaktionen: Heinerich