Heinerich
Forenprofi
Darum bleibe ich dann auch oben weil da kann ich dann nimma schlafen 🤭😅Also das 😳wegen Horror…da hab ich Schiss, aber toll so ein Heimkino 👏🏻👏🏻
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darum bleibe ich dann auch oben weil da kann ich dann nimma schlafen 🤭😅Also das 😳wegen Horror…da hab ich Schiss, aber toll so ein Heimkino 👏🏻👏🏻
Sowieso ..... auch wenn wir nicht in Österreich waren.Sie musste ja schauen warum da die Tür zu bleibt.😂😂😂😂
Oha, Fritzl-Kampusch-Anspielungen 😉Sowieso ..... auch wenn wir nicht in Österreich waren.
Das muss mein Mann machen.😀*wartet auf die Heimkino Fotos*
*wartet auf Herr Heinerich*Das muss mein Mann machen.😀
Doch, ich hab Mimi's Wink mit dem Laternenpfahl schon verstanden 😄Ihr versteht die Mimi nicht 😩…. Mimi wünscht sich ein CatOn 🤭😂😂😂 ein ganz großen, schönen…
@LakritzNase Schau doch alternativ mal bei Canadian Cat, die sind billiger und fusseln genau so (wenig) wie die CatOns. Ich bin schon vor einer Weile umgestiegen.
Ja, hast recht, sorry 😳 ........ ist hier manchmal ein "Running-Gag" in Bayern.Oha, Fritzl-Kampusch-Anspielungen 😉
Ich hab die hier schon öfter mal gesehen...
Öhm - die Dinger kosten ja mal nur die Hälfte?! 😵
Tu es nicht. Ich bin auf eine schlimme Seite gestoßen....die wird mich arm machen 😱Da muss ich jetzt auch mal schauen🤔😀
🫣😱 dann den Link jetzt auch nicht öffnen?🫣Tu es nicht. Ich bin auf eine schlimme Seite gestoßen....die wird mich arm machen 😱
Guckt euch mal diesen Spielteppich an
Spielteppich XL für Katzen 90 x 90 cm Katzenspielteppich in grau CALVIN - Grau/Braun
Doch. Und mir sagen, dass ich das nicht brauche, bitte 😱 😆🫣😱 dann den Link jetzt auch nicht öffnen?🫣
Ich weiß. Immer noch. Auch oft von meiner Seite. Ich war nur überrascht, es hier zu finden.Ja, hast recht, sorry 😳 ........ ist hier manchmal ein "Running-Gag" in Bayern.