consti
Forenprofi
Und sindmeiner Meinung nach langlebiger. Zumindest bei meinen Katzen.Ich hab die hier schon öfter mal gesehen...
Öhm - die Dinger kosten ja mal nur die Hälfte?! 😵
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und sindmeiner Meinung nach langlebiger. Zumindest bei meinen Katzen.Ich hab die hier schon öfter mal gesehen...
Öhm - die Dinger kosten ja mal nur die Hälfte?! 😵
Das macht Sinn.....und diese großartigen Näpfe auch 🤭
Bei uns ist es anders rum.Und sindmeiner Meinung nach langlebiger. Zumindest bei meinen Katzen.
Oha. Das schaut ziemlich gut aus. Und ist nicht einmal so teuer. Soll ich? Oder sollte ich besser für Freds TA-Kosten sparen?Tu es nicht. Ich bin auf eine schlimme Seite gestoßen....die wird mich arm machen 😱
Guckt euch mal diesen Spielteppich an
Spielteppich XL für Katzen 90 x 90 cm Katzenspielteppich in grau CALVIN - Grau/Braun
Ich hatte so große Hoffnungen in den CatOn gesetzt, weil hier so viele gute Bewertungen zu lesen waren, leider sah der nach 6 Wochen schon so aus wie der Canadian Cat nach zwei Jahren 😔Bei uns ist es anders rum.
CC löst sich nach 3 Monaten auf, der älteste CatOn steht schon fast zwei Jahre hier.🤷♀️
Noch eine Stimme für Canadian Cat. Wir sind mit denen auch sehr zufrieden.
Da muss ich jetzt auch mal schauen🤔😀
Na toll. Das hab ich jetzt davon.Vor allem haben sie aktuelle eine neue white edition 🤍 Hab letztens gleich wieder zugeschlagen.
Aber tatsächlich schmutzt die nicht so."Wir" haben uns jetzt die black edition ausgesucht 😒😂. Juhu 🙄😬
Aber tatsächlich schmutzt die nicht so.
Na gut das ich noch nicht angeklickt habe 😱 was mache ich denn jetzt 🤔😅🫣@Heinerich
Wenn du die Links anklickst, dann guckste mit uns aber auch die Horrorfilme.
Würde ich ja jetzt gerne sagen aber die Liebe @Quilla bringt mich davon grad ab drauf zu klicken.😅🫣Doch. Und mir sagen, dass ich das nicht brauche, bitte 😱 😆
Das Dankesschreiben von deinem Gatten wird 2 Seiten füllen. 😁Würde ich ja jetzt gerne sagen aber die Liebe @Quilla bringt mich davon grad ab drauf zu klicken.😅🫣
Tu es nicht. Ich bin auf eine schlimme Seite gestoßen....die wird mich arm machen 😱
Guckt euch mal diesen Spielteppich an
Spielteppich XL für Katzen 90 x 90 cm Katzenspielteppich in grau CALVIN - Grau/Braun
Dann haben wir wohl Glück 😱 auf unserem dunkelbraunen Boden finde ich kaum weiße Schnipsel - nur wenn ich ihn dann beim saugen hoch nehme und ausschüttel.😂 Haben aber ja auch „nur“ zwei, die das Teil bearbeiten.Ja, die weißen Schnipsel sieht man schon ziemlich doll aufm Boden.
Sorry fürs ot!! 😬