MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: verKATert
A

Werbung

Und sindmeiner Meinung nach langlebiger. Zumindest bei meinen Katzen.
Bei uns ist es anders rum.
CC löst sich nach 3 Monaten auf, der älteste CatOn steht schon fast zwei Jahre hier.🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: Minki2004
  • Like
Reaktionen: Lionne
Bei uns ist es anders rum.
CC löst sich nach 3 Monaten auf, der älteste CatOn steht schon fast zwei Jahre hier.🤷‍♀️
Ich hatte so große Hoffnungen in den CatOn gesetzt, weil hier so viele gute Bewertungen zu lesen waren, leider sah der nach 6 Wochen schon so aus wie der Canadian Cat nach zwei Jahren 😔

• Sad
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und verKATert
Werbung:
Noch eine Stimme für Canadian Cat. Wir sind mit denen auch sehr zufrieden.

Da muss ich jetzt auch mal schauen🤔😀

Vor allem haben sie aktuelle eine neue white edition 🤍 Hab letztens gleich wieder zugeschlagen.
Na toll. Das hab ich jetzt davon.
Kennt ihr das? Wenn man dem Kerl die Wahl überlässt, damit der das Gefühl hat, dass er auch was entscheiden darf? 😬
"Wir" haben uns jetzt die black edition ausgesucht 😒😂. Juhu 🙄😬

"Wir" haben uns jetzt die black edition ausgesucht 😒😂. Juhu 🙄😬
Aber tatsächlich schmutzt die nicht so.

Ich habe nur einmal was von Canadian Cat gekauft. Dieses Filzbett hier CanadianCat Company ® | Filzlounge AVA | L braun | Katzenbett aus Filz, Katzennest, Filzbett, Katzenkorb, Katzenkissen, Liegeplatz, Haustierbett : Amazon.de: Haustier (sorry für amazon).
Das ist noch wie neu. Was daran liegt, dass sich da noch nie ein Katze reingelegt hat 😒
Da kann aber CC nichts dafür.

• Like
Reaktionen: sMuaterl
Werbung:
Tu es nicht. Ich bin auf eine schlimme Seite gestoßen....die wird mich arm machen 😱

Guckt euch mal diesen Spielteppich an :glubschauge:
Spielteppich XL für Katzen 90 x 90 cm Katzenspielteppich in grau CALVIN - Grau/Braun
IMG_4775.jpeg

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Andersland, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Matzl ging nur mal "eben kurz" zu Mimi.
Als ich nach ner gefühlten Ewigkeit mal gucken ging, lag Matzl schlafend aufm Boden und Mimi hatte es sich auf ihm bequem gemacht 😀
44293757jp.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle, Early_Pamuk❤️, Elbchen und 29 weitere
Ohnmacht! Man bringe mir ein Sauerstoffzelt 🥰

Ich bin nun endgültig überzeugt. Fionas Vater muss irgendwann in die Ukraine gepilgert sein!

(Kenn ich. Kenn ich, dieses Arrangement)

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Ach du meine Güte…das ist ja sooo süß 😍

• Like
Reaktionen: Lionne
Ja, die weißen Schnipsel sieht man schon ziemlich doll aufm Boden.

Sorry fürs ot!! 😬
Dann haben wir wohl Glück 😱 auf unserem dunkelbraunen Boden finde ich kaum weiße Schnipsel - nur wenn ich ihn dann beim saugen hoch nehme und ausschüttel.😂 Haben aber ja auch „nur“ zwei, die das Teil bearbeiten.

• Like
Reaktionen: Polayuki und verKATert
Ist das niedlich 🤩

Mein Gott ist das niedlich 😍 und Mimi ist so unglaublich klein ❤️❤️❤️

Edit: Das so viel Dezibel in so ein kleines Fräulein passen 😅 hach, ich bin sowas von verliebt! 😭

Edit 2: ist ihr Schnurren eigentlich auch so laut?