MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern Abend war ich zu müde, um das Video noch einzustellen.
Erst hat Mimi ne Runde protestiert, weil Pflege(l)maus wohl noch nicht ins Bett wollte.

Dann gab es noch unsere Gute-Nacht-Kuschelrunde und danach hat sie auch völlig zufrieden in ihrer Mupfel geschlafen 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, KleinerZoo, Early_Pamuk❤️ und 15 weitere
A

Werbung

Wie sie schnurrt🥰🥰🥰

Mit Erlaubnis von @Heinerich hier mein Passus zum Thema "Freigang" in meinem VK-Bericht plus ein Foto vom künftigen "Paradies" (nach Eingewöhnung selbstverständlich).

Was mir aber wichtig wäre:
Hier sollte Mimi wirklich in den Freigang dürfen.
Es wäre mega schade, wenn sie nicht zusammen mit Rex (dem Kater) draussen herumlaufen dürfte, sondern im Haus warten müsste bis er wieder reinkommt.

Die Lage des Hauses gibt Freigang her - es ist nur eine lange 50er Strasse in einiger Entfernung - zum Haus selbst führt ein Anliegerweg.
Rings um sind Felder und Wiesen.
Fast alle Nachbarn haben selbst Katzen und somit Verständnis für Katzenhaltung und fremde Katzen im Garten.

VK-Mimi_220903_b.JPEG

• Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Early_Pamuk❤️, consti und 20 weitere
Mit Erlaubnis von @Heinerich hier mein Passus zum Thema "Freigang" in meinem VK-Bericht plus ein Foto vom künftigen "Paradies" (nach Eingewöhnung selbstverständlich).

Was mir aber wichtig wäre:
Hier sollte Mimi wirklich in den Freigang dürfen.
Es wäre mega schade, wenn sie nicht zusammen mit Rex (dem Kater) draussen herumlaufen dürfte, sondern im Haus warten müsste bis er wieder reinkommt.

Die Lage des Hauses gibt Freigang her - es ist nur eine lange 50er Strasse in einiger Entfernung - zum Haus selbst führt ein Anliegerweg.
Rings um sind Felder und Wiesen.
Fast alle Nachbarn haben selbst Katzen und somit Verständnis für Katzenhaltung und fremde Katzen im Garten.

Anhang anzeigen 201420
Das sieht toll aus 😍.
Mimi bringt ja auch ihren werksseitig verbauten Stimm-Tracker mit. Man hört also immer, wo sie sich gerade aufhält 😁

Das sieht toll aus 😍.
Mimi bringt ja auch ihren werksseitig verbauten Stimm-Tracker mit. Man hört also immer, wo sie sich gerade aufhält 😁
Dann braucht sie keinen richtigen Tracker mehr.😅
Zum Glück werden die Felder bald gedrescht, sonst hätte sie noch mehr zum entdecken.😅 so wie mein Rex im Maisfeld.🙈😅

Werbung:
wow, das sieht echt paradiesisch aus für katzis 😍
vielleicht ist sie dann viel zu beschäftigt, um noch pausenlos singen zu können 😂

• Like
Reaktionen: sMuaterl
wow, das sieht echt paradiesisch aus für katzis 😍
vielleicht ist sie dann viel zu beschäftigt, um noch pausenlos singen zu können 😂
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie vor Überraschung erst Mal sprachlos ist.

Nur weil ich den Überblick verloren habe:
War es denn ursprünglich so geplant, dass Mimi drin bleibt, während die anderen Katzen raus dürfen?

Ich glaube, das ist ein Fehler. Wenn Mimi wirklich so sozial ist, hat @Heinerich vermutlich bald die ganze Katzennachbarschaft bei sich rumhängen. Und das bei den Futterpreisen 😱

• Like
Werbung:
Ich glaube, das ist ein Fehler. Wenn Mimi wirklich so sozial ist, hat @Heinerich vermutlich bald die ganze Katzennachbarschaft bei sich rumhängen. Und das bei den Futterpreisen 😱
Bitte nicht 🤪🫣😂 fast jedes Haus hier hat Katzen, ich werde nicht mehr fertig 😅

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie vor Überraschung erst Mal sprachlos ist.

Nur weil ich den Überblick verloren habe:
War es denn ursprünglich so geplant, dass Mimi drin bleibt, während die anderen Katzen raus dürfen?
Ja unsere Fenster sind groß, da kann sie viel beobachten.🥰

Nein so geplant war es nicht, es war auch nicht geplant, dass bei uns eine 3. Katze einzieht.🫣😅 nur dann sah ich Mimi und naja der Rest ist Geschichte…..😀
Meine dürfen beide raus, Rex ist ziemlich viel unterwegs und Lulu ist mehr hier, die dreht nur mal kurz ne Runde.
Der Verein hat am Anfang gesagt, dass Freigang eigentlich ungern gesehen wird außer es ist DAS zu Hause.😊 Naja und der Rest ist auch Geschichte…😅

Ich glaube ich sollte mal meinen eigenen Faden aufmachen.😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, consti, TheodoraAnna und 7 weitere
  • Like
  • Like
Reaktionen: Heinerich
Werbung:
😎 Mimi wird in ein Paradies ziehen.

Hoffentlich erschreckt sie draussen die Mäuse nicht, sonst gibt's kein Frischfleisch ☺️

Ich freue mich sehr Mimi und alle Beteiligten.

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna und Nicht registriert
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Heinerich und Minki2004
Hoffentlich erschreckt sie draussen die Mäuse nicht, sonst gibt's kein Frischfleisch ☺️
Wenn ich so drüber nachdenk - Mimi wird niemals eine Maus fangen 😆.
Der integrierte Stimm-Tracker ist vermutlich auch eine 1a Katzen-Warn-App für sämtliche Mäuse in der Umgebung.

Ich sehe Mimi vor meinem inneren Auge schon vor einem Mäuseloch hocken und die Maus anschreien, dass sie da endlich mal raus kommen soll 🤣

• Like
Reaktionen: eine Person
Ein ganz kleines bisschen verhaltensgestört wirkt diese Vorstellung schon…

• Sad
Reaktionen: Pattsy