MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Wir bzw mein Mann hat ein richtiges Kino im Keller. Und das wird nächstes Mal ausprobiert.😊 die schauen bestimmt an Horror Film und ich bleib oben🤭😂
Die Nachkontrolle wird immer wichtiger 🤔 Ich muss in dieses Kino 🤩😅 bringe selbstgemachtes Popcorn mit.. Salzig oder süß, kann beides 😎

Ja, hast recht, sorry 😳 ........ ist hier manchmal ein "Running-Gag" in Bayern.
hier auch.. 😅 Mit Kellern haben wir Erfahrung 😂
Arme Österreicher....
Ach, wir Österreicher haben schon soviel auf dem Kerbholz, ganze Weltkriege haben wir angezettelt.. da hauen uns Kellersprüche nicht um 😅

A

Werbung

Die Nachkontrolle wird immer wichtiger 🤔 Ich muss in dieses Kino 🤩😅 bringe selbstgemachtes Popcorn mit.. Salzig oder süß, kann beides 😎

🤩 also ich will süß😅 aber ich muss oben bleiben wenn ihr Horrorfilme schaut.🫣

Moment.. 🤔 Ihr habt über mich gesprochen? 😱 Ich hoffe, nur Gutes 😬😬😅
Jaaaaa haben wir und nur gutes☺️ Kam auf wegen Begleitschutz bei der Nachkontrolle, wer da so alles mit will.😅
Ich muss mich mal anschließen an euren treffen.😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Quilla und Black Perser
Soooooooooooooo ich darf verkünden (hoffe ich doch @Misfit-Cats e. V.)…..

Wir haben die Vk bestanden!🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 ich freu mich, ich kann’s euch nicht sagen wie!❤️

Wenn mit Mimi gesundheitlich alles abgeklärt ist, darf sie die Reise zurück nach Bayern antreten!❤️ Und hier alles auf den Kopf stellen ❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle, KleinerZoo, Early_Pamuk❤️ und 27 weitere
Toll!!!!!😍

• Love
Reaktionen: Heinerich
Werbung:
Jippiieeeee…. 🥳🥳🥳🥳🥳
Und wann darf Mimi zu dir ziehen? 🤔

Edit: Grad gelesen.. 😬

• Like
Jaaaaa haben wir und nur gutes☺️ Kam auf wegen Begleitschutz bei der Nachkontrolle, wer da so alles mit will.😅
Ich muss mich mal anschließen an euren treffen.😊
Wir werden uns vermutlich im Oktober in der Gegend Allgäu treffen.. das sollte auch in deiner Reichweite sein, oder?

• Like
  • Like
Reaktionen: Molana
Je nachdem wann Mimi umziehen darf und wo du wohnst kann ich auch gerne bei der Fahrerkette helfen 😁

• Like
Reaktionen: LakritzNase und Heinerich
Je nachdem wann Mimi umziehen darf und wo du wohnst kann ich auch gerne bei der Fahrerkette helfen 😁
Danke, lieb von dir.😊 Ich hoffe auf eine Fahrkette.😀

Edit: Nähe Ingolstadt kommen wir her.😊

• Like
Reaktionen: sMuaterl und Nicht registriert
Werbung:
Das ist so toll, ich freu mich für euch und Mimi :pink-heart:

• Like
Ingolstadt ist leider zu weit oben vermutlich, aber ich bin dann mal Joker falls sich sonst keiner meldet hier unten 😂

Ingolstadt ist leider zu weit oben vermutlich, aber ich bin dann mal Joker falls sich sonst keiner meldet hier unten 😂
Wo kommst du denn her? Dazu würde ich dann wenn’s soweit ist, einen eigenen Thread aufmachen.😀

Wo kommst du denn her? Dazu würde ich dann wenn’s soweit ist, einen eigenen Thread aufmachen.😀
Aus der Nähe von Landsberg. Also links von München und du bist ja über München😂 aber ja klingt gut 😁

Werbung:
Suuuper, ich freu mich für Mimi und euch. :pink-heart: 👍 😊 🐞

• Love
🥳🥳🥳

Soooooooooooooo ich darf verkünden (hoffe ich doch @Misfit-Cats e. V.)…..

Wir haben die Vk bestanden!🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 ich freu mich, ich kann’s euch nicht sagen wie!❤️

Wenn mit Mimi gesundheitlich alles abgeklärt ist, darf sie die Reise zurück nach Bayern antreten!❤️ Und hier alles auf den Kopf stellen ❤️
Das wird toll für euch alle.
Jetzt werden fleissig die Däumchen für Mimi gedrückt, dass das Dentalröntgen mit Behandlung Erfolg zeigt und es ihr dann bald so gut geht, dass sie in ihr endgültiges Zuhause umziehen darf.

:smile:

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, consti, Black Perser und 6 weitere