Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als legale Alternative könnte man CBD Öl nehmen 😀Vielleicht habt ihr kiffende Nachbarskinder / Jugendliche. Mein Bruder war mal da und hat auf dem Balkon eine Zigarette mit etwas Gras geraucht. Der Rauch zog zu Locky, der neben ihm auf dem Stuhl saß.. Sagen wir mal so.. Der Kater war den ganzen nächsten Tag noch tiefenentspannt..
Ist übrigens auch nur das eine mal vorgekommen. Ich hab meinen Bruder zur Schnecke gemacht, weil ich das erst später mitbekommen habe. Raucher dürfen jetzt nur auf dem Balkon rauchen, wenn keine Katze in der Nähe ist und in der Wohnung schon mal gleich gar nicht
Ist denn das Lungengeräusch wieder weg?Mimi's Zahntermin ist Freitag in einer Woche, am 09.09.
Und die Blutergebnisse müssten heute oder morgen kommen. Hoffentlich 🙄. Die Labore arbeiten momentan gefühlt im Schneckentempo.
Mimi kann dann hier ein Konzert mit meiner Lulu veranstalten, die ist nämlich auch gesprächig.😅Prinzipiell wäre das natürlich möglich. Dann könnte ich meine Luftmatratze bei Mimi ins Zimmer legen.
Aber ich möchte Mimi eigentlich nicht daran gewöhnen, dass immer jemand bei ihr schläft. Dann müsste das @Heinerich später wahrscheinlich auch machen.
Und die ganzen letzten Nächte war ja alles easy.
Ich denk, Mimi hatte einfach nur ne dolle Nacht.
Ich werde jetzt erst mal alles so beibehalten wie bisher und nicht gleich die Pferde scheu machen.
Wir sind ja auch nicht weit weg 😉.
Mimi im Pflegi-Raum trennen keine 1,50 Meter von Matzl's Füßen, wenn wir schlafen.
Wobei...vielleicht hat sie deshalb so protestiert? 😆
Habe ich was dagegen 🫣😂Hach, ich täte Mimi ja auch gerne nehmen. So eine Süße.
Ich hab ganz genau die Bilder studiert 😂… nirgends ist die Gusche von der Süßen auf…da war se scheinbar nicht so gesprächig 😁.….Wie ist sie denn mit sovielen Katzen klar gekommen in der Ukraine @Misfit-Cats e. V.? Hat die dann da jeden unterhalten?😅
Genau das ist mir auch aufgefallen 😀Ich hab ganz genau die Bilder studiert 😂… nirgends ist die Gusche von der Süßen auf…da war se scheinbar nicht so gesprächig 😁.….
Ich weiß, ich weiß. 😉Habe ich was dagegen 🫣😂
Ja und die Blicke da noch dazu.😀Wie witzig ist bitte das viere Bild von oben? Was für eine Gang!
Ich hab ganz genau die Bilder studiert 😂… nirgends ist die Gusche von der Süßen auf…da war se scheinbar nicht so gesprächig 😁.….
Oder sie kam bei der ganzen Meute überhaupt nicht zu Wort und holt das jetzt nach? 🤭Vllt. war sie gerade heiser vom Plappern 🤔😅
Pssst… 🤭Aber tatsächlich hat sie ja auf dem ersten Video schon viel erzählt
Oh, bin schon still, wie Mimi😂Pssst… 🤭