MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Nachbar.. 😏 Wenn ich im Garten sitz.. jo, dann wird die Welt friedlich 😂

A

Werbung

Vielleicht habt ihr kiffende Nachbarskinder / Jugendliche. Mein Bruder war mal da und hat auf dem Balkon eine Zigarette mit etwas Gras geraucht. Der Rauch zog zu Locky, der neben ihm auf dem Stuhl saß.. Sagen wir mal so.. Der Kater war den ganzen nächsten Tag noch tiefenentspannt..

Ist übrigens auch nur das eine mal vorgekommen. Ich hab meinen Bruder zur Schnecke gemacht, weil ich das erst später mitbekommen habe. Raucher dürfen jetzt nur auf dem Balkon rauchen, wenn keine Katze in der Nähe ist und in der Wohnung schon mal gleich gar nicht
Als legale Alternative könnte man CBD Öl nehmen 😀

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Mimi's Zahntermin ist Freitag in einer Woche, am 09.09.
Und die Blutergebnisse müssten heute oder morgen kommen. Hoffentlich 🙄. Die Labore arbeiten momentan gefühlt im Schneckentempo.
Ist denn das Lungengeräusch wieder weg?

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Elbchen, Heinerich und eine weitere Person
Prinzipiell wäre das natürlich möglich. Dann könnte ich meine Luftmatratze bei Mimi ins Zimmer legen.
Aber ich möchte Mimi eigentlich nicht daran gewöhnen, dass immer jemand bei ihr schläft. Dann müsste das @Heinerich später wahrscheinlich auch machen.
Und die ganzen letzten Nächte war ja alles easy.
Ich denk, Mimi hatte einfach nur ne dolle Nacht.

Ich werde jetzt erst mal alles so beibehalten wie bisher und nicht gleich die Pferde scheu machen.

Wir sind ja auch nicht weit weg 😉.
Mimi im Pflegi-Raum trennen keine 1,50 Meter von Matzl's Füßen, wenn wir schlafen.

Wobei...vielleicht hat sie deshalb so protestiert? 😆
Mimi kann dann hier ein Konzert mit meiner Lulu veranstalten, die ist nämlich auch gesprächig.😅

Find ich auch super, da jetzt noch keine Pferde scheu zu machen.😊
War sie halt ne Nacht gesprächig, vielleicht hat sie was erlebt was sie euch erzählen wollte oder die Füße wo sie protestiert hat.🫢😂

• Like
Reaktionen: Fan4, KleinerZoo und Andersland
Noch ein bisschen was von Mimi aus der Ukraine 🙂

44279307lc.jpg

44279311ye.jpg

44279315xz.jpg

44279316wt.jpg

44279317lu.jpg

• Love
Reaktionen: Wasabikitten, Nicht registriert, Early_Pamuk❤️ und 14 weitere
Hach, ich täte Mimi ja auch gerne nehmen. So eine Süße.

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Elbchen, Quilla und 3 weitere
Wie ist sie denn mit sovielen Katzen klar gekommen in der Ukraine @Misfit-Cats e. V.? Hat die dann da jeden unterhalten?😅

Wie witzig ist bitte das vierte Bild von oben? Was für eine Gang!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • Like
Reaktionen: eine Person
Aber tatsächlich hat sie ja auf dem ersten Video schon viel erzählt

Werbung:
Ja sie war da schon gesprächig, aber da gab es bisher leider auch nur ein Video wo sie sich mit Oksana "unterhalten" hat.
Ich glaube sie vermisst es momentan einfach zwischen vielen Katzen herumzuwuseln und zu kuscheln und meckert lautstark. 🙂

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Quilla
Mimi ist einfach eine ganz bezaubernde Süße und scheinbar liest hier Finni mit 🤭( der hat neuerdings auch so viel zu erzählen 😅, kenne ich von ihm garnicht.

• Love
Reaktionen: Heinerich und Urlaubs-Dosine