So, zurück vom TA.
Wo fange ich an?🙈
Mimi war noch nicht ganz aus der Box raus, da sagte die TA: Oh, du bist aber ganz schön verschnupft.
Beim abhören war ein deutliches Herz- / Lungengeräusch hörbar. Ich hab es selbst gehört. Ich bin da absoluter Laie, aber das hörte sich schon sehr doll an 😕.
Ohne das abgeklärt zu haben, ist Mimi erst mal nicht narkosefähig.
Kann sein, dass es am Schnupfen liegt. Also Abstrich und Erreger bestimmen.
Blut abnehmen fand Mimi super uncool. Mit 2 TA und 2 Helferinnen klappte es dann, begleitet von lautstarken ukrainischen Chansons, die Mimi vor sich hin schrie.
So laut, dass ich die TA gar nicht mehr verstehen konnte.
Mensch Mimi. Dir wurden n paar Tropfen Blut abgenommen und kein Bein bei vollem Bewusstsein amputiert 😆.
Das Ergebnis des BB kommt Anfang der Woche.
Dann wissen wir mehr 🙏.
Was noch?
Ach so. Die TA fragte, ob Mimi kastriert sei. Na klar, hab ich gesagt. Sie sagte, dass die Scheierei vielleicht darauf hindeuten könnte, dass bei der Kastra nicht alles vollständig entfernt wurde.
Die
@Misfit-Cats haben bei Oksana nachgefragt. In der Ukraine gibt es wohl nur vollständige Kastras, keine Sterilisationen, wenn ich das richtig verstanden hab.
Ob da irgendwas Verbliebenes was auslösen kann? Um das zu beurteilen, bin ich auf dem Gebiet einfach mal viel zu grün hinter den Ohren.
Wie auch immer. Wir können gedrückte Daumen gebrauchen, dass das Geräusch von Herz und / oder Lunge vom Schnupfen kommt und dementsprechend hoffentlich schnell verschwindet. Ansonsten wird Mimi wohl zum Herzschall müssen.