MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hab dem Freund das Video gezeigt.

Spontane Reaktion: He, dann hätte Nora ihre Ruhe!

@Heinerich dir ist klar: Wenn bei dir was dazwischen kommt, werd ich doch noch schwach, ja? Anders gesagt: Du rettest uns hier gerade vor uns selbst! 🤣
Haha bis jetzt kommt nichts dazwischen.🤣 Fülle grad die Selbstauskunft aus.😅

• Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Lilvy, Poldi und 7 weitere
Ich wollte eigentlich nix mehr zu Megaphon Mimi schreiben aber ja, das geht lauter. Und „schlimmer“ 😅

Und anfangs sogar im Schlaf.
Gut ok vielleicht Verarbeitung Transport.

Aber ich hatte nicht umsonst die Fenster zu. Normale Unterhaltungen hätten mich nicht bekümmert.
Ich hab das eben mit meinen Audiodateien verglichen. Hier hat sie bis zur Schmerzmittelgabe anders gerufen. Bzw war nachts dann ruhig und hat geschlafen weil ja Buddy und Nana da waren mit dem Metacam.

Vielleicht hat es Ihr hier nicht gefallen 🤷🏻‍♀️🥺 🤔

• Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Heinerich, NicoCurlySue und 5 weitere
Werbung:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lilvy, Heinerich und 3 weitere
Das soll wohl ein Scherz sein?

Bei dir war Mimi richtig happy. Sie hatte eine Freundin aus alten Tagen, ihren neuen Schwarm mit der Langhaar-Frise und zwei total liebevolle Dosis, die bei 32 Grad im Schatten das Fenster zu gelassen haben, damit Mimi in Ruhe ihre Tonleitern üben kann.
Haloooo? Besser gehts wohl kaum.

Aber du hast ja von Anfang an klar gemacht, dass bei dir nicht das dauerhafte Zuhause für Mimi sein kann.
Das haben sicher viele bedauert, aber selbstverständlich alle akzeptiert. Nur Mimi braucht vielleicht noch ein bisschen länger 🙂

• Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, susi991katze, Early_Pamuk❤️ und 11 weitere
Das soll wohl ein Scherz sein?

Bei dir war Mimi richtig happy. Sie hatte eine Freundin aus alten Tagen, ihren neuen Schwarm mit der Langhaar-Frise und zwei total liebevolle Dosis, die bei 32 Grad im Schatten das Fenster zu gelassen haben, damit Mimi in Ruhe ihre Tonleitern üben kann.
Haloooo? Besser gehts wohl kaum.

Aber du hast ja von Anfang an klar gemacht, dass bei dir nicht das dauerhafte Zuhause bei Mimi sein kann.
Das haben sicher viele bedauert, aber selbstverständlich alle akzeptiert. Nur Mimi braucht vielleicht noch ein bisschen länger 🙂
Herr Elb und ich haben gerade so arg gelacht..
Wir schwitzen wie die Deppen und schließen aus Rücksicht die Fenster 😂😂😂😂😂

Hätte ich eine Kristallkugel und hätte ich sehen können ob Mann Job behält oder nicht bis Jahresende- sie wäre geblieben. Das wurde leider während der Adoption immer klarer mit dem Job.

Wir dachten halt, Buddy ist ein Sparschwein, Nana kann sonstwas ausbrüten, Unterhalt für drei Tiere..
tja. 🤷🏻‍♀️ Wir wollten nicht behalten und dann vielleicht abgeben müssen

Aber danke 😘

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Early_Pamuk❤️, Andersland und eine weitere Person

Hätte ich eine Kristallkugel und hätte ich sehen können ob Mann Job behält oder nicht bis Jahresende- sie wäre geblieben. Das wurde leider während der Adoption immer klarer mit dem Job.

Wir dachten halt, Buddy ist ein Sparschwein, Nana kann sonstwas ausbrüten, Unterhalt für drei Tiere..

Aber danke 😘
Heißt das, die Option bestünde dann jetzt theoretisch? Wenn ja, dann stellt doch einfach mal unverbindlich ne Anfrage. 🙄

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Lionne

Aber danke 😘
Ich denke rein vom Finanziellen hätten viele Leute euch jederzeit gerne geholfen wenn Mimi euch und Buddy Mimi hätte behalten dürfen, so perfekt wie das war würden es sich sicher viele wünschen.
Erinnere dich an @Yarzuak ,da wurde auch von Herzen gerne gespendet.
Aber natürlich verstehe ich das man das nicht will wenn es absehbar ist das es so sein könnte!!

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, consti, Nicht registriert und 4 weitere
Werbung:
Ich wollte eigentlich nix mehr zu Megaphon Mimi schreiben aber ja, das geht lauter. Und „schlimmer“ 😅

Und anfangs sogar im Schlaf.
Gut ok vielleicht Verarbeitung Transport.

Aber ich hatte nicht umsonst die Fenster zu. Normale Unterhaltungen hätten mich nicht bekümmert.
Ich hab das eben mit meinen Audiodateien verglichen. Hier hat sie bis zur Schmerzmittelgabe anders gerufen. Bzw war nachts dann ruhig und hat geschlafen weil ja Buddy und Nana da waren mit dem Metacam.

Ach komm, fang mal nicht an rumzuspinnen, du Scherzkeks 😂.
Ihr seid einfach wunderbar für Mimi gewesen 🥰.

Und ja, auch bei uns geht es noch deutlich lauter und "kehliger". Ich weiß gerade nicht, wie ich es besser beschreiben soll.
Hab davon nur bisher noch kein Video hinbekommen. Aber sie ist ja auch noch keine 24 Stunden hier.

Wir sind jetzt auf dem Weg zum TA. Ich berichte später 😊

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Momo8701, Lilvy und 7 weitere
Viel Erfolg! ❤️

Heißt das, die Option bestünde dann jetzt theoretisch? Wenn ja, dann stellt doch einfach mal unverbindlich ne Anfrage. 🙄
War auch mein erster Gedanke aber dann hab ich noch 2x gelesen und war mir nicht mehr sicher ob er nun den Job definitiv behält oder definitiv nicht 🙈

• Like
War auch mein erster Gedanke aber dann hab ich noch 2x gelesen und war mir nicht mehr sicher ob er nun den Job definitiv behält oder definitiv nicht 🙈
Ist noch nicht raus.. 🤷🏻‍♀️

• Like
Werbung:
Ach komm, fang mal nicht an rumzuspinnen, du Scherzkeks 😂.
Ihr seid einfach wunderbar für Mimi gewesen 🥰.

Und ja, auch bei uns geht es noch deutlich lauter und "kehliger". Ich weiß gerade nicht, wie ich es besser beschreiben soll.
Hab davon nur bisher noch kein Video hinbekommen. Aber sie ist ja auch noch keine 24 Stunden hier.

Wir sind jetzt auf dem Weg zum TA. Ich berichte später 😊
Kehliger!!!!

DAS ist das richtige Wort dafür!
Brünstiger Berglöwe auf Löwenzahndiät! 😂

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Early_Pamuk❤️ und Elbchen
Ich kann nicht bis Dezember schauen. Dann lass was sein, Geldsorgen sind was schlimmes.

Wollte das gar nicht so ins Forum schreiben.
Angst um seinen Job in der heutigen Lage ist sehr unlustig

• Crying
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle, Urlaubs-Dosine, Early_Pamuk❤️ und 9 weitere
Also ich finde ihr Schreien auch nicht so schlimm. Bin aber auch meine Quasselstrippe Bisli gewohnt, der den lieben langen Tag erzählt. Er wurde draußen im Garten sogar schon von den Nachbarn nachgeäfft, weil er so laut ist 😆 Und wohlerzogen, wie er ist, hat er ihnen geantwortet, jawoll!

Machen denn die Bauchspeicheldrüsenwerte Sinn, wenn Mimi nicht 12h nüchtern war?

• Like
Reaktionen: Poldi und verKATert