Misfit-Cats e. V.
Forenprofi
Ich liebe dieses mrrrmmmm 😍 😍 😍 🤭😂😂😂😂 wie Locky und dann dieses mrmmm zum Schluss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe dieses mrrrmmmm 😍 😍 😍 🤭😂😂😂😂 wie Locky und dann dieses mrmmm zum Schluss
Ja, ich muss auch immer wieder an Fiona denken, wenn ich Mimi ansehe.Oh Gott, sie wären ein Herz und eine Seele.
Jault dann auch richtig in den Himmel, damit es lauter wirkt.
Wenigstens bin ich nicht die Einzige, die die Zwei vergleicht. Ich dachte schon, ich halluziniere 😅Ja, ich muss auch immer wieder an Fiona denken, wenn ich Mimi ansehe.
Sie wären schon ein kleines Traumpaar 😇
Ach du müsstest mal meine Lulu hören wenn sie ein Mitteilungsbedürfnis hat.😅 das geht dann durchs ganze Haus.😃@Heinerich hier, das blüht dir 😅
Eine Userin aus Facebook meinte auch schon:
Das ist eindeutig Mitteilungsbedürfnis und Langeweile. Wenn sie Vergesellschaftung vernünftig läuft und soziale Katzen da sind, hört das auf. Hatte das gleiche mit Tronco auch. Die Gruppe muss passen!
Nein, ganz und gar nicht. Mimi ist Fiona 2.0, original!Wenigstens bin ich nicht die Einzige, die die Zwei vergleicht. Ich dachte schon, ich halluziniere 😅
Sorry, wenn ich es überlesen habe, warum kann Mimi nicht bei Dir bleiben ? 😊Nein, ganz und gar nicht. Mimi ist Fiona 2.0, original!
Distanzlos, laut, Frohnatur und möchte einfach nur wahnsinnig viel Liebe geben 🥰.
Und die Wuselfloh-Gene hat sie obendrein noch - jedes Foto ist der beste Beweis dafür 😆
Dazu hatte ich hier bislang noch nichts geschrieben 😊.Sorry, wenn ich es überlesen habe, warum kann Mimi nicht bei Dir bleiben ? 😊
Ich wurde auch schon gewarnt, dass unser Hörtnix so gesprächig ist. Sehr gesprächig und laut. Bin drauf vorbereitet.Hab mir jetzt auch das Video angesehen und meine Bande hat es null interessiert.
Warum?
Weil sich Fibi genau so anhört, wenn sie nicht bei mindestens einer anderen Katze oder bei uns ist.
Nicht falsch verstehen, ich finde es super, dass das medizinisch abgeklärt wird und der Zahn braucht definitiv Behandlung, aber ich glaube, sie ist einfach gesprächig und nicht gerne alleine.
Ich kann aber auch verstehen, dass das erschreckend wirken kann, wenn man das nicht gewöhnt ist.
Mimi hat ja schon ein Zuhause in Aussicht. 🙂Warte mal ein paar Tage ab.... 🤣 Die kann man doch nicht mehr hergeben.
Ich habe fünf !!, wenn ich nur könnte, aber Göga hat ( leider mit Recht) Veto eingelegt.
Ich traue Dir das zu . Aber jetzt erst mal viel Glück für nachher und eine möglichst negative Diagnose ( Du weißt, was ich meine, beim Arzt ist negativ immer positiv! ) 🐞
LG Karin
Und wenn ich @Heinerich wäre, würde ich Mimi schon mal anlecken.....sicher ist sicher bei der Fangemeinde 😀Mimi hat ja schon ein Zuhause in Aussicht. 🙂
Ok. Dachte nur, weil @LakritzNase so entspannt uns souverän rüberkommt , würde es mich freuen, wenn Mimi das für immer zu Hause gefunden hätte.Mimi hat ja schon ein Zuhause in Aussicht. 🙂
Wenn ihr so auf schreiende Schildpatts steht: Ava maunzt mittlerweile auch (manchmal), das ist auch voll niedlich weil sehr piepsig, trotz ihrer Mopsigkeit!Und wenn ich @Heinerich wäre, würde ich Mimi schon mal anlecken.....sicher ist sicher bei der Fangemeinde 😀