MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ach Goooooottchen! 🥰
Also als Dauerschleife brauch ich das nicht, aber niedlich ist es schon 😄
Puh.. Erinnert mich an Locky.. Aber der macht das nur manchmal und nicht so lang. Aber krass hat sie ein Organ dieses kleine Mäuschen

• Like
Reaktionen: Elbchen
Also Mimi hat's aber schon drauf, sie trifft die wirklich schmerzhaften Frequenzen 😅

Und wieder... Habe ich "separierte Fiona" déjà vus.

Oh Gott, sie wären ein Herz und eine Seele.:glubschauge:

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Elbchen, KleinerZoo und eine weitere Person
Okay, dann kommt hier die längste Minute deines Lebens 😆.
Ich musste Mimi von außerhalb der Gittertür Filmen und hab sie absichtlich nicht angesprochen, damit sie ihre typischen Laute gibt. Wenn ich in den Pflegi-Raum gehe, freut sie sich nen Ast ab und dann quäkt sie auch gar nicht so doll.
Sie maunzt nur, wenn sie Jemanden hört. Meine stalking-Kamera bestätigte Ruhe, als wir heute vormittag arbeiten waren.

Here we go:
Mimi's Gesang - der Popstar unter den Katzen
Mein Gott ist Mimi süß und meine Drei kamen direkt angelaufen 😄

Für mich ist es einfach eine normale Unterhaltung und vielleicht etwas Motzigkeit, weil sie hinter "Gittern" hocken muss und nicht an euch ran kommt. Also ich finde da ist jetzt nicht viel Unterschied zwischen deinem und Oksanas Video. 🤭

Danke ♥

• Like
  • Love
Reaktionen: Wolkenturm, KleinerZoo, Poldi und 4 weitere
Werbung:
So, in ca 2 Stunden machen wir uns auf den Weg zum TA.
Ich wäre dankbar für Ideen, welche Zusatzwerte für das Blutbild sinnvoll wären, die nicht automatisch in einem geriatrischen Blutbild inkludiert sind 😊.
Die zusätzlichen Werte werden kein Haus kosten, aber hoffentlich etwas Licht ins Dunkel bringen.
Und wenn eh einmal Blut gezapft wird, machen wir lieber einmal rundum-sorglos-Paket.

Ich habe in Erinnerung, dass du @Motzfussel generell noch US (und noch was anderes?) vorgeschlagen hattest, oder? Was war das nochmal?
Ich kann mich leider nicht erinnern, aber es gibt einen Wert, der bei möglichen FORL erhöht ist 🙁 Kann die Unterlagen aber gerade nicht finden, aber vielleicht kennt sich der TA da sowieso aus... Aber vielleicht kannst du da nachfragen?

Ich musste Mimi von außerhalb der Gittertür Filmen und hab sie absichtlich nicht angesprochen, damit sie ihre typischen Laute gibt. Wenn ich in den Pflegi-Raum gehe, freut sie sich nen Ast ab und dann quäkt sie auch gar nicht so doll.
Sie maunzt nur, wenn sie Jemanden hört. Meine stalking-Kamera bestätigte Ruhe, als wir heute vormittag arbeiten waren.

Here we go:
Nun.. ich finde das jetzt nicht so krass, ich muss euch mal das Geschrei von Baghira aufnehmen. 😅 Da finde ich das von Mimi grad niedlich 😅

Habe das Gefühl, sie will auch erzählen, ihren Frust loswerden, ist einsam.. 🥺 Ich müsste sie auf den Arm nehmen und sie knuddeln 😍
Kann aber auch gut sein, dass sie Schmerzen hat und deshalb jammert. Drück die Daumen für später. 🍀

Was meinen deine 3 zu Mimi? Sichtkontakt gab es sicher, oder?

• Like
  • Love
Reaktionen: Pitufa, Minki2004, KleinerZoo und 5 weitere

Here we go:
Oh mein gottttttttt😍 wenn ich könnte, würde ich durchs Handy in den Pflegeraum rutschen und die Maus einfach nur abknuddeln. Gott mir tut es im Herzen weh wieso auch immer. Ich weiß, dass sie es bei dir super gut hat, bitte nicht falsch verstehen.
Aber sie trifft mein Herzchen. Oh man babyyyyyyyyy😍😍😍😍 wenn ich nur könnte wie ich wollte.
.
.
.
F*** Money😫🤢😤

• Like
Reaktionen: Elbchen, Sammy13 und Lilvy
Das ist ja schon wirklich super süß😍...aber was ein Organ und Ausdauer 😆(und das geht ja noch länger).
Da fragt man sich echt, was die kleine Maus hat, dass sie sich durchgängig so mitteilen muss.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️

Here we go:
@Heinerich hier, das blüht dir 😅

Eine Userin aus Facebook meinte auch schon:

Das ist eindeutig Mitteilungsbedürfnis und Langeweile. Wenn sie Vergesellschaftung vernünftig läuft und soziale Katzen da sind, hört das auf. Hatte das gleiche mit Tronco auch. Die Gruppe muss passen!

• Like
Reaktionen: Minki2004, KleinerZoo, Poldi und 7 weitere
Werbung:
Schilddrüse. Läßt du Corona, Fiv und FeLv mit testen?
Macht das wohl Sinn? Sie wurde ja bereits in der Ukraine Fiv und FeLv negativ getestet, Corona glaub ich nicht.
Ich frag mal, was das kostet.

Mein Gott ist Mimi süß und meine Drei kamen direkt angelaufen 😄

Für mich ist es einfach eine normale Unterhaltung und vielleicht etwas Motzigkeit, weil sie hinter "Gittern" hocken muss und nicht an euch ran kommt. Also ich finde da ist jetzt nicht viel Unterschied zwischen deinem und Oksanas Video. 🤭

Danke ♥
Ich glaub auch, dass Mimi einfach ne Quasselstrippe ist.
Sie wirkt so, als würde sie mir etwas erzählen wollen.
Und sie wirkt dabei trotzdem ganz zufrieden (außer, wenn ich Videos vor der Gittertür mache und nicht zu ihr rein gehe 😅)

• Like
Reaktionen: Brummi_, KleinerZoo, Poldi und 3 weitere
Macht das wohl Sinn? Sie wurde ja bereits in der Ukraine Fiv und FeLv negativ getestet, Corona glaub ich nicht.
Ich frag mal, was das kostet.

Ich glaub auch, dass Mimi einfach ne Quasselstrippe ist.
Sie wirkt so, als würde sie mir etwas erzählen wollen.
Und sie wirkt dabei trotzdem ganz zufrieden (außer, wenn ich Videos vor der Gittertür mache und nicht zu ihr rein gehe 😅)
Definitiv 🙂

Corona macht keinen Sinn zu testen, denke ich, FIV und FeLV wird auch ok sein, sonst wäre ja schon bei anderen Katzen und deren Testergebnisse was gewesen.

OMG, wie süß sie ist. :pink-heart: steinigt mich, aber ich glaube nicht, dass das Schmerzschreie sind.
Sie ist motzig und alleine. Aber egal, natürlich muss man wissen, was es mit dem abgebrochenen Zahn auf sich hat, oder ob sie sonst was hat. Ich glaube ( hoffe ) es nicht.
Viiel Glück 🍀🍀🍀🐞

• Like
Reaktionen: Brummi_, KleinerZoo, Poldi und 5 weitere
Das ist eindeutig Mitteilungsbedürfnis und Langeweile

Ich denk wirklich auch, das sie quatschen will und dass ihr langweilig ist. Ich hab ja auch so einen kleinen Schreihals, die schreit mich immer dann an, wenn ich ihr keine oder zuwenig Beachtung schenke. 😬 Wenn ich im Home Office zulange in den Monitor guck.. kommt von unten.. Mmmmrrrrääääääääähhhh.. Wenn ich dann nicht reagiere, spür ich schon die Krallen in meinem Schenkel gefolgt von.. MMMRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH 😂😂
Ok, dann eben auf meinen Schoß, dann ist Ruhe. 🤷🏻‍♀️

• Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Poldi und (Gelöschter Benutzer)
Ich hab hier auch einen kleinen felligen Wecker - Sam.
Steht dann parat und weckt mich jeden Tag zur selben Uhrzeit, 1 Min. vor dem Wecker. Hunger. Streicheln. SOFORT.

Und manchmal sitzt er auch herum und mauzt und mauzt und mauzt und wenn er Aufmerksamkeit bekommt ist alles tutti 🙂
Jault dann auch richtig in den Himmel, damit es lauter wirkt.

• Like
Reaktionen: MeiTei und Poldi
Werbung:
Was meinen deine 3 zu Mimi? Sichtkontakt gab es sicher, oder?
Naja, also heute habe ich bislang keinen der drei Freigeister hier gesehen, außer kurz zum Fressen 🤷‍♀️.
Aber gestern fand Manni Mimi toll und Mimi fand Manni toll. Mal sehen, ob ich ihn nachher nochmal zu einem Besuch an der Gittertür überreden kann 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, KleinerZoo, Poldi und 4 weitere
Willy hat bei dem Video von Mimi kurz geblinzelt und sich dann wieder schlafen gelegt 😄

Sally hat die Katze im Handy gesucht und zurück gemiept. 🥰 Bei ihr denkt man übrigens manchmal auch, es besteht Gefahr für Leib und Leben (auch wenn sie nicht so ausdauernd quakt), dabei will sie nur Hallo sagen 😂

Fienchen tut wie immer so, als würde sie das alles nur peripher tangieren.

Alles Gute für den TA-Termin! 🍀

• Like
Reaktionen: KleinerZoo und Poldi

Ist nur ein sehr kurzes Video, aber er kann auch lauter und ausdauernder 🤭

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Wolkenturm, Minki2004 und 4 weitere