consti
Forenprofi
Das ist schon ganz schön krass. Tutti kam gleich aus dem Flur angerannt, um zu schauen, was los ist 🙀.
Macht sie das auch, wenn Menschen oder Katzen bei ihr sind? @Elbchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon ganz schön krass. Tutti kam gleich aus dem Flur angerannt, um zu schauen, was los ist 🙀.
Puh.. Erinnert mich an Locky.. Aber der macht das nur manchmal und nicht so lang. Aber krass hat sie ein Organ dieses kleine MäuschenAch Goooooottchen! 🥰
Also als Dauerschleife brauch ich das nicht, aber niedlich ist es schon 😄
2 von 3 Katzen atmen bei dir gerade erleichtert auf, dass die Mimi schon vergeben ist 😀Oh Gott, sie wären ein Herz und eine Seele.
Mein Gott ist Mimi süß und meine Drei kamen direkt angelaufen 😄Okay, dann kommt hier die längste Minute deines Lebens 😆.
Ich musste Mimi von außerhalb der Gittertür Filmen und hab sie absichtlich nicht angesprochen, damit sie ihre typischen Laute gibt. Wenn ich in den Pflegi-Raum gehe, freut sie sich nen Ast ab und dann quäkt sie auch gar nicht so doll.
Sie maunzt nur, wenn sie Jemanden hört. Meine stalking-Kamera bestätigte Ruhe, als wir heute vormittag arbeiten waren.
Here we go:
Mimi's Gesang - der Popstar unter den Katzen
Aber eben nur 2 von 3 ☝️ 😅2 von 3 Katzen atmen bei dir gerade erleichtert auf, dass die Mimi schon vergeben ist 😀
Ich kann mich leider nicht erinnern, aber es gibt einen Wert, der bei möglichen FORL erhöht ist 🙁 Kann die Unterlagen aber gerade nicht finden, aber vielleicht kennt sich der TA da sowieso aus... Aber vielleicht kannst du da nachfragen?So, in ca 2 Stunden machen wir uns auf den Weg zum TA.
Ich wäre dankbar für Ideen, welche Zusatzwerte für das Blutbild sinnvoll wären, die nicht automatisch in einem geriatrischen Blutbild inkludiert sind 😊.
Die zusätzlichen Werte werden kein Haus kosten, aber hoffentlich etwas Licht ins Dunkel bringen.
Und wenn eh einmal Blut gezapft wird, machen wir lieber einmal rundum-sorglos-Paket.
Ich habe in Erinnerung, dass du @Motzfussel generell noch US (und noch was anderes?) vorgeschlagen hattest, oder? Was war das nochmal?
Nun.. ich finde das jetzt nicht so krass, ich muss euch mal das Geschrei von Baghira aufnehmen. 😅 Da finde ich das von Mimi grad niedlich 😅Okay, dann kommt hier die längste Minute deines Lebens 😆.
Ich musste Mimi von außerhalb der Gittertür Filmen und hab sie absichtlich nicht angesprochen, damit sie ihre typischen Laute gibt. Wenn ich in den Pflegi-Raum gehe, freut sie sich nen Ast ab und dann quäkt sie auch gar nicht so doll.
Sie maunzt nur, wenn sie Jemanden hört. Meine stalking-Kamera bestätigte Ruhe, als wir heute vormittag arbeiten waren.
Here we go:
Oh mein gottttttttt😍 wenn ich könnte, würde ich durchs Handy in den Pflegeraum rutschen und die Maus einfach nur abknuddeln. Gott mir tut es im Herzen weh wieso auch immer. Ich weiß, dass sie es bei dir super gut hat, bitte nicht falsch verstehen.Okay, dann kommt hier die längste Minute deines Lebens 😆.
Here we go:
@Heinerich hier, das blüht dir 😅Okay, dann kommt hier die längste Minute deines Lebens 😆.
Here we go:
Macht das wohl Sinn? Sie wurde ja bereits in der Ukraine Fiv und FeLv negativ getestet, Corona glaub ich nicht.Schilddrüse. Läßt du Corona, Fiv und FeLv mit testen?
Ich glaub auch, dass Mimi einfach ne Quasselstrippe ist.Mein Gott ist Mimi süß und meine Drei kamen direkt angelaufen 😄
Für mich ist es einfach eine normale Unterhaltung und vielleicht etwas Motzigkeit, weil sie hinter "Gittern" hocken muss und nicht an euch ran kommt. Also ich finde da ist jetzt nicht viel Unterschied zwischen deinem und Oksanas Video. 🤭
Danke ♥
Definitiv 🙂Macht das wohl Sinn? Sie wurde ja bereits in der Ukraine Fiv und FeLv negativ getestet, Corona glaub ich nicht.
Ich frag mal, was das kostet.
Ich glaub auch, dass Mimi einfach ne Quasselstrippe ist.
Sie wirkt so, als würde sie mir etwas erzählen wollen.
Und sie wirkt dabei trotzdem ganz zufrieden (außer, wenn ich Videos vor der Gittertür mache und nicht zu ihr rein gehe 😅)
Das ist eindeutig Mitteilungsbedürfnis und Langeweile
Ich denk wirklich auch, das sie quatschen will und dass ihr langweilig ist. Ich hab ja auch so einen kleinen Schreihals, die schreit mich immer dann an, wenn ich ihr keine oder zuwenig Beachtung schenke. 😬 Wenn ich im Home Office zulange in den Monitor guck.. kommt von unten.. Mmmmrrrrääääääääähhhh.. Wenn ich dann nicht reagiere, spür ich schon die Krallen in meinem Schenkel gefolgt von.. MMMRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH 😂😂Und sie wirkt dabei trotzdem ganz zufrieden (außer, wenn ich Videos vor der Gittertür mache und nicht zu ihr rein gehe 😅)
Naja, also heute habe ich bislang keinen der drei Freigeister hier gesehen, außer kurz zum Fressen 🤷♀️.Was meinen deine 3 zu Mimi? Sichtkontakt gab es sicher, oder?
😂😂😂😂 wie Locky und dann dieses mrmmm zum Schluss