Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du das vielleicht noch für uns aufnehmen. Nur falls wir mal in eine Situation kommen, in der wir diesen Trick anwenden müssen.Und ich verspreche euch: ich werde die Praxis zusammen schreien, heulen und nen riesen Aufriss in der Praxis machen, wenn wir diesen Termin nicht bekommen sollten!
Ich habe morgen zufällig leider mal kein Kamera-Team dabei, ausnahmsweise 😁.Kannst du das vielleicht noch für uns aufnehmen. Nur falls wir mal in eine Situation kommen, in der wir diesen Trick anwenden müssen.
Super, dass du das alles so kurzfristig in die Wege leiten konntest.
Mimi ist n Dackel? 😱Alles für den Dackel, alles fürden ClubMimi.
psssssssssssssssst ..............Mimi ist n Dackel? 😱
Das klingt toll, ich wünsche euch eine entspannte Nacht 🌜 und alles Gute für den Termin morgen 🍀🍀🍀Mimi ist entspannt.
Der Pflegi-Raum ist unmittelbar neben unserem Schlafzimmer und Mimi und uns trennt nur die Gittertür. Sie kann uns permanent sehen.
Vielleicht ist sie gefühlt mittendrin, statt nur dabei.
Wir schauen jetzt noch gemeinsam eine Doku und verabschieden uns für heute 😊
Weiß ich doch 😉 Aber dann ist Mimi ja folgerichtig ein Dackel, wenn... Ach. 😅
Aber dann ist Mimi ja folgerichtig ein Dackel, wenn...
....die Meldung ist schon von letztem Jahr, die Pools sind seit 2021 leider Geschichte. 😞 (Pools, die vor der Ankündigung aber bestanden hatten, und über das Datum X gelaufen sind, durften auch noch bis zum Ende ihrer Laufzeit bestehen bleiben)
Ja, das sollte beim durchschnittlichen Zahn-Guru in etwa hinkommen.Denke so für Dentalröntgen + Zähne ziehen + Blutbild (allg. Untersuchung), kann man schon so auf 1000 € ansetzen?
Ja, das sollte beim durchschnittlichen Zahn-Guru in etwa hinkommen.
(Ich nix PayPal. Nach der Arbeit mal mit beschäftigen, sonst muss der Freund ran 😅 )