MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Wie geht es ihr denn mit dem Schmerzmittel? Das verabreichst du ihr bestimmt oder?

A

Werbung

Und ich verspreche euch: ich werde die Praxis zusammen schreien, heulen und nen riesen Aufriss in der Praxis machen, wenn wir diesen Termin nicht bekommen sollten!
Kannst du das vielleicht noch für uns aufnehmen. Nur falls wir mal in eine Situation kommen, in der wir diesen Trick anwenden müssen.

Super, dass du das alles so kurzfristig in die Wege leiten konntest.

Kannst du das vielleicht noch für uns aufnehmen. Nur falls wir mal in eine Situation kommen, in der wir diesen Trick anwenden müssen.

Super, dass du das alles so kurzfristig in die Wege leiten konntest.
Ich habe morgen zufällig leider mal kein Kamera-Team dabei, ausnahmsweise 😁.
Aber in wichtigen Momenten habe ich bisher noch immer die richtigen Worte gefunden.

Abspeisen lassen is' nich.
Alles für den Dackel, alles für den Club Mimi.

• Like
  • Love
Reaktionen: Misspiggy90, Paddelinchen, consti und 13 weitere
Mimi ist entspannt.
Der Pflegi-Raum ist unmittelbar neben unserem Schlafzimmer und Mimi und uns trennt nur die Gittertür. Sie kann uns permanent sehen.
Vielleicht ist sie gefühlt mittendrin, statt nur dabei.
Wir schauen jetzt noch gemeinsam eine Doku und verabschieden uns für heute 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: consti, Frida++, Lilvy und 16 weitere
Werbung:
Wollte nur noch eine stille Mitleserin sein aaaaaber ich kann mich nicht zurück halten, da ich euch von ganzem Herzen Danke sagen möchte.♥️ @LakritzNase
@Elbchen @Misfit-Cats e. V. @Emmchen

Ich habe seit Tagen an die Maus gedacht und überlegt, wie ihr geholfen werden kann. Nun bin ich einfach nur erleichtert und glücklich dazu und kann in Ruhe ins Bett gehen.

Wie schon gesagt, wenn du Unterstützung brauchst gerne melden.

Wünsche euch eine wunderbare Zeit miteinander und hoffe sehr, dass wir morgen mehr wissen 🤲

Gute Nacht an alle☺️

• Like
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V., NicoCurlySue, KleinerZoo und 5 weitere
Das hört sich super an 👍

Gute Nacht euch.

Mimi ist entspannt.
Der Pflegi-Raum ist unmittelbar neben unserem Schlafzimmer und Mimi und uns trennt nur die Gittertür. Sie kann uns permanent sehen.
Vielleicht ist sie gefühlt mittendrin, statt nur dabei.
Wir schauen jetzt noch gemeinsam eine Doku und verabschieden uns für heute 😊
Das klingt toll, ich wünsche euch eine entspannte Nacht 🌜 und alles Gute für den Termin morgen 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: KleinerZoo und Andersland
Was spricht gegen eine direkte, persönliche, klare Kommunikation?
Aber dann ist Mimi ja folgerichtig ein Dackel, wenn...

Klassischer Logikfehler. 😅

Ich denke allerdings auch, dass Mimi nun gut geholfen werden kann. So wie halt dem Dackel gut geholfen werden würde, wenn er es nötig hätte.

Meiner Meinung nach ist die Entscheidung auch die Beste für alle Beteiligten gewesen. Und darum geht es ja.

Ich würde nur die Minimonster nicht mehr machen lassen, als am Gitter schnuppern.

Werbung:
....die Meldung ist schon von letztem Jahr, die Pools sind seit 2021 leider Geschichte. 😞 (Pools, die vor der Ankündigung aber bestanden hatten, und über das Datum X gelaufen sind, durften auch noch bis zum Ende ihrer Laufzeit bestehen bleiben)

Ich hab jetzt nochmal geschaut, also mit dem Misfit-Paypal bekomme ich so einen Spendenpool nicht erstellt (vermutlich ging es um Organisationen)

Soll ich dann über meinen Namen einen Pool eröffnen? Dann könnten wir schon anfangen zu sammeln.
Denke so für Dentalröntgen + Zähne ziehen + Blutbild (allg. Untersuchung), kann man schon so auf 1000 € ansetzen?
Bei meiner Loona kostete damals schon ein abgebrochener Canini + Blutbild 400 Flocken, danach 8 Zähne, glaube auch mit Blutbild usw um die 800-900 €.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und Lionne
Mach mal..egal wie. Ich gebe es dazu

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Bei uns hat nur das Dentalröntgen 625€ gekostet

• Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Elbchen
  • Like
Reaktionen: Wildflower, Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und 2 weitere
Erledigt

• Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Werbung:
Denke so für Dentalröntgen + Zähne ziehen + Blutbild (allg. Untersuchung), kann man schon so auf 1000 € ansetzen?
Ja, das sollte beim durchschnittlichen Zahn-Guru in etwa hinkommen.

(Ich nix PayPal. Nach der Arbeit mal mit beschäftigen, sonst muss der Freund ran 😅 )

Ich würde einen eigenen Thread aufmachen fürs Spenden

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lionne und Misfit-Cats e. V.
Ja, das sollte beim durchschnittlichen Zahn-Guru in etwa hinkommen.

(Ich nix PayPal. Nach der Arbeit mal mit beschäftigen, sonst muss der Freund ran 😅 )

Dann kann der dich werben und ihr bekommt dafür beide jeweils 10 EUR von Paypal geschenkt - mehr Geld für Mimi 🙂

• Like
Reaktionen: LakritzNase und Early_Pamuk❤️