MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Wow
Reaktionen: Black Perser
A

Werbung

Mimi trainiert hier übrigens fleißig für die nächste Fummelbrett-Meisterschaft 😎
Ich gebe ihr jeden Tag ein anderes Fummelbrett, damit sie Beschäftigung hat. Heute gab es das graue. Und mal wieder gibt's nur verwackelte Bilder davon 😅
44357883br.jpg

44357884uy.jpg

44357886wt.jpg

44357887jj.jpg

44357888qh.jpg

44357890xi.jpg

44357891hl.jpg

Und dann hat Mimi heute noch ein neues Körbchen bekommen.
Wir haben ja quasi integrierte Catwalks (unsere Kleiderschränke 😃) im Pflegi-Raum. Mimi hüpft da problemlos vom Kratzbaum aus hoch und setzt sich dort immer auf ihren Beobachtungsposten.
Deshalb hab ich ihr jetzt ein Kuschelkörbchen da drauf gestellt, damit sie auch weich und bequem liegt 😁

44357921np.jpg

44357922rm.jpg

44357924zi.jpg

Weshalb bin ich denn da nicht mal eher drauf gekommen?
Mimi fährt voll drauf ab!
Die hohe Position in Kombination mit dem hohen Rand des Körbchens scheint ein Volltreffer gewesen zu sein!
Sie kommt da gar nicht mehr raus und ist nur noch damit beschäftigt, ihr Kissen zu treteln 🥰

Mimi's Körbchen mit Aussicht

• Love
  • Like
Reaktionen: Wattebausch, Nicht registriert, Gismoxyz und 22 weitere
Wie sie aus dem Körbchen kräht :pink-heart:

Werbung:
Ich liebe es wenn man sich "unterhalten" kann. 😂🙂👍

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Himmel, mein Blutzucker! "Wrrräääh!"😍😍😍

Ein echtes Qualitätskörbchen, das ist hier auch sehr beliebt :grin:

Mimi trainiert hier übrigens fleißig für die nächste Fummelbrett-Meisterschaft 😎
Ich gebe ihr jeden Tag ein anderes Fummelbrett, damit sie Beschäftigung hat. Heute gab es das graue. Und mal wieder gibt's nur verwackelte Bilder davon 😅
44357883br.jpg

44357884uy.jpg

44357886wt.jpg

44357887jj.jpg

44357888qh.jpg

44357890xi.jpg

44357891hl.jpg

Und dann hat Mimi heute noch ein neues Körbchen bekommen.
Wir haben ja quasi integrierte Catwalks (unsere Kleiderschränke 😃) im Pflegi-Raum. Mimi hüpft da problemlos vom Kratzbaum aus hoch und setzt sich dort immer auf ihren Beobachtungsposten.
Deshalb hab ich ihr jetzt ein Kuschelkörbchen da drauf gestellt, damit sie auch weich und bequem liegt 😁

44357921np.jpg

44357922rm.jpg

44357924zi.jpg

Weshalb bin ich denn da nicht mal eher drauf gekommen?
Mimi fährt voll drauf ab!
Die hohe Position in Kombination mit dem hohen Rand des Körbchens scheint ein Volltreffer gewesen zu sein!
Sie kommt da gar nicht mehr raus und ist nur noch damit beschäftigt, ihr Kissen zu treteln 🥰

Mimi's Körbchen mit Aussicht

Wenn sie sich nicht zeigen würde, könnte man meinen, dass es ein bewohntes Vogelnest ist. :pink-heart:

Das Video ist ja süß !!
Sie tretelt im Korb ...... jaaaa, erstmal alles mit den eigenen Gerüchen markieren. 😊

• Like
Reaktionen: Black Perser, Wildflower und LakritzNase
Ach @LakritzNase ... genau dieses Fummelbrett haben wir hier auch.
Mag Mimi gern Schleckis?
Falls ja, mach das mal in die viereckigen "Aussparungen" über dem Tunnel rein, unsere "schlotzen" das dann mit Hingabe aus.

• Like
Reaktionen: LakritzNase
Werbung:
Bleibt es bei dem Tierarzttermin morgen?

• Like
Reaktionen: LakritzNase und Poldi
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, JeKiMa, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und LakritzNase
Ach @LakritzNase ... genau dieses Fummelbrett haben wir hier auch.
Mag Mimi gern Schleckis?
Falls ja, mach das mal in die viereckigen "Aussparungen" über dem Tunnel rein, unsere "schlotzen" das dann mit Hingabe aus.

Ja, Frau Schreihals liebt Schlecksnacks 😊
Sie merkt nicht mal, wenn das n Trojaner mit Medis ist 😁. Vermutlich könnte ich da auch Sägespäne und Kieselsteine unter mischen und sie würde den Schlecksnack immer noch gierig inhalieren 😆.

Bislang hatten wir Schlecksnacks allerdings nur im Tunnel. Aber das hat auch vollkommen ausgereicht, damit Mimi danach aussah wie ein Kleinkind, das ein riesengroßes Eis gegessen hat 🤭.

Ich versuche immer etwas Abwechslung an Leckerchen für die Fummelbretter zu bieten. An TroFu nehme ich immer was für Kitten, weil die Stücke dann deutlich kleiner sind. Und ansonsten Gefriergetrocknetes oder auch mal Dreamies oder Sticks.
Letzte Woche gab es frisches Rindergulasch auf Leckerchengröße klein geschnitten ins Fummelbrett, das kam auch gut an 😊

Bleibt es bei dem Tierarzttermin morgen?

Ich hoffe doch.☺️
Ich gehe davon aus, weil es eine Ersatz Ärztin geben soll, falls die noch ausfällt oder @LakritzNase?
Ja, es bleibt beim morgigen Termin! 🥳
Morgen früh um 09:10 Uhr gebe ich Mimi in der Praxis ab.
Leute, ich bin voll nervös!
Ich könnte im Kreis rennen 😱

Mach ich natürlich nicht. Was macht man als völlig entspannte und gar nicht nervöse Pflegestelle? Logo, man geht ne Runde im FN shoppen 😂.
Hab noch schnell neue Drinks für nach der OP gekauft. Und noch nen neuen Napf. Vielleicht möchte Mimi ja nach der OP lieber nen anderen Napf haben. Nein, ganz bestimmt sogar! Das war ein Not-Kauf!
Genau wie die neue Transportbox, die reduziert war!

Habe ich noch was vergessen? Bestimmt habe ich irgendwas überlebenswichtiges vergessen!
Ich fühle mich gerade so schlecht und inkompetent und wie die schlechteste Pflegestelle der Welt.
Ich will auf'n Arm 😭

• Love
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle, Puschkina, (Gelöschter Benutzer) und 5 weitere
Du bist die Beste!! 😘😘 sag sowas nicht!

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Sammy13, Selin und 8 weitere
Werbung:
Ich fühle mich gerade so schlecht und inkompetent und wie die schlechteste Pflegestelle der Welt.
Sollte mal die schlimme Situation eintreten, dass meine Katzen eine Pflegestelle bräuchten, ich wäre sehr erleichtert, würden sie bei dir landen. Soooooo schlecht kannst du es also nicht machen 🤭

Alles Gute für morgen 🍀

• Like
  • Love
Reaktionen: Waldtrolle, Early_Pamuk❤️, sMuaterl und 6 weitere

Ich hatte das schon einmal iwo geschrieben und schreibe es hier gerne wieder. Wo so viel ehrliche Liebe für die Katzen wohnt, ist der beste Platz auf der Welt.

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Selin, Lilvy und 6 weitere
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Selin, Brummi_ und 7 weitere