Q
Quilla
Gast
Wir kommen zur Nackt-VK .... 🕶️Muss ich jetzt auch noch Pulli Kontrolle machen.😂😅
Ich glaube ja eher, ihr seit da gefährlich.🤔😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir kommen zur Nackt-VK .... 🕶️Muss ich jetzt auch noch Pulli Kontrolle machen.😂😅
Ich glaube ja eher, ihr seit da gefährlich.🤔😅
*Katzenkorb herricht* 😎Taschen werden grundsätzlich verboten, müssen am Eingang abgegeben werden.😆
Uff.. *schnell aufs Rudergerät.. 4kg abnehmen, Sixpack antrainieren* 😬😬Wir kommen zur Nackt-VK .
Des ist viel zu auffällig 😂*Katzenkorb herricht* 😎
🙈😅 hast ja noch bisschen Zeit 😆Uff.. *schnell aufs Rudergerät.. 4kg abnehmen, Sixpack antrainieren* 😬😬
Das möchte ich sehen 😂😂😂 und die Blicke der Nachbarn, des wird das Gesprächsthema Nummer 1 hier auf’n Land 🫣😅Wir kommen zur Nackt-VK .... 🕶️
Mimi trainiert hier übrigens fleißig für die nächste Fummelbrett-Meisterschaft 😎
Ich gebe ihr jeden Tag ein anderes Fummelbrett, damit sie Beschäftigung hat. Heute gab es das graue. Und mal wieder gibt's nur verwackelte Bilder davon 😅
Und dann hat Mimi heute noch ein neues Körbchen bekommen.
Wir haben ja quasi integrierte Catwalks (unsere Kleiderschränke 😃) im Pflegi-Raum. Mimi hüpft da problemlos vom Kratzbaum aus hoch und setzt sich dort immer auf ihren Beobachtungsposten.
Deshalb hab ich ihr jetzt ein Kuschelkörbchen da drauf gestellt, damit sie auch weich und bequem liegt 😁
Weshalb bin ich denn da nicht mal eher drauf gekommen?
Mimi fährt voll drauf ab!
Die hohe Position in Kombination mit dem hohen Rand des Körbchens scheint ein Volltreffer gewesen zu sein!
Sie kommt da gar nicht mehr raus und ist nur noch damit beschäftigt, ihr Kissen zu treteln 🥰
Mimi's Körbchen mit Aussicht
Das macht Yato auch, vorzugsweise wenn ich ihm erzähle, wie toll und schön ich ihn finde 🥰🥰🥰Dieses Treteln im Stand 🥰
Ich hoffe doch.☺️Bleibt es bei dem Tierarzttermin morgen?
Ach @LakritzNase ... genau dieses Fummelbrett haben wir hier auch.
Mag Mimi gern Schleckis?
Falls ja, mach das mal in die viereckigen "Aussparungen" über dem Tunnel rein, unsere "schlotzen" das dann mit Hingabe aus.
Bleibt es bei dem Tierarzttermin morgen?
Ja, es bleibt beim morgigen Termin! 🥳Ich hoffe doch.☺️
Ich gehe davon aus, weil es eine Ersatz Ärztin geben soll, falls die noch ausfällt oder @LakritzNase?
"in-den-Arm-nehm-und-liebevoll-über-den-Kopf-schubber"Ich will auf'n Arm 😭
Sollte mal die schlimme Situation eintreten, dass meine Katzen eine Pflegestelle bräuchten, ich wäre sehr erleichtert, würden sie bei dir landen. Soooooo schlecht kannst du es also nicht machen 🤭Ich fühle mich gerade so schlecht und inkompetent und wie die schlechteste Pflegestelle der Welt.
Ich fühle mich gerade so schlecht und inkompetent und wie die schlechteste Pflegestelle der Welt.
*Ganzdollezustimm!*Du bist die Beste!! 😘😘 sag sowas nicht!