Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist das beste was Mimi passieren konnte in ihrer Situation.🫶😊Ja, Frau Schreihals liebt Schlecksnacks 😊
Sie merkt nicht mal, wenn das n Trojaner mit Medis ist 😁. Vermutlich könnte ich da auch Sägespäne und Kieselsteine unter mischen und sie würde den Schlecksnack immer noch gierig inhalieren 😆.
Bislang hatten wir Schlecksnacks allerdings nur im Tunnel. Aber das hat auch vollkommen ausgereicht, damit Mimi danach aussah wie ein Kleinkind, das ein riesengroßes Eis gegessen hat 🤭.
Ich versuche immer etwas Abwechslung an Leckerchen für die Fummelbretter zu bieten. An TroFu nehme ich immer was für Kitten, weil die Stücke dann deutlich kleiner sind. Und ansonsten Gefriergetrocknetes oder auch mal Dreamies oder Sticks.
Letzte Woche gab es frisches Rindergulasch auf Leckerchengröße klein geschnitten ins Fummelbrett, das kam auch gut an 😊
Ja, es bleibt beim morgigen Termin! 🥳
Morgen früh um 09:10 Uhr gebe ich Mimi in der Praxis ab.
Leute, ich bin voll nervös!
Ich könnte im Kreis rennen 😱
Mach ich natürlich nicht. Was macht man als völlig entspannte und gar nicht nervöse Pflegestelle? Logo, man geht ne Runde im FN shoppen 😂.
Hab noch schnell neue Drinks für nach der OP gekauft. Und noch nen neuen Napf. Vielleicht möchte Mimi ja nach der OP lieber nen anderen Napf haben. Nein, ganz bestimmt sogar! Das war ein Not-Kauf!
Genau wie die neue Transportbox, die reduziert war!
Habe ich noch was vergessen? Bestimmt habe ich irgendwas überlebenswichtiges vergessen!
Ich fühle mich gerade so schlecht und inkompetent und wie die schlechteste Pflegestelle der Welt.
Ich will auf'n Arm 😭
*Eva auf Arm nehm und mit ihr durch die Wohnung lauf, beruhigend Rücken tätschel* 😁Ich will auf'n Arm 😭
Jaaaa ganz schrecklich, ich hab auch immer extrem gelitten wenn OPs anstanden, eben weil man es ja nicht erklären kann und nach einer OP auch ganz schrecklich. Hilfreiche Tipps hab ich leider nicht wie man da irgendwie entspannter mit umgeht 🙈Ihr seid so lieb! ❤️ Aber ich bin plötzlich so furchtbar aufgeregt.
Ihr kennt diese Momente - gleich werde ich Mimi ihre "Henkersmahlzeit" bringen.
Und dann guckt man in diese traurigen, bedröppelten Augen, weil es nix mehr zu fressen gibt 😭.
Und sie verstehen doch nicht, warum das so ist 🥺.
Sie ist ziemlich emsig und eilig beim Futtern und es hat etwas vom Zappelphilipp -
Ich schätze, dass wir irgendwann zwischen 14-16Uhr nen Anruf bekommen werden. Aber Genaueres werde ich morgen früh wissen 😊Du bist das beste was Mimi passieren konnte in ihrer Situation.🫶😊
Und auch ich danke dir, dass Mimi solange bei dir bleiben kann, bis sie fit ist.😊
Ich drücke Mimi für morgen alle vorhanden Daumen, Zehen und Katzenpfoten.🍀
Was meinst du bis wann du ne Info bekommst?
Welche Transportbox? Sehen mag.😊 weil ich brauch auch ne neue.🥰 Fn shoppen kenn ich nur zu gut.🫣
Ich sitze dann morgen hier auch auf heißen Kohlen sozusagen, bin froh das ich Mittag arbeiten bin, ist eine Ablenkung.🙈Ich schätze, dass wir irgendwann zwischen 14-16Uhr nen Anruf bekommen werden. Aber Genaueres werde ich morgen früh wissen 😊
Ich hab heute die Anione Blablabla-irgendwas-Box in Gr. S. gekauft. 😂.
Verdammt, ich hab mir das Modell nicht gemerkt.
Wer von den anwesenden Profis erkennt das gute Stück? 😃
Aber die hat eine große Tür vorne und einen Einstieg von oben. Mit der hatte ich schon länger geliebäugelt.
Mimi kannste in das Ding in Größe S vermutlich dreimal rein stopfen 🤭.
Genau, das wird es. Daumen werden fest gedrückt. 🍀🍀🍀Das wird morgen gut laufen! ❤️