JeKiMa
Forenprofi
Das macht meine Kiki auch und es ist unmöglich bei dem Anblick keine piepsige Stimme zu bekommen 😍😍😍Dieses Treteln im Stand 🥰
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das macht meine Kiki auch und es ist unmöglich bei dem Anblick keine piepsige Stimme zu bekommen 😍😍😍Dieses Treteln im Stand 🥰
Du weißt.. Bodyguard und so.. 😎😎😅OH GOTT !!!!!!!!!!!!!! 😍
Ich mache die NK - die NK - nur ICH kann die NK machen, weil ich auch die VK ........ also ==> ich muss das dann zwingend überprüfen, das seht ihr doch alle auch so? ODER ???????
Mein Gott, ist sie süß ♥
Darf ich eure Taschen/Jacken/Getränke was auch immer halten?Du weißt.. Bodyguard und so.. 😎😎😅
Ich habe nichts anderes erwartet.😀OH GOTT !!!!!!!!!!!!!! 😍
Ich mache die NK - die NK - nur ICH kann die NK machen, weil ich auch die VK ........ also ==> ich muss das dann zwingend überprüfen, das seht ihr doch alle auch so? ODER ???????
Mein Gott, ist sie süß ♥
Taschen werden grundsätzlich verboten, müssen am Eingang abgegeben werden.😆Darf ich eure Taschen/Jacken/Getränke was auch immer halten?
sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß die Maus 😍😍😍
Ah, ich sehe Mimi wird bei der Nachkontrolle auch einen Bodygard benötigen ... ich glaube es versteht sich von selbst, dass dies nur von einer besonders seriösen und loyalen Person übernommen werden sollte! ☝️Taschen werden grundsätzlich verboten, müssen am Eingang abgegeben werden.😆
😂😂 Hat Mimi dann nicht Rex als Bodyguard?🤔Ah, ich sehe Mimi wird bei der Nachkontrolle auch einen Bodygard benötigen ... ich glaube es versteht sich von selbst, dass dies nur von einer besonders seriösen und loyalen Person übernommen werden sollte! ☝️
ICH ICH ICH! Hier unten! Bitte nehmt mich! 👋🙏
Taschen werden grundsätzlich verboten, müssen am Eingang abgegeben werden.😆
Ja ja das kenn ich auch 😂😂von wo nur🤔😅😂😂 Hat Mimi dann nicht Rex als Bodyguard?🤔
Meinst sie braucht noch einen 😅
Ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen 🤭🤭😂😂😂😂😂Ja ja das kenn ich auch 😂😂von wo nur🤔😅
Na aber hallo!? Willst du das Risiko wirklich eingehen???😂😂 Hat Mimi dann nicht Rex als Bodyguard?🤔
Meinst sie braucht noch einen 😅
Joa, könnte halt verdächtig wirken, wenn dann dein Pulli krähtNa aber hallo!? Willst du das Risiko wirklich eingehen???
*näht Geheimfach in XXL-Pulli...*
pfff, wie indiskret das sind Versauungsprobleme! ☝️Joa, könnte halt verdächtig wirken, wenn dann dein Pulli kräht
🤣VerSAUungsprobleme
Dein Darm kräht?😱 Willst du da nicht lieber mal nen Arzt...?pfff, wie indiskret das sind Versauungsprobleme! ☝️
Also manche haben Schmetterlinge im Bauch - ich bin so Goth, bei mir sind es Raben! 😜Dein Darm kräht?😱 Willst du da nicht lieber mal nen Arzt...?
Muss ich jetzt auch noch Pulli Kontrolle machen.😂😅Na aber hallo!? Willst du das Risiko wirklich eingehen???
*näht Geheimfach in XXL-Pulli...*
😂😂😂😂 Stumm wird sie definitiv nicht bleiben unter dem Pulli 😂Joa, könnte halt verdächtig wirken, wenn dann dein Pulli kräht