MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Doofe Idee. Wenn FN Dir eine Sache schenkt und die gut ankommt, gehst Du los und kaufst noch mehr davon.
Bestes Beispiel:

44333064mx.jpg

44333216gp.jpg

Hinter Poncha steht das zweite, unter der Palme, da pennt er viel drin. Sogar in diesem Moment.
Das andere wird eher von Tari genutzt und manchmal von Leeno.
Ich will das FN mir das schenkt für alle, träumen darf ich.😅😅

Wie hast du davon noch 2 bekommen?😊 Ich habe grad so noch eins bekommen, wo meine Lulu gestern zumindest gerne drinnen liegt. Rex hat des bis jetzt mim A*sch noch nicht angeschaut.🙈

A

Werbung

Wie hast du davon noch 2 bekommen?😊 Ich habe grad so noch eins bekommen

Geschickt hatten sie es Anfang August, glaube ich. Und ich bilde mir ein, dass dabei stand, dass das die neue "Blabla Edition is, die bald im Handel erhältlich sein wird". Eine Woche später hab ich's dann online gesehen und zugeschlagen.

• Like
Reaktionen: Heinerich
Sehr diszipliniert. Wenn ich Herrn Waldtrolle in den FN gehen lasse, gibt es nur noch abgezähltes Geld mit und die Geldkarten werden vor dem FN-Besuch durch mich eingezogen. Ernsthaft: ich habe mich einigermaßen im Griff, wenn es in den FN geht, aber Gögä verfällt regelmäßig in einen wahren Kaufrausch. 🤣🤣
Find ich sympatisch 😀

• Like
Reaktionen: Brummi_
Öhm - ich weiß gerade nicht so recht, was hier von statten geht.
Frau Schreihals hat offensichtlich beschlossen, dass sie jetzt ein Schoßhündchen werden möchte 🥰
Ich kann nix dafür, da müsst ihr jetzt durch!
Bilderflut!

44334287av.jpg

44334288fy.jpg

44334289ki.jpg

44334290ci.jpg

44334291hz.jpg

44334292zx.jpg

44334293oe.jpg

44334295ws.jpg

44334297xl.jpg

44334299gj.jpg

44334301gu.jpg

44334304bk.jpg

44334306up.jpg

44334308am.jpg

44334310ii.jpg

44334312yj.jpg

44334313rl.jpg

44334314wt.jpg

44334315dq.jpg

44334316ie.jpg

44334317hv.jpg

Und weil es so schön ist, hier Das kleine Schoßhündchen in bewegten Bildern.

Wir saßen fast 2 Stunden so da und irgendwann musste ich sooo dringend mal Pipi. Aber Mimi war in ihrer Kuschel-Wonne eingeschlafen. Da konnte ich sie natürlich nicht wecken und hab ganz tapfer alles weg geatmet 😅

• Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Waldtrolle, TusneldaMieze und 45 weitere
Hach, ist die süüüüüüß!

• Like
Reaktionen: Frida++ und LakritzNase
Werbung:
😍Lufttreteln😍

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Ich seh nix vor lauter Herzchen in meinen Augen 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Onni und LakritzNase
so schön zu sehen dass sie sich so wohl fühlt.
(und hört mit der Zwiebelschneiderei auf, meine Augen vertragen das iM so gar nicht 😉 )

Das Krallenpfötchen 😍

• Like
Reaktionen: LakritzNase
Wir saßen fast 2 Stunden so da und irgendwann musste ich sooo dringend mal Pipi. Aber Mimi war in ihrer Kuschel-Wonne eingeschlafen. Da konnte ich sie natürlich nicht wecken und hab ganz tapfer alles weg geatmet 😅

Ich hab mal meine Mitbewohnerin angerufen, damit sie rüber in mein Zimmer kommt, das Licht anmacht und mir ein Wasser bringt weil ein Süßi auf mir eingeschlafen war und es langsam Abend wurde und ich im Dunkeln saß. 🤫

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
Werbung:
Sooo süß :pink-heart:

Die kleine Quaktasche chillt leise und friedlich vor sich hin 😻😻😻

• Like
Reaktionen: Heinerich und LakritzNase
Und sie ist so still..😍 so süß, die kleine Maus 😍

• Like
Reaktionen: Heinerich
So tolle Bilder. 🙂
Knuddel die Kleine Maus mal von mir mit.

LakritzNase, Du kümmerst Dich wirklich super um Mimi. 👍

• Like
  • Love
Reaktionen: Wattebausch, KleinerZoo, sMuaterl und 10 weitere
  • Like
Reaktionen: Wattebausch, KleinerZoo, sMuaterl und 4 weitere
Werbung:
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, sMuaterl, Early_Pamuk❤️ und 3 weitere
Ich freue mich auch!

Wie geht es Euch?
Uns geht es gut, danke der Nachfrage. 🙂
Lilly hat den Abend, nachdem ich Mimi zu LakritzNase gebracht habe, schon wieder mit im Schlafzimmer am Kratzbaum geschlafen.
Tara hat mich am nächsten Morgen, als ich im Bad war, angemeckert weil Frühstückshunger und so. Kann ich ja sonst nicht so haben weil selber kaum Augen auf und so, muss ja selber erst mal wach werden. Aber an dem Morgen hab ich mich echt drüber gefreut.
Mir selber geht es auch wieder besser.
Aber es war schon komisch, an dem Abend nach Hause zu kommen und das Schlafzimmer war leer und ruhig...

• Like
Reaktionen: Wattebausch, sleepy, Frida++ und 11 weitere
So tolle Bilder. 🙂
Knuddel die Kleine Maus mal von mir mit.

LakritzNase, Du kümmerst Dich wirklich super um Mimi. 👍
Toll, dass du den Mut gefasst hast und hier schreibst 😊.
Und schön, dass Lilly und Tara auch wieder entspannt sind.
Es hat ein paar mal in meinen Fingern gekribbelt, dich hier zu rufen 😇.

Ich merke mittlerweile, wie Mimi ruhiger wird. Nicht ruhiger im Sinne von Resignation, sondern ruhiger, weil beruhigende Routine für sie, Verlässlichkeit.
Wiederkehrende Rituale für sie, die sie "runter fahren".
Mimi hilft mir beim Katzenklo säubern. Mimi hilft mir beim Wäsche einsortieren. Mimi hilft mir bei der morgendlichen Auswahl, welche Klamotten ich anziehe. Ich öffne den Kleiderschrank, Mimi hüpft rein und schmeißt ein paar T-Shirts raus. Davon darf ich mir dann eins aussuchen 😃.
Das Gleiche mit Socken und Unterwäsche - ich habe quasi eine persönliche Stylistin. Andere Menschen zahlen dafür viel Geld 😆

• Like
  • Love
Reaktionen: Molana, Frida++, (Gelöschter Benutzer) und 8 weitere
Toll, dass du den Mut gefasst hast und hier schreibst 😊.
Und schön, dass Lilly und Tara auch wieder entspannt sind.
Es hat ein paar mal in meinen Fingern gekribbelt, dich hier zu rufen 😇.

Ich merke mittlerweile, wie Mimi ruhiger wird. Nicht ruhiger im Sinne von Resignation, sondern ruhiger, weil beruhigende Routine für sie, Verlässlichkeit.
Wiederkehrende Rituale für sie, die sie "runter fahren".
Mimi hilft mir beim Katzenklo säubern. Mimi hilft mir beim Wäsche einsortieren. Mimi hilft mir bei der morgendlichen Auswahl, welche Klamotten ich anziehe. Ich öffne den Kleiderschrank, Mimi hüpft rein und schmeißt ein paar T-Shirts raus. Davon darf ich mir dann eins aussuchen 😃.
Das Gleiche mit Socken und Unterwäsche - ich habe quasi eine persönliche Stylistin. Andere Menschen zahlen dafür viel Geld 😆
Ich möchte bitte gern ein Foto der Kombinationen, mit denen du aktuell rum rennst! ☝️

• Like
Reaktionen: BlubKeks, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 4 weitere