MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Tränen, weil ich nen kurzen Moment wütend auf das Schicksal war und irgendwie auch auf mich. Auch, wenn ich es natürlich nicht ändern kann.
Aber ich musste kurz ein paar Tränchen verdrücken.

Es tat aber wirklich gut, dass @Heinerich und ich da absolut auf einem Nenner sind - nur eine gesunde Miez ist eine glückliche Miez. Und auch nur dann kann eine Zusammenführung ohne "Nebenschauplätze" gut gehen.

Die liebe Heinerich fragte, ob Mimi denn noch so lange hier bleiben dürfte - natürlich darf sie das 😊.
Ein Schnellschuss ist so ziemlich das Letzte, was Mimi und ihre zukünftigen Freunde jetzt brauchen.

Ich war dann eben knapp 1,5 Stunden bei Mimi und hab mit ihr geschmust. Wir lagen zusammen unter einer flausche-weichen Kuscheldecke und ich hab ihr erzählt, was für ein tolles Zuhause sie bekommt 🥰 .
Ich soll euch Bilder von unter der Kuscheldecke zeigen: 😂

44323085vz.jpg

44323086gt.jpg

• Love
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich, Elbchen und 9 weitere
A

Werbung

Warum warst Du denn wütend auf Dich? Du kannst doch überhaupt rein gar nichts dafür und machst alles so toll.

Ihr habt genau richtig entschieden. Die Maus soll gesund umziehen und 1 Woche mehr schafft Ihr jetzt auch noch.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich, KleinerZoo und 4 weitere
Warum warst Du denn wütend auf Dich? Du kannst doch überhaupt rein gar nichts dafür und machst alles so toll.

Ihr habt genau richtig entschieden. Die Maus soll gesund umziehen und 1 Woche mehr schafft Ihr jetzt auch noch.
Ja, schon richtig.
Aber manchmal im Leben möchte man eigentlich diesen magischen Zauberstab haben...

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Brummi_, Heinerich und 4 weitere
Ja, schon richtig.
Aber manchmal im Leben möchte man eigentlich diesen magischen Zauberstab haben...
Oh ja, einen magischen Zauberstab wünsche ich mir auch des Öfteren. 😉

Und es ist schon verdammtes Pech, dass jetzt noch das passieren muss. Aber es gibt Schlimmeres und Mimi wird auch das noch schaffen.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Waldtrolle, KleinerZoo und 2 weitere
Zum Glück ist morgen Wochenende und wir haben uns extra "Mimi-frei" genommen, damit wir genügend Zeit für die Zaubermaus haben.

Ich hatte schon einige Dinge auf dem inneren Bildschirm, um Mimi die kommenden Tage zu beschäftigen und ihr Abwechslung zu bieten. Das versuchen wir natürlich jeden Tag und ich freue mich immer wieder, wie dankbar sie das annimmt 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich, Lilvy und 8 weitere
Ich verstehe deine Verzweiflung, @LakritzNase, ich verstehe auch deine Tränen, ebenso wie ich die Enttäuschung von @Heinrich verstehe.
Alles im Leben ist vorbestimmt - es wird einen Grund haben, warum Mimi noch eine Woche länger auf ihre OP und den Einzug bei @Heinrich warten muss. Und auch wenn sich uns der Grund nicht erschließt: nehmt die Situation ohne Tränen der Verzweifelung an. Wir, die Waldtrollefmilie senden euch viele liebevolle Gedanken. Lasst die Köpfe nicht hängen.🍀♥️

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue, Heinerich und 3 weitere
Werbung:
Ist ja nur aufgeschoben, dann eben nächste Woche und dann kann das neue Leben für Mimi richtig los gehen. Danke @LakritzNase für alles was du für die Süße machst ❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: Selin, Early_Pamuk❤️, Lionne und 4 weitere
Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen. Wer ahnt denn, das der operateur gebissen wird.
Du hast doch schon einen neuen Termin.
Alles wird gut.

• Like
Reaktionen: LakritzNase
Genau, Lulu behält ihr Zepter. Hallo ??? :wow:

Ich glaube, Mimi will gar kein Zepter - sie wird happy sein, wenn da Katzen sind, die wie im Falle von Rex auch an ihr Interesse haben.
Das werden bestimmt - wie hab ich bei der VK gesagt? - A*sch und Eimer :grin:
Ja A*sch und Eimer=Stapelkatzen!!!❤️
Davon träume ich!!🤪

Es gibt leider schlechte Nachrichten 🥺.

Ich habe kurz vor 18 Uhr einen Anruf von der TA-Praxis bekommen - die operierende TA wurde vorhin im Dienst böse gebissen, musste genäht werden und kann die OP morgen nicht durchführen 🥺🥺🥺.

Mit sowas hab ich jetzt wirklich nicht mehr gerechnet, so kurz vorm Ziel.

Ich hoffe ihr seid nicht böse, dass diese Nachricht so spät kommt.
Aber ich wollte mich gern vorab "intern" mit @Heinerich und den @Misfit-Cats e. V. beratschlagen, wie der weitere Fahrplan aussieht.

Die Praxis hat mir einen neuen Termin für morgen in einer Woche angeboten, 16.09.
An dem Tag gibt es noch eine zusätzliche TA, die auch operiert und einspringen könnte, wenn irgendwas ist.
Den hab ich uns natürlich erst mal sofort blocken lassen.

Nach einigen Tränen, Verzweiflung und allgemein Kaka haben @Heinerich und ich uns gerade dazu entschlossen, dass Mimi noch eine Woche bei uns bleibt und dann gesund in ihr neues Zuhause starten soll.
Ich kann es kaum fassen - das Ziel war zum greifen nah.
Aber es macht jetzt auch keinen Sinn, Mimi durch halb Deutschland zu karren, nur, damit sie dort auch nochmal auf Untersuchungen warten muss 😕.
Und eine schmerzfreie Zusammenführung dürfte deutlich angenehmer für alle Beteiligten werden, als wenn man jetzt etwas vom Zaun herab bricht.

Ich war und bin völlig durch den Wind, weil ich mir so sehr gewünscht habe, dass Mimi ganz bald bei den Heinerichs über die Wiesen hüpfen darf.
Und dann kommt irgendwie doch alles anders, als man denkt.😕

Entschuldigung auch hier nochmal, dass ich mich gestern hier nicht mehr gemeldet habe. Ich war auf’n Konzert und habe da die Nachricht erhalten und habe @LakritzNase intern geschrieben.

Wir haben das richtig entschieden und was ist schon eine Woche.😊 Du dann tu ich halt weiter Katzensachen einkaufen.🤪 Muss ich halt auf noch mehr Züge aufspringen wenn ich soviel Zeit habe.🤪😂

Du machst das toll @LakritzNase und ich hoffe, dass es dir heute schon bisschen besser geht.😊
Wie gestern schon geschrieben, erstmal ist man durchn Wind aber was ist schon eine Woche.😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Quilla, LakritzNase und 6 weitere
Hast du jetzt das glückliche Klo gekauft? 😁und die cat on Möbel? Und den Trinkbrunnen? Also ohne das kann Katz ja gar nicht glücklich sein 😂😂😂

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Hast du jetzt das glückliche Klo gekauft? 😁und die cat on Möbel? Und den Trinkbrunnen? Also ohne das kann Katz ja gar nicht glücklich sein 😂😂😂
Du machst mich fertig echt 😂😂😂😂😂😂😂😂 Hier steht ein Trinkbrunnen, Katz lieben ihn, nur mir gefällt er nicht mehr 😂
Bei den anderen Sachen, beim cat on schaue ich schon.🫣 ja und des glückliche Klo….😅

Also wenn der Trinkbrunnen dir nicht gefällt, muss er ausgetauscht werden. Ich bestelle morgen den Kaskadenbrunnen bei kih, das dauert eh ewig und drei Jahre bis er geliefert wird. Und bezahlen muss man den erst, wenn ausgeliefert wird 😁 meine Katzen brauchen den. Unbedingt.

Glückliches Klo ist heute befüllt worden - mal sehen, ob sie es benutzen

Also wenn der Trinkbrunnen dir nicht gefällt, muss er ausgetauscht werden. Ich bestelle morgen den Kaskadenbrunnen bei kih, das dauert eh ewig und drei Jahre bis er geliefert wird. Und bezahlen muss man den erst, wenn ausgeliefert wird 😁 meine Katzen brauchen den. Unbedingt.

Glückliches Klo ist heute befüllt worden - mal sehen, ob sie es benutzen
Berichte vom Klo, gern auch in meinem Faden.😊

..Übrigens gibt es noch einen Faden mit super Tunneln (ich mein nur als Beschäftigung, bis Mimi in den Freigang darf😀)

• Like
Reaktionen: Heinerich
..Übrigens gibt es noch einen Faden mit super Tunneln (ich mein nur als Beschäftigung, bis Mimi in den Freigang darf😀)
Nein nein ich will den nicht sehen.🫣😅 Ich war grad im Fressnapf und ich habe so schöne Sachen gesehen.😂

Werbung:
Hab viele schöne Mupfel im Fressnapf gesehen... Leider bisschen teuer

Hab viele schöne Mupfel im Fressnapf gesehen... Leider bisschen teuer
Ich überlege ja, wie ich den Mäusen "Wärmenester" bauen kann. Bislang haben wir die Heizung leicht aufgedreht gelassen, wenn wir tagsüber arbeiten waren. Aber bei den Preisen?
Also liebäugle ich mit der Kombi Mupfel+SnuggleSafe😏

• Like
Reaktionen: LakritzNase
Wenn ich wüsste, dass sie benutzt wird, auch wenn es absolut nicht nötig ist, eine zu kaufen 🤔
Aber nachher steht sie bloß rum und ist rausgeworfenes Geld