MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Ich befürchte hier würde ihn keiner benutzen, aber ich will auch einen Mupfel 😆
Ich bin auch schon seit Ewigkeiten am überlegen, mir so eine Mupfel für die Katzen zu kaufen . aber ich weiß nicht wo ich sie hinstellen soll.....und ob sie überhaupt benutzt wird......denn alles, was gekauft wird, ist uninteressant......seufz.....

A

Werbung

Also wir haben hier in allen Geschossen gleich mehrere dieser Mupfeln, weil die von allen geliebt werden.
Vermutlich das einzige Katzenzeug, das ich wegen enormer Beliebtheit nachgekauft habe und das trotzdem immer noch genutzt wird.

Die Mupfel wird allerdings noch viel besser, wenn sie irgendwo drunter steht. Also haben wir natürlich auch welche unter dem Sofa und unter dem Bett 😊

🤔Mupfel unter dem Sofa? Wie hoch ist das Ding denn oder wird das dann platt gemacht… übrigens…ich will auch ein Mupfel 😂

🤔Mupfel unter dem Sofa? Wie hoch ist das Ding denn oder wird das dann platt gemacht… übrigens…ich will auch ein Mupfel 😂
Ich hab's jetzt nicht nochmal nachgemessen, aber laut ZP ist Die Mupfel 30cm hoch.

Wir haben allerdings auch ein Karlstad Sofa von Ikea, das im Verhältnis zu vielen anderen Sofas recht hoch ist ( Boden bis Unterkante Sofa). Unser Bett ist Marke Eigenbau und mit 60cm Bodenfreiheit ist es auch kein Problem, dort die Mupfel drunter zu schieben.

• Like
Reaktionen: Minki2004
Wann hat Mimi morgen den Termin zum Dentalröntgen @LakritzNase?

Morgen früh um 8 ist "Übergabe" 😊

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Momo8701, Elbchen und 5 weitere
Werbung:
Mimi, sei tapfer morgen und wenn du nicht so viel schnatters, geht es schneller mit den Bildchen 🤭😍.

Daumen sind gedrückt für Mimi 🍀🍀🍀

Daumen sind auch von mir gedrückt Mimi.😊🍀 Mach brav mit, dass du bald zu uns kommen darfst.😊🥰
Morgen aber erstmal nur Röntgen oder wird sie ggf. auch schon operiert?

• Love
Reaktionen: DinkelFermentKatzer und Pitufa
Daumen sind auch von mir gedrückt Mimi.😊🍀 Mach brav mit, dass du bald zu uns kommen darfst.😊🥰
Normalerweise wird auch immer sofort operiert, wäre sonst unsinnig 🤔 der Wurzelrest steckt ja auch noch.

• Like
Reaktionen: Pattsy, Elbchen, Quilla und 3 weitere

Das macht man immer gleich. Wozu zwei Narkosen machen? Doppelter Aufwand mit nüchtern sein, Op vorbereiten, Op blockieren, doppelte Kosten..

• Like
Reaktionen: Heinerich
Werbung:
Das macht man immer gleich. Wozu zwei Narkosen machen? Doppelter Aufwand mit nüchtern sein, Op vorbereiten, Op blockieren, doppelte Kosten..
Bin ich voll bei dir. Aber leider habe ich da auch schon andere Erfahrungen gemacht.😏

• Wow
Reaktionen: Brummi_ und verKATert
Alles Gute für Mimi

Daumen für Mimi morgen sind gedrückt.

Daumen sind gedrückt 🍀

Mimi, toi toi toi für morgen 👍 🍀 👍

Werbung:
auch hier gibt es gedrückte Daumen

Wir drücken auch ganz, ganz feste alles was geht für Morgen liebe Mimi :pink-heart:

Alle Pfoten und meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀