Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das Zepter weiß ich nicht so recht, das hat meine Luisa 😂 ich glaube das gibt sie nicht her.😊Die Trollchen und das Personal drücken ebenfalls alles, was verfügbar ist. Wir wünschen der Süssnase alles Gute. LakritzNase ist das Beste, was Mimi passieren konnte, dennoch hoffen wir mit Heinrich, dass die kleine Sängerin bald in ihr endgültiges Zuhause ziehen kann. @LakritzNase, es ist großartig, mit welcher Hingabe und Gelassenheit du die Zaubermaus auf ihr Leben in ihrem neuen Heim, in dem sie ein unbefristes Mietverhältnis haben wird, vorbereitest. Mimi wird bei @Heinerich sicher bald das Zepter übernehmen.
Oh nein, keine Tränen. Du/ihr seid mit eurer entspannten und fürsorglichen Art so ein Geschenk für Mimi! Und für die Situation könnt ihr nichts. Bekommt Mimi nicht eh Schmerzmittel? Die Woche ist nicht schön, aber auch kein Grund für Tränen * streng guck*Nach einigen Tränen, Verzweiflung und allgemein Kaka haben
Genau! 👍Oh nein, keine Tränen. Du/ihr seid mit eurer entspannten und fürsorglichen Art so ein Geschenk für Mimi! Und für die Situation könnt ihr nichts. Bekommt Mimi nicht eh Schmerzmittel? Die Woche ist nicht schön, aber auch kein Grund für Tränen * streng guck*
Und @Heinerich darf auch nicht traurig sein. Was ist schon sone blöde Woche im Vergleich zu vielen Jahren gemeinsam mit Mimi 🌻
Die Praxis hat mir einen neuen Termin für morgen in einer Woche angeboten, 16.09.
An dem Tag gibt es noch eine zusätzliche TA, die auch operiert und einspringen könnte, wenn irgendwas ist.
Den hab ich uns natürlich erst mal sofort blocken lassen.