MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Und ich drücke für Mimi Daumen und Große Zehen! ☝️🍀

A

Werbung

Natürlich wird auch hier alles an Pfötchen und Daumen verfügbare Material für die kleine Buntmaus gedrückt.

Auf das Mimi ganz schnell ein schmerzfreies Mäulchen bekommt, wieder Arien singen kann und dann auch in ihr wundervolles Für-Immer-Zuhause einziehen kann.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Auch hier werden Pfötchen und Daumen gedrückt.

Die Trollchen und das Personal drücken ebenfalls alles, was verfügbar ist. Wir wünschen der Süssnase alles Gute. LakritzNase ist das Beste, was Mimi passieren konnte, dennoch hoffen wir mit Heinrich, dass die kleine Sängerin bald in ihr endgültiges Zuhause ziehen kann. @LakritzNase, es ist großartig, mit welcher Hingabe und Gelassenheit du die Zaubermaus auf ihr Leben in ihrem neuen Heim, in dem sie ein unbefristes Mietverhältnis haben wird, vorbereitest. Mimi wird bei @Heinerich sicher bald das Zepter übernehmen.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Nicht registriert, Lionne und 4 weitere
Die Trollchen und das Personal drücken ebenfalls alles, was verfügbar ist. Wir wünschen der Süssnase alles Gute. LakritzNase ist das Beste, was Mimi passieren konnte, dennoch hoffen wir mit Heinrich, dass die kleine Sängerin bald in ihr endgültiges Zuhause ziehen kann. @LakritzNase, es ist großartig, mit welcher Hingabe und Gelassenheit du die Zaubermaus auf ihr Leben in ihrem neuen Heim, in dem sie ein unbefristes Mietverhältnis haben wird, vorbereitest. Mimi wird bei @Heinerich sicher bald das Zepter übernehmen.
Na das Zepter weiß ich nicht so recht, das hat meine Luisa 😂 ich glaube das gibt sie nicht her.😊
Und dem hier was du geschrieben hast, schließe ich mich gerne an.😊

Genau, Lulu behält ihr Zepter. Hallo ??? :wow:

Ich glaube, Mimi will gar kein Zepter - sie wird happy sein, wenn da Katzen sind, die wie im Falle von Rex auch an ihr Interesse haben.
Das werden bestimmt - wie hab ich bei der VK gesagt? - A*sch und Eimer :grin:

Werbung:
Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
Alles Gute Mimi 🍀🍀🍀🐞🐞🐞

🍀🐖🍀

Du schaffst das Baby!
Wir denken an dich ❤️

• Like
Reaktionen: Pattsy
Goooooooo, Mimi, goooooo!! 💪💪🤞🤞🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Hier werden auch alle Pfoten und Daumen für Mimi gedrückt. 🍀
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Werbung:
Es gibt leider schlechte Nachrichten 🥺.

Ich habe kurz vor 18 Uhr einen Anruf von der TA-Praxis bekommen - die operierende TA wurde vorhin im Dienst böse gebissen, musste genäht werden und kann die OP morgen nicht durchführen 🥺🥺🥺.

Mit sowas hab ich jetzt wirklich nicht mehr gerechnet, so kurz vorm Ziel.

Ich hoffe ihr seid nicht böse, dass diese Nachricht so spät kommt.
Aber ich wollte mich gern vorab "intern" mit @Heinerich und den @Misfit-Cats e. V. beratschlagen, wie der weitere Fahrplan aussieht.

Die Praxis hat mir einen neuen Termin für morgen in einer Woche angeboten, 16.09.
An dem Tag gibt es noch eine zusätzliche TA, die auch operiert und einspringen könnte, wenn irgendwas ist.
Den hab ich uns natürlich erst mal sofort blocken lassen.

Nach einigen Tränen, Verzweiflung und allgemein Kaka haben @Heinerich und ich uns gerade dazu entschlossen, dass Mimi noch eine Woche bei uns bleibt und dann gesund in ihr neues Zuhause starten soll.
Ich kann es kaum fassen - das Ziel war zum greifen nah.
Aber es macht jetzt auch keinen Sinn, Mimi durch halb Deutschland zu karren, nur, damit sie dort auch nochmal auf Untersuchungen warten muss 😕.
Und eine schmerzfreie Zusammenführung dürfte deutlich angenehmer für alle Beteiligten werden, als wenn man jetzt etwas vom Zaun herab bricht.

Ich war und bin völlig durch den Wind, weil ich mir so sehr gewünscht habe, dass Mimi ganz bald bei den Heinerichs über die Wiesen hüpfen darf.
Und dann kommt irgendwie doch alles anders, als man denkt.😕

• Sad
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Nepomuk, Emmchen, Early_Pamuk❤️ und 16 weitere
Ja, das ist jetzt doof für alle Beteiligten, aber die Entscheidung ist sehr richtig 👍 dieses eine Wöchelchen bekommt ihr auch noch rum, bis Mimi von Traum-PS ins Traum-Zuhause wechseln kann - quietschfidel und gesund! 👍

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich, Soenny und 8 weitere
Oh wie blöd, da wäre ich auch enttäuscht und ein bisschen verzweifelt…

Aber hey, eine Woche geht so schnell vorbei und wer weiß wofür es gut ist

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Waldtrolle, KleinerZoo und 4 weitere
Ach, komm ........ das ist doch kein Weltuntergang.
Eine Woche mehr - blöd, aber verkraftbar.
Mimi bekommt ja Schmerzmittel, richtig?

Dann eben in einer Woche - können wir unsere Daumen noch wärmer rubbeln. 🌡️ 😉 🌡️

Ich hab ebenfalls gesagt, für eine ZuSaFü ist es wichtig, dass die Tiere fit sind und sich gut fühlen.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich, Urlaubs-Dosine und 9 weitere
Verflixt und zugenäht, kann nicht auch mal was klappen? 😒

Werbung:
Das ist echt Pech. Aber ihr kümmert euch so super um Mimi, sie bekommt was gegen die Schmerzen und ne Woche ist schnell vorbei.

Und dann kann Mimi gesund in ihr neues Traumzuhause starten und ist fit, für die Zusammenführung.
Ich finde, das habt ihr ganz richtig so entschieden ☺️

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Waldtrolle, KleinerZoo und 4 weitere
Nach einigen Tränen, Verzweiflung und allgemein Kaka haben
Oh nein, keine Tränen. Du/ihr seid mit eurer entspannten und fürsorglichen Art so ein Geschenk für Mimi! Und für die Situation könnt ihr nichts. Bekommt Mimi nicht eh Schmerzmittel? Die Woche ist nicht schön, aber auch kein Grund für Tränen * streng guck*

Und @Heinerich darf auch nicht traurig sein. Was ist schon sone blöde Woche im Vergleich zu vielen Jahren gemeinsam mit Mimi 🌻

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Hesto, Heinerich und 8 weitere
Oh nein, keine Tränen. Du/ihr seid mit eurer entspannten und fürsorglichen Art so ein Geschenk für Mimi! Und für die Situation könnt ihr nichts. Bekommt Mimi nicht eh Schmerzmittel? Die Woche ist nicht schön, aber auch kein Grund für Tränen * streng guck*

Und @Heinerich darf auch nicht traurig sein. Was ist schon sone blöde Woche im Vergleich zu vielen Jahren gemeinsam mit Mimi 🌻
Genau! 👍
Mimi darf noch eine Woche länger "Hotel @LakritzNase" in Anspruch nehmen. 🛏️
Und @Heinerich bekommt mehr Vorfreudezeit. (und wenn sie traurig ist, dann komm ich zum "über-den-Kopf-schubbern") 😋

• Love
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle, KleinerZoo, LakritzNase und eine weitere Person
Die Praxis hat mir einen neuen Termin für morgen in einer Woche angeboten, 16.09.
An dem Tag gibt es noch eine zusätzliche TA, die auch operiert und einspringen könnte, wenn irgendwas ist.
Den hab ich uns natürlich erst mal sofort blocken lassen.

Hey, das is mein Geburtstag, das wird gut! 🤭
Keine Tränen bitte, das wird ein Tag, an dem abends gefeiert wird! Da treffen wir uns alle am Saufband... und für Mimi gibt's nach der Narkose dann ein Thunfisch-Süppchen.

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Brummi_, Lilvy und 3 weitere