MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hu, wieso das? Also wieso ist DM schlecht (ich mag den nämlich lieber als die REWE Alternative BIPA)

Er ist ein Mann.kein Mann mag DM. Meistens muss er zu dm, wenn er was für mich besorgen muss. Finde mal Lippenpeeling bei DM (gibt's nämlich nicht 😂😂). Er war in fünf DMs nur um das auch herauszufinden. Und Fressnapf.. Da findet er sich überhaupt nicht zurecht 😂 meistens gebe ich ihm auch Sachen auf zum Besorgen, die es nicht mehr gibt (weiß ich aber vorher nicht).

• Like
Reaktionen: Heinerich
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo
Werbung:
Hmm, ich glaub ich ruf da mal an. Dann fahr ich nicht umsonst vorbei😅
So angerufen, die hatten selber keine. Aber sie hat in einer anderen Filiale angerufen und die hatten noch eine. Lässt sie jetzt in die Filiale liefern und ich kann sie Freitag holen.🥳😊
Bin gespannt wie das hier angenommen wird.😅

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, TheodoraAnna und KleinerZoo
Ach sorry das war das Streu.. Er meinte von dem "Kratzdings" gab es nur noch eins. Ich überlege, ob ich es an @LakritzNase abtrete 🤔 dann killt mich mein Mann wahrscheinlich. Er meinte, er entwickelt ähnliche Aggressionen gegenüber Fressnapf wie DM 😁😁 was mir natürlich unendlich Freude bereitet, ihn einmal die Woche dahin zu schicken. Man muss sich seinen Ängsten ja stellen
Behalt mal deine tolle Kratzschale, deine Katzers werden sich doch sicher auch drüber freuen 😊
Dein armer Mann 😂 ich kenne das von meinem Freund - der kriegt auch schon Hörner wenn er hört, dass es zu DM oder FN geht 😃

Er meinte, die gab's billiger. Deswegen war sie auch so schnell ausverkauft
Ich hatte bei uns eine Verkäuferin drauf angesprochen, weil ich eigentlich mehrere von den Kratzschalen haben wollte. Sie musste lachen und meinte, dass jede Filiale bei so Sonderaktionen (abhängig von der Größe der Filiale) 1-2 von den Kratzschalen bekommt.

Behalt mal deine tolle Kratzschale, deine Katzers werden sich doch sicher auch drüber freuen 😊
Dein armer Mann 😂 ich kenne das von meinem Freund - der kriegt auch schon Hörner wenn er hört, dass es zu DM oder FN geht 😃

Ich hatte bei uns eine Verkäuferin drauf angesprochen, weil ich eigentlich mehrere von den Kratzschalen haben wollte. Sie musste lachen und meinte, dass jede Filiale bei so Sonderaktionen (abhängig von der Größe der Filiale) 1-2 von den Kratzschalen bekommt.
Des hat die mir am Telefon auch gesagt, sie haben in der Filiale zum Beispiel keine bekommen.

Gestern hatten wir spontan und unerwartet noch Besuch, daher gibt's jetzt erst noch fix zwei Mimi-Bilder von gestern.

Mimi's niedlicher heller Fleck an der Pfote 🥰
44319661vx.jpg

Mimi und ihre Mupfel
44319662zr.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Emmchen, BlubKeks und 26 weitere
Hach....seufz....schwärm.....

Werbung:
Ich befürchte hier würde ihn keiner benutzen, aber ich will auch einen Mupfel 😆

• Like
Reaktionen: Minki2004 und ACK
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Waldtrolle und Minki2004
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Ich will auch ne Mupfel. Aber ne größere. Für mich 👀

• Like
Reaktionen: JeKiMa
Werbung:
Ich sehe, ihr braucht dringend eine Schulung 😆 bzgl.
Augsburger Puppenkiste ❤️

• Like
Reaktionen: Sammy13 und verKATert