Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es auch bei Zooplus, ich habe zwei davon.Wäre das vielleicht eine Alternative?
Kratzmöbel Relax zu TOP-Preisen | bitiba.de %
Anhang anzeigen 201637
Sollte es bei Zooplus auch geben.
Gibt es auch bei Zooplus, ich habe zwei davon.
Evtl auch drei?🫣 Ich habe bei meinem jetzt online geschaut, auch nichts. Ich will jetzt aber auch sowas🥺Dieses Teil ist ja cool. Mein Mann arbeitet auf dem Dorf, da gibt's n Fressnapf. Ich hab ihm gesagt, falls es das gibt, soll er bitte zwei mitbringen, dann schicke ich dir das
Ich sags ihm aber ich hab dann wenig Hoffnung, wenn alles überall ausverkauft ist, dann sicher auch auf dem DorfEvtl auch drei?🫣 Ich habe bei meinem jetzt online geschaut, auch nichts. Ich will jetzt aber auch sowas🥺
Danke.🥰
Huch? Wir haben doch mehrere Fressnäpfe ( 😅 )Aber es gibt nicht einmal einen Fressnapf.
🥰🥰🥰🥰🥰 kommt der dann mit oder muss ich mich davor noch um einen Handbesen kümmern?😅Ist das tierschutzmäßig eigentlich schon relevant, wenn man seine Pflegekatze mit einem Handfeger bürstet? 🤔 😆
Na wie fang ich die Story jetzt am besten an, damit ich nicht für völlig irre gehalten werde?
Zu spät, oder? 🙈
Ich kehre ja morgens und abends den Pflegi-Raum einmal durch, wegen Haare, Streu & co.
Und jedes Mal fährt Mimi tierisch auf den Handfeger ab und schmeißt sich regelrecht dagegen.
Ich hatte das Gefühl, dass sie am liebsten damit gebürstet werden möchte.
Aber mit dem Ding, mit dem ich den Boden kehre, wollte ich das nicht machen 🥴
Was machste also? Logo. Nach Feierabend mal eben beim DM rein hüpfen und eine Kehrblech-Handfeger-Kombi kaufen.
Naja. Mimi hat dann jetzt einen eigenen Handbesen für ihre Fellpflege.
Das kannste wirklich niemandem erzählen 😅.
Hüllen wir das Mäntelchen des Schweigens drüber und lassen lieber Bilder sprechen 🤐
Dafür hat's auch ne Mimi gebraucht, um abseits des Kehrens noch weitere Funktionen zu erkennen 😂Ein Mimi-Massage-Tool !! 🤩
(Buddy, guck weg ... guck weg ... dem würde das auch gefallen - auf sowas wär ich allein nie gekommen)
Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiterhin als Pflegestelle geeignet bin 😂Bei dir möchte man Katze sein!
Selbstverständlich bringt Mimi ihren hauseigenen Fellflege-Feudel mit!🥰🥰🥰🥰🥰 kommt der dann mit oder muss ich mich davor noch um einen Handbesen kümmern?😅
Ich hab grad so schmunzeln müssen🥰