MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Der Hörtnix steht wohl drauf, mit der Staubsaugerbürste gebürstet zu werden. Er hört ja das Geräusch nicht. Ich habe jetzt auch eine extra Staubsaugerbürste für ihn schon bestellt 🙈🙈 du bist nicht allein @LakritzNase

• Like
  • Wow
Reaktionen: 3 Personen
A

Werbung

Huch? Wir haben doch mehrere Fressnäpfe ( 😅 )
Oder meinst du in wirklich unmittelbarer Nähe?
Ähm ja, also mit Fahrrad erreichbar. 😉Ich weiß auch tatsächlich gar nicht, wo von mir aus der nächste wäre. Hier ist ein Futterhaus.🤔
😉

Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiterhin als Pflegestelle geeignet bin 😂
Solche Dinge kann man auch echt nur hier erwähnen 🤭

Selbstverständlich bringt Mimi ihren hauseigenen Fellflege-Feudel mit!

Ich breche ohnehin gerade vor Lachen bei dem Gedanken zusammen, dass ich eine Katze mit einem Handfeger bürste 😆
Wär ja nicht so, als hätten wir hier nichts anderes.

Wir haben nen Furminator und auch so ne "normale" Bürste davon. Und ne Gummibürste und, und, und. Aber der Handfeger ist momentan DER Hit!
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, wir haben hier von Furminator etc. auch alles 😂. Bei ihr muss ich mir keine Sorgen machen, da genügt ein Handbesen😂

Mimi ist so eine süße Zuckerschnute. Heinerich, ich beneide Dich wirklich ein wenig.

• Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, KleinerZoo, Lionne und 2 weitere
Ähm ja, also mit Fahrrad erreichbar. 😉Ich weiß auch tatsächlich gar nicht, wo von mir aus der nächste wäre. Hier ist ein Futterhaus.🤔
😉
Ja guuut, Fahrrad ist nen Tick zu weit.
Einer in Gaarden, einer in Schwentinental. Letzterer ist riesig und da ich da auch immer schwimmen geh, für mich natürlich günstig gelegen.

Na so abwegig ist das mit dem Handfeger nicht, zumal du ja extra ein neuen gekauft hast 😀
Warum nicht? Bin da eher neidisch, denn Mira mag gar kein bürsten, egal mit was.
Entweder rennt sie weg oder greift die Bürste an 🙄
Mimi dagegen lässt sich ihr Diven-Plüschfell gerne bürsten, aber die kennt das auch von klein auf.

• Like
Reaktionen: LakritzNase
Werbung:
Ich hab Mimi mit meiner nun alten Haarbürste immer richtig durchgekämmt - sie hat es so geliebt 🥰 🤭
Die hab ich hier auch noch 😊
Und auch die wird geliebt!
Mimi lässt sich ja wirklich gern und ausgiebig bürsten.
Obwohl sie das eigentlich nicht mal unbedingt bräuchte, weil sie ein mega weiches, flauschiges Fell hat 😍

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Elbchen
Bei Fressnapf kann man auch eine Online-Abfrage nach Standorten/Filialen machen. Ganz vereinzelt gibt es noch 1-2 Stück (zumindest in meiner Gegend.) Ob die Noch-Bestände zuverlässig sind weiß ich allerdings nicht. Wenn dringend, dann würde ich versuchen, sie telefonisch zu reservieren.

Ja guuut, Fahrrad ist nen Tick zu weit.
Einer in Gaarden, einer in Schwentinental. Letzterer ist riesig und da ich da auch immer schwimmen geh, für mich natürlich günstig gelegen.
Ah, dann lag ich ja nicht so ganz falsch.

Sorry:
Du gehst in Schwentinetal schwimmen? Obwohl Du so nah am Meer wohnst. :oha:

Du gehst in Schwentinetal schwimmen? Obwohl Du so nah am Meer wohnst. :oha:

Ich finde Meer zum Schwimmen (also Schwimmen. Nicht Baden 😉 ) sehr unpraktisch. Keine messbare Distanz, kann keine Bahnen zählen, hab unerwartet ne Qualle zwischen den Fingern und erschrecke mich vor dem Glibber...
Meer ist zum Baden, Schwimmbad für Sport. Nun ist die Freibadsaison zu Ende und ich muss Donnerstag ins Hallenbad umziehen. Nervt mich jetzt schon.😒

Ist das tierschutzmäßig eigentlich schon relevant, wenn man seine Pflegekatze mit einem Handfeger bürstet? 🤔 😆

Poncha sagt sein.
Und er und ich wundern uns hier, wieso das lustig und offenbar ungewöhnlich ist.

Man darf uns einweisen.

Werbung:
Sogar personalisiert ist die neue Bürste 😍 wie soll das denn tierschutzrelevamt sein? Bezaubernd würd mir dazu einfallen

• Love
Reaktionen: LakritzNase
mein miepie ist ja bekennender bürstenfetischist seit kitten 😊
er knatscht mit wonne in bürsten aller art, so richtig mit grunzen und beuteschütteln 😊
er hat seine eigenen zahnbürsten (meine in sicherheit) und seine 3 abwaschbürsten. eine muss ich dann nass machen und ihm dann sein bärtchen schrubbeln und dann bitte noch nass übern rücken 😅
daher plädiert miepie ganz im sinne von mimi; jedem katzi seine bürste, jawoll!
äh ja, klobürsten bitte gut sichern, räusper...

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Der Hörtnix steht wohl drauf, mit der Staubsaugerbürste gebürstet zu werden. Er hört ja das Geräusch nicht. Ich habe jetzt auch eine extra Staubsaugerbürste für ihn schon bestellt 🙈🙈 du bist nicht allein @LakritzNase
Keinen eigenen Staubsauger? Da geht noch was.

Werbung:
Ich finde das nicht so ungewöhnlich.
Es sind doch wir, die Menschen, die Dingen einer Zugehörigkeit zuordnen. Katzen, und auch andere Tiere, sehen das nicht so eng.
Ich habe mein Pferd auch schon mal mit einem Straßenbesen gebürstet (war 'n Experiment, ob er scheuen würde).

Nix Kratzmatte 😢😢 32099346-B708-4C4C-B979-FC0CEA24BF5D.jpeg

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Black Perser und verKATert

Ach sorry das war das Streu.. Er meinte von dem "Kratzdings" gab es nur noch eins. Ich überlege, ob ich es an @LakritzNase abtrete 🤔 dann killt mich mein Mann wahrscheinlich. Er meinte, er entwickelt ähnliche Aggressionen gegenüber Fressnapf wie DM 😁😁 was mir natürlich unendlich Freude bereitet, ihn einmal die Woche dahin zu schicken. Man muss sich seinen Ängsten ja stellen