Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gestern mal die letzte Sequenz gefilmt, wie lieb Mimi beim inhalieren ist 😊
Mimi inhaliert
In dem Video geht Mimi's Stimme eher Richtung normale Unterhaltung, mit einem leicht vorwurfsvollen Unterton, weshalb das denn so lange gedauert hat, bis sie wieder geflauscht wird 😃Und dann noch ihre Töne dazu.🥰 war das jetzt beschweren?
Ich hab online auch schon gesucht, aber irgendwie nix gefunden😕.Die sind supercool und heiß begehrt. In unserem Überraschungspaket von Fressnapf zum Geburtstag der twins war ja eins mit bei.
Ich musste danach einen nachkaufen 😆
Schau mal online, da gab's den letztens noch.
Ich kann Dir leider keinen von unseren schicken, das würde ich nicht überleben 😬
Ich hab online auch schon gesucht, aber irgendwie nix gefunden😕.
Vielleicht hab ich auch einfach nur die falschen Suchworte eingegeben 🤔
Ist leider ausverkauft 😔- als ich dieses coole Teil entdeckt habe, gab’s das bereits auch online nicht mehr 🥺.Letztens war es unter "Kratzbretter". Aber ist evtl wirklich ausverkauft 🥺
Wie süß ist das denn 🥰😍‼️Nur ich stecke meinen Kopf mit unter die Decke und wir quatschen ein bisschen Blödsinn 😎
Ich war gestern übrigens in 4 Fressnapf-Filialen (2x Herne, Castrop-Rauxel und im Außendienst bin ich auch noch kurz in Wesel in den FN gehüpft), weil ich im Prospekt dieses coole Teil gesehen hatte und für Mimi kaufen wollte:
Quasi der Puff für Arme 😅.
Leider war der überall ausverkauft oder nicht lieferbar 😫
Dafür hab ich dann 3 Tüten TF im Angebot gekauft, die ich immer für die Fummelbretter benutze. Hab mich dann deshalb - wie üblich - an der Kasse in Grund und Boden geschämt 🤭
Gibt es bei Zooplus, hatte ich gerade erst bestellt. Meine lieben die Teile. (wobei ich auch das kleine habe, ich fand das damals hübsch 😊 und finde es nicht soooo schlecht)Wäre das vielleicht eine Alternative?
Kratzmöbel Relax zu TOP-Preisen | bitiba.de %
Anhang anzeigen 201637
Sollte es bei Zooplus auch geben.