MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Mimi, das hört sich ja fein an!

Bald sind die miesen Beißer raus und es tut nix mehr weh!🥳

A

Werbung

Das freut mich so für die süße Maus.❤️🥰

Ich hab gestern mal die letzte Sequenz gefilmt, wie lieb Mimi beim inhalieren ist 😊

Mimi inhaliert

Sie ist dann ganz ruhig und entspannt und ich glaube, dass sie merkt, dass es ihr gut tut.

Edit: beim inhalieren sitzt Mimi in einer Transportbox. Eine Schüssel mit heißem Wasser und Meersalz steht davor ( in so großer Entfernung, dass Mimi da nicht dran pföteln kann). Dann kommt eine Decke über das Konstrukt und Mimi inhaliert für einige Minuten die Meersalzdämpfe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Soenny, biveli john und 10 weitere
Was ein Glück, daß sie so umgänglich ist bei dir *hüpf*

• Like
Reaktionen: KleinerZoo und Heinerich
Und dann noch ihre Töne dazu.🥰 war das jetzt beschweren?

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Urlaubs-Dosine und LakritzNase
Werbung:
Und dann noch ihre Töne dazu.🥰 war das jetzt beschweren?
In dem Video geht Mimi's Stimme eher Richtung normale Unterhaltung, mit einem leicht vorwurfsvollen Unterton, weshalb das denn so lange gedauert hat, bis sie wieder geflauscht wird 😃

• Love
Reaktionen: biveli john, Poldi, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Ich finde es bewundernswert und herzerwärmend, wie liebevoll und kompetent Du Dich um Mimi kümmerst 👍🏻😻!
Schön, dass es noch Tierärzte gibt, die den Tierschutz auf so praktische Weise unterstützen- unserer ist zum Glück auch so ein Exemplar 🥰.
Alles Gute weiterhin!

• Like
  • Love
Reaktionen: biveli john, KleinerZoo, LakritzNase und 8 weitere
Ich war gestern übrigens in 4 Fressnapf-Filialen (2x Herne, Castrop-Rauxel und im Außendienst bin ich auch noch kurz in Wesel in den FN gehüpft), weil ich im Prospekt dieses coole Teil gesehen hatte und für Mimi kaufen wollte:

44311662cr.jpg

Quasi der Puff für Arme 😅.
Leider war der überall ausverkauft oder nicht lieferbar 😫

Dafür hab ich dann 3 Tüten TF im Angebot gekauft, die ich immer für die Fummelbretter benutze. Hab mich dann deshalb - wie üblich - an der Kasse in Grund und Boden geschämt 🤭

• Like
Reaktionen: verKATert
Die sind supercool und heiß begehrt. In unserem Überraschungspaket von Fressnapf zum Geburtstag der twins war ja eins mit bei.
Ich musste danach einen nachkaufen 😆

Schau mal online, da gab's den letztens noch.
Ich kann Dir leider keinen von unseren schicken, das würde ich nicht überleben 😬

Die sind supercool und heiß begehrt. In unserem Überraschungspaket von Fressnapf zum Geburtstag der twins war ja eins mit bei.
Ich musste danach einen nachkaufen 😆

Schau mal online, da gab's den letztens noch.
Ich kann Dir leider keinen von unseren schicken, das würde ich nicht überleben 😬
Ich hab online auch schon gesucht, aber irgendwie nix gefunden😕.
Vielleicht hab ich auch einfach nur die falschen Suchworte eingegeben 🤔

Werbung:
Ich hab online auch schon gesucht, aber irgendwie nix gefunden😕.
Vielleicht hab ich auch einfach nur die falschen Suchworte eingegeben 🤔

Letztens war es unter "Kratzbretter". Aber ist evtl wirklich ausverkauft 🥺

Bitte ... Wie süß maunzt die denn ❤️
Mimi ist eine Schönheit und wer was anderes sagt, der lügt 😀

Caspar inhaliert auch unterstützend mit Meer- bzw. Kochsalz und dazu noch 1-2 Tropfen Soledum-Balsam (Babies).
Nur ich stecke meinen Kopf mit unter die Decke und wir quatschen ein bisschen Blödsinn 😎

Ihm taugt das voll und er kommt dann ganz benebelt (im wahrsten Sinne ...) wieder raus.

Alles Gute weiterhin, ich freue mich von Mimi zu hören 🍀

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Dieses Teil ist ja cool. Mein Mann arbeitet auf dem Dorf, da gibt's n Fressnapf. Ich hab ihm gesagt, falls es das gibt, soll er bitte zwei mitbringen, dann schicke ich dir das

• Love
Reaktionen: LakritzNase
  • Love
Reaktionen: racoon20
Werbung:
Ich habe auch gleich geschaut, das Teil wäre hier auch perfekt. Aber es gibt nicht einmal einen Fressnapf.

Mimi ist so eine Süße, da kann sich Heinerich sehr freuen.

• Like
Reaktionen: LakritzNase und Elbchen
Ich war gestern übrigens in 4 Fressnapf-Filialen (2x Herne, Castrop-Rauxel und im Außendienst bin ich auch noch kurz in Wesel in den FN gehüpft), weil ich im Prospekt dieses coole Teil gesehen hatte und für Mimi kaufen wollte:

Quasi der Puff für Arme 😅.
Leider war der überall ausverkauft oder nicht lieferbar 😫

Dafür hab ich dann 3 Tüten TF im Angebot gekauft, die ich immer für die Fummelbretter benutze. Hab mich dann deshalb - wie üblich - an der Kasse in Grund und Boden geschämt 🤭

Wäre das vielleicht eine Alternative?
Kratzmöbel Relax zu TOP-Preisen | bitiba.de %

1662448650274.png

Sollte es bei Zooplus auch geben.

• Like
Reaktionen: LakritzNase und Lilvy
  • Like
Reaktionen: LakritzNase und racoon20
  • Like
Reaktionen: LakritzNase, Alberta und racoon20