MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Ich überlege ja, wie ich den Mäusen "Wärmenester" bauen kann. Bislang haben wir die Heizung leicht aufgedreht gelassen, wenn wir tagsüber arbeiten waren. Aber bei den Preisen?
Also liebäugle ich mit der Kombi Mupfel+SnuggleSafe😏
Ich hab in den Tipps gelesen, dass man die Heizung tagsüber nicht ganz abdrehen soll.
Eine ausgekühlte Wohnung abends wieder hochheizen braucht noch mehr Energie.

Was du aber unabhängig davon versuchen kannst ==> Heubettchen
(falls du das nicht schon hast)

Wir haben einen Korb unten mit Handtuch ausgelegt (damit nicht alles durchrieselt) und dann ordentlich Nagerheu rein.
(duftet dann auch schön in der Wohnung)
Darüber dann eine Decke gelegt und unten eingeschlagen - wie eine Höhle mit Heu drin.
Sie liebten es!

(kann es nur gerade nicht mehr anbieten, da Bela seit er etwas ... naja ... tüddelig wird, es als Toilette verwenden würde)

• Like
Reaktionen: Motzfussel
A

Werbung

Ich hab in den Tipps gelesen, dass man die Heizung tagsüber nicht ganz abdrehen soll.
Eine ausgekühlte Wohnung abends wieder hochheizen braucht noch mehr Energie.
Das Kuriose ist: Ich weiß das, Vater Heizungsbauer, wurde mir von klein auf eingebläut. Und dennoch klappt es in dieser Wohnung nicht, wenn ich die Heizkostenabrechnungen der letzten Jahre (mal mit, mal ohne zudrehen) vergleiche🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Aber die Idee mit dem Heubettchen ist ja schick! 🙂
Kann man ja auch kostengünstig mal testen, ob sie es annehmen!

Aber die Idee mit dem Heubettchen ist ja schick! 🙂
Kann man ja auch kostengünstig mal testen, ob sie es annehmen!

Ich hab ansonsten ne Bekannte, die Bioheukissen für Mietzen herstellt. Wir haben auch eins. Die sind chic.
Aber Quillas Variante is wohl billiger 😁

Ich muss immer ein wenig schmunzeln, wenn ich Bioheu lese.
Ja, Quillas Variante ist vermutlich günstiger, selbst, wenn sie Bioheu nutzt 😬

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Die Mupfel gibt es bei Sandras Tieroase 20 Euro billiger als bei Fressnapf, für 29.99 Euro.
Und bis 12.9.22 7%Rabatt mit Code Herbst2022

Werbung:
Ahhhhhh hört auf hier ständig irgendwelche vermeintlich tollen Sachen zu posten, die ich mir diesen Monat nicht mehr leisten sollte 🥺

• Like
Reaktionen: magicat und NicoCurlySue
Wo kann ich das bestellen?
Gar nicht. Ist ne limited edition. 🤷‍♀️
Für dich bleibt nur die Mupfel Nachmachung. Aber da gibt es auch sehr schöne Exemplare. Fionafüllungen sollen z.b auch sehr niedlich sein.

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Gar nicht. Ist ne limited edition. 🤷‍♀️
Für dich bleibt nur die Mupfel Nachmachung. Aber da gibt es auch sehr schöne Exemplare. Fionafüllungen sollen z.b auch sehr niedlich sein.
Ich hätte ein optisch recht gutes Imitat im Angebot ☝️ Mupfel mit Ava-Füllung. Ava ist eh voll viel besonderer, die kann sich nämlich unsichtbar machen. Wie Harry Potter mit Umhang, nur ganz ohne Umhang!

• Like
Reaktionen: Lilvy, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Ich hätte ein optisch recht gutes Imitat im Angebot ☝️ Mupfel mit Ava-Füllung. Ava ist eh voll viel besonderer, die kann sich nämlich unsichtbar machen. Wie Harry Potter mit Umhang, nur ganz ohne Umhang!
Ja, für Ava Potter wäre es lamgsam wirklich Zeit, ihren zweibeinigen Zauberlehrling zu finden 🙁

• Like
Reaktionen: Brummi_, Heinerich, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Wir hatten die damals auch. Geholt zu Taris Einzug als Rückzugs/Kuschel/whatever-Höhle, die noch nicht nach den Brudis riecht.
Hat keinen interessiert. Auch später nie. Wurde dann gespendet 🤷🏻‍♀️

Ahhhhhh hört auf hier ständig irgendwelche vermeintlich tollen Sachen zu posten, die ich mir diesen Monat nicht mehr leisten sollte 🥺
Genau das wollte ich auch schreiben, zeigt uns doch net immer so tolle Sachen.🫣😂

Werbung:
Wir hatten die damals auch. Geholt zu Taris Einzug als Rückzugs/Kuschel/whatever-Höhle, die noch nicht nach den Brudis riecht.
Hat keinen interessiert. Auch später nie. Wurde dann gespendet 🤷🏻‍♀️
Gut. Ich melde mich ab sofort freiwillig für Spenden dieser Art! Nur weil mein Auto neue Schlappen braucht sollen meine Katzen ja nicht leiden, oder? 😬

An denen bin ich gekonnt vorbeigegangen.🙈😅
Sehr diszipliniert. Wenn ich Herrn Waldtrolle in den FN gehen lasse, gibt es nur noch abgezähltes Geld mit und die Geldkarten werden vor dem FN-Besuch durch mich eingezogen. Ernsthaft: ich habe mich einigermaßen im Griff, wenn es in den FN geht, aber Gögä verfällt regelmäßig in einen wahren Kaufrausch. 🤣🤣

Sehr diszipliniert. Wenn ich Herrn Waldtrolle in den FN gehen lasse, gibt es nur noch abgezähltes Geld mit und die Geldkarten werden vor dem FN-Besuch durch mich eingezogen. Ernsthaft: ich habe mich einigermaßen im Griff, wenn es in den FN geht, aber Gögä verfällt regelmäßig in einen wahren Kaufrausch. 🤣🤣
Ooohhhh das ist ja bei euch genau umgekehrt.😂😂
Ich würde ja gern mal Tester bei FN werden, also für meine Katzen.😂 dann spare ich mir Geld 😅

Ooohhhh das ist ja bei euch genau umgekehrt.😂😂
Ich würde ja gern mal Tester bei FN werden, also für meine Katzen.😂 dann spare ich mir Geld 😅

Doofe Idee. Wenn FN Dir eine Sache schenkt und die gut ankommt, gehst Du los und kaufst noch mehr davon.
Bestes Beispiel:

44333064mx.jpg

44333216gp.jpg

Hinter Poncha steht das zweite, unter der Palme, da pennt er viel drin. Sogar in diesem Moment.
Das andere wird eher von Tari genutzt und manchmal von Leeno.

• Like
  • Love
Reaktionen: Wattebausch, Black Perser und (Gelöschter Benutzer)