MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Toll, dass du den Mut gefasst hast und hier schreibst 😊.
Und schön, dass Lilly und Tara auch wieder entspannt sind.
Es hat ein paar mal in meinen Fingern gekribbelt, dich hier zu rufen 😇.

Ich merke mittlerweile, wie Mimi ruhiger wird. Nicht ruhiger im Sinne von Resignation, sondern ruhiger, weil beruhigende Routine für sie, Verlässlichkeit.
Wiederkehrende Rituale für sie, die sie "runter fahren".
Mimi hilft mir beim Katzenklo säubern. Mimi hilft mir beim Wäsche einsortieren. Mimi hilft mir bei der morgendlichen Auswahl, welche Klamotten ich anziehe. Ich öffne den Kleiderschrank, Mimi hüpft rein und schmeißt ein paar T-Shirts raus. Davon darf ich mir dann eins aussuchen 😃.
Das Gleiche mit Socken und Unterwäsche - ich habe quasi eine persönliche Stylistin. Andere Menschen zahlen dafür viel Geld 😆
Lass es dir nicht zur Gewohnheit werden.😉😅

A

Werbung

Ich möchte bitte gern ein Foto der Kombinationen, mit denen du aktuell rum rennst! ☝️
Ich bin Pragmat. Ich hab ca 30 Paar Socken, alle identisch.
Allein, damit ich nicht sinnlos Lebenszeit mit Sortierei von Socken vergeuden muss.
Pragmatismus bestimmt mein Leben. Ähm, also eigentlich Faulheit 😆.
Wir haben in die Wand eingelassene Fußleisten, Türrahmen und Schränke. Warum? Ich hab keinen Bock, da Staub zu putzen 🙊.
Wir haben ne Wäscherutsche vom Bad in den Waschkeller, weil ich ansonsten hundertprozentig - ich kenne mich - meine Klamotten über den nächst besten Stuhl schmeißen würde.
Und es gibt eine Pfandflaschenrutsche von der Küche in den Keller. Ansonsten würden die Pfandflaschen sich hier vermutlich unkontrolliert vermehren 😅
Wir haben das gesamte Haus bei der Sanierung so geplant, dass wir möglichst wenig Arbeit damit haben.

Nur den Pflegi-Raum, den hatte ich irgendwie nicht so auf dem Schirm 🤔

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, BlubKeks, sMuaterl und 6 weitere
Ich bin Pragmat. Ich hab ca 30 Paar Socken, alle identisch.
Allein, damit ich nicht sinnlos Lebenszeit mit Sortierei von Socken vergeuden muss.
Pragmatismus bestimmt mein Leben. Ähm, also eigentlich Faulheit 😆.
Wir haben in die Wand eingelassene Fußleisten, Türrahmen und Schränke. Warum? Ich hab keinen Bock, da Staub zu putzen 🙊.
Wir haben ne Wäscherutsche vom Bad in den Waschkeller, weil ich ansonsten hundertprozentig - ich kenne mich - meine Klamotten über den nächst besten Stuhl schmeißen würde.
Und es gibt eine Pfandflaschenrutsche von der Küche in den Keller. Ansonsten würden die Pfandflaschen sich hier vermutlich unkontrolliert vermehren 😅
Wir haben das gesamte Haus bei der Sanierung so geplant, dass wir möglichst wenig Arbeit damit haben.

Nur den Pflegi-Raum, den hatte ich irgendwie nicht so auf dem Schirm 🤔
Ich will auch ne Wäscherutsche😱😀 *ganz neidisch guck*😅

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, sMuaterl, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Quilla, sMuaterl, (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
Werbung:
Und es liegt nirgendwo mehr was rum, genial😅 hätten wir das mal beim Hausbau mit eingeplant 😅
Wir haben wirklich drüber nachgedacht. Ich wollte dann keine weil ich so ekel vor Spinnen habe. Der Gedanke, die könnten sich da einnisten....ganz schlimm. 😱 🙈

• Wow
Reaktionen: Heinerich
Wir haben wirklich drüber nachgedacht. Ich wollte dann keine weil ich so ekel vor Spinnen habe. Der Gedanke, die könnten sich da einnisten....ganz schlimm. 😱 🙈
Oh Gott, da wäre es bei mir auch vorbei gewesen.🙈

Werbung:
und dann muss @LakritzNase mal in den Keller.. und bekommt die Tür vor lauter Wäsche nicht mehr auf, weil sich jahrelang alles ansammelt 😁😁

• Like
Reaktionen: eine Person
Uns geht es gut, danke der Nachfrage. 🙂
Lilly hat den Abend, nachdem ich Mimi zu LakritzNase gebracht habe, schon wieder mit im Schlafzimmer am Kratzbaum geschlafen.
Tara hat mich am nächsten Morgen, als ich im Bad war, angemeckert weil Frühstückshunger und so. Kann ich ja sonst nicht so haben weil selber kaum Augen auf und so, muss ja selber erst mal wach werden. Aber an dem Morgen hab ich mich echt drüber gefreut.
Mir selber geht es auch wieder besser.
Aber es war schon komisch, an dem Abend nach Hause zu kommen und das Schlafzimmer war leer und ruhig...
Daran siehst du, das deine Entscheidung richtig war.
Manche Konstellationen passen eben nicht.

Schön, das du wieder mitschreibst.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Urlaubs-Dosine, Momo8701 und eine weitere Person
Eben war meine Freundin zu Besuch. Mimi hat sie noch nie gesehen.

Naja, seht selbst 😂
44352104ve.jpg

44352105zw.jpg

44352106ud.jpg

44352107cf.jpg

Sabrina war direkt verliebt 😍
Aber nix da, Mimi ist schon vergeben 😎

Mimi trifft fremde Menschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Molana, Nicht registriert, Dr. Faust und 16 weitere
Der link ist kaputt *rennt panisch im Kreis*

• Like
Reaktionen: Minki2004, JeKiMa, Misfit-Cats e. V. und eine weitere Person
Werbung:
Kuller-Tretel-Aussehtechnisch ist Mimi echt Avas Schwester. Phänomenal. Der einzig prägnante Unterschied ist: Ava kuschelt nicht mit jedem!☝️ Und sie hat eine viel piepsigere Stimme 🤣

• Like
Reaktionen: Quilla und (Gelöschter Benutzer)
  • Like
Reaktionen: Quilla
Dieses Treteln im Stand 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Fan4, Early_Pamuk❤️, Minki2004 und 2 weitere