minna e
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Nun liegt er neben mir und putzt sich.
Dort sieht er immer so glücklich aus.
Wohlfühlbussi werden hier gern genommen. Er liegt gerade schnurrend neben mir - so konnte ich es direkt weiterleiten. 🙂Er ist so ein lieber und hübscher Spatz! Schön, dass es ihm gerade so gut geht, möge es ganz lange anhalten! Ich schicke Euch ein ganz dickes Wohlfühlbussel, damit der Zustand bleibt.
Wir wollten letztes Jahr schauen, ob er mit Schmerzmittel besser läuft (Arthrose und Rücken) aber ich habe das Zeug nur mit Gewalt (mit 2 Personen) ihn ihn rein bekommen. 🙁 Wir haben es dann gelassen, weil seine Probleme nicht so groß waren, dass ich ihn dafür so rannehmen muss.Mag Moritz das Metacam nicht als Flüssigkeit? Muss es gespritzt werden? Hier sind alle Katzen total gierig auf das Metacam, das könnte ich als Belohnungsleckerchen geben.
Danke!Der Süße sieht einfach toll aus.
Der Dicke hat SUC auch nicht tgl. bekommen sondern nur 2 x wöchentlich in die Info rein...das sollte bei euch hoffentlich auch passen.
Danke.Hallo,
nun habe ich mir auch eure traurige Geschichte durchgelesen
Dein Moritz ist so tapfer und du natürlich auch - super wie ihr das mit den Infusionen jeden Tag hinbekommt. Da habe ich den größten Respekt vor!
Das finde ich auch. Es gibt Momente - und Bilder - wo man es sieht. Und ich freue mich über jeden Moment, wo er unbeschwert wirkt.Er sieht so toll und richtig zufrieden auf den ganzen Bildern aus - als ob er einfach jede Minute voll und ganz genießt.
Wir hatten lange das Streu von Lidl. Selbst die Flauschies mit ihren Haarballen an den Füßen kamen damit gut zurecht.Was für Streu benutzt du denn, dass das so an den Füßchen kleben bleibt?
Und auch wenn in der Küche noch was liegt, wird hier gelauert (Luna und Wuggi), bis der Herr Kater fertig ist. Erst wenn sein Napf leer oder wieder weg gepackt ist, gehen sie in die Küche. 🙄
Ich hatte das total verkannt. Danke, dass du hier Licht ins Dunkel gebracht hast. 😛Was du schon wieder denkst...........sie leisten ihm einfach gesellschaft, nicht dass er vereinsamt 😛😀
Brave Kätzis. 🙂
Hallo Ögga,Hallo zusammen,
liebe(s) Hörnchen,
ich habe den gesamten Thread durchgelesen. Schön, dass die Medikamente anschlagen und es mit Moritz aufwärts geht!
Wie sieht es denn bei ihm mit Schmerzen oder Blasenentzündungen aus? Ist der Stuhlgang normal und kann er gut Urin absetzen?
Ich habe mir auch ein älteres Fellmonster, schwarz wie dein Moritz, sie wird im Juni 17 und im Dezember wurde ihr ein Blasentumor entfernt. Es kam raus, dass es sich um ein Übergangsepithelkarzinom handelt und seit heute habe ich auch die traurige Gewissheit, dass der Tumor zurück ist. Gestreut hat er aber zum Glück (noch) nicht. Ich muss das aber erstmal verdauen, mir ist grad immer noch etwas schlecht.