Muggili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jennifer, ich freue mich, daß du trotz deines schlimmen Verlustes auch hier mit Anteilnahme dabei bist.
Ich fasse mir gerade an den Kopf....wie konnte ich bisher Moritz übersehen? Ich gelobe Besserung.
Ihr infundiert selber? Alle Achtung. Aber man entwickelt Kräfte, wenns ums Ganze geht.
Dass Jennifer hier weiter mit schreibt freut mich auch sehr.Jennifer, ich freue mich, daß du trotz deines schlimmen Verlustes auch hier mit Anteilnahme dabei bist.
Ich fasse mir gerade an den Kopf....wie konnte ich bisher Moritz übersehen? Ich gelobe Besserung.
So wild ist das am Ende gar nicht. Die ersten male kostete es Überwindung (und ging einige male schief). Aber inzwischen klappt das ganz gut.Ihr infundiert selber? Alle Achtung. Aber man entwickelt Kräfte, wenns ums Ganze geht
Ich weiß, dass bei dir ein Thüringer wohnt. 🙂 DLH-Züchter gibt es ja nicht so viele - und ich bewundere ja auch in den Fotowünschen öfters die "Verwandschaft".Mein Mörfelchen , DLH , kommt aus Thüringen, Blankeinhain.
Bestimmt. Wir machen uns ein schönes Wochenende. Mit Terrasse und vollen Genießer- und Verwöhnprogramm.Ich wünsche euch ein schönes WE, vielleicht hilft ja die Sonne und das Frühjahr ein wenig mit, daß sich die Miezels erholen.
Ja das konnte man im "normalen" Alterungsprozess gut beobachten.Ich denke, dass Du garantiert das tust, was für Moritz das Beste ist. Ihn alle 2 Wochen zum Arzt zu schleppen, ist wirklich nicht sinnvoll. Allerdings würde ich auch nicht die Möglichkeit außer Betracht lassen, das er wo anders zunimmt, zum Beispiel am Bäuchlein. Senioren können nicht mehr so rundherum zunehmen, Menschen nicht und Katzen wahrscheinlich auch nicht.
Genau so werden wir es handhaben. Ich hoffe, dass wir lange Zeit keinen TA (aßer zum Medi abholen) sehen müssen. 😎So lange er einen Appetit hat oder sich von Dir zum Futtern animieren lässt und immer noch gerne kuschelt, würde ich versuchen, mit nicht so viele Sorgen zu machen. Ich bin sicher, dass Du es merken wirst, wenn es ihm nicht ganz so gut geht. Und dann kann man immer noch sehen, ob man mit ihm zum Arzt geht.
Gib doch bitte der ganzen Truppe eine Runde Bussels von mir, ja? Sie sind alle so herzig!
Das stimmt wohl.Du darfst bei all dem Streß und all den Sorgen natürlich nicht vergessen, das es sich um einen alten Kater handelt . 19 Jahre ist bombastisch , da kann und darf man schonmmal eigenarten entwickeln. Ich drück die Daumen das ihr noch viel Freude aneinander habt
Mir geht das mit Cherie auch noch sehr nahe. 🙁 Ich denke nach wie vor oft am Tag an euch. Ich drück dich noch einmal. 😳Ja den Moritz vergesse ich nicht.
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Es ist so, dass ich mich ja auch irgendwie etwas ablenken muss, ich weine viel um sie und es fehlt mir einfach sie zu betüddeln.
Da ist so eine Leere nun.
Und dann bin ich froh, wenn ich hier ein paar Tipps geben kann.
Infundiert habe ich zum Schluss auch..ja man entwickelt Willen und Kräfte für ein Tier.
Moritz ist noch gut dabei, er wird den Frühling noch genießen, das spüre ich.
Ja, das haben wir schon sehr lange, dieses Ritual.
es hört sich schön an, euer schmuseritual fein, dass er das so genießt.
Das kenne ich. Ich habe auch schon Fäden angelesen und konnte dann nicht antworten.Ich schau hier immer wieder rein, weiß dann oft nicht was ich schreiben soll, es tut mir weh das Moritz so krank ist und ebenso freut es mich sehr, wie gut ihr das hinbekommt.
Ich wünsche euch so sehr noch eine wunderschöne Zeit mit diesem wundervollem Kater.
Die Fotos zeigen einen stolzen Kater
Als er dann rein kam, setzte er sich auf meinen Schoß und gab mir eine Kopfnuss. Das hat er schon eine Weile nicht mehr gemacht.
Ich schau hier immer wieder rein, weiß dann oft nicht was ich schreiben soll, es tut mir weh das Moritz so krank ist und ebenso freut es mich sehr, wie gut ihr das hinbekommt.
: