Hörnchen77
Forenprofi
Auf das Taschentuch-Angebot komme ich später zurück. Ich habe heute zwar einige male geschnieft - aber das lag am tiefen Verständnis und Mitgefühl hier.
Danke euch dafür!
Das mit Peli habe ich natürlich mitbekommen und ich kann mir vorstellen, wie schwer euch der Schritt fällt. 😳
Dass er einen tollen Platz in Aussicht hat - und ihr hoffentlich weiterhin über ihn informiert werdet - schmälert den Schmerz sicher nur wenig.
Schade, dass alle Mühen bei dem roten Dickkopf nicht gefruchtet haben. 🙁
Wenn du von Lady geschrieben hast, habe ich oft an Moritz denken müssen.
Sie ist eine tolle Persönlichkeit und hat Glück - mit ihren Macken und Kanten - dass sie bei euch so einen tollen Platz bekommen hat.
Heute kamen noch einmal einige Säcke und ich habe aufgerüstet. 😎
Meine Schwester hatte ... und da waren durchaus einige Themen dabei, die ich ganz interessant fand. 🙂
Zu Moritz.
Die Bauchkuschler, Bussis und "Weltbester Moritz"-Mantras haben wir erledigt. 😉 Er bedankt sich mit einem lauten Schnurren.
Ich habe heute frischen Fisch gekauft. Den mag er sehr.
Zur Vorspeise gab es für Moritz Hähnchen. Als ich (mir😉) dann den Fisch zubereitete (natürlich extra ein Stück ohne Gewürze 😛) stand er sofort Spalier.
Ich hatte ihm sein Extra-Tellerchen schon vorbereitet 😎 und er hat - mit mir gemeinsam - glatt einen zweiten Gang genommen.
Wuggi und Luna haben fleißig mitgeschmatzt. In so netter Gesellschaft schmeckte es gleich doppelt so gut.
Die letzte Nacht hatte er wieder mehrfach laut und lange gerufen. Ich kann mir nicht erklären wann oder warum er dies tut.
Mal sehen, ob ich nicht doch noch dahinter steige, was der Grund dafür ist. 😕
Danke euch dafür!
Das hast du sehr schön zusammengefasst. 🙂Wenn die Tiere sich so wohlfühlen wie Dein Moritz, dann sollte man versuchen mit ihm die Leichtigkeit des Augenblicks zu genießen. 🙂
so...und jetzt kuschel mal den Plüschbauch von dem zauberhaften Moritz und sage ihm, dass er der weltbeste Kater ist😎 😛
Das mit Peli habe ich natürlich mitbekommen und ich kann mir vorstellen, wie schwer euch der Schritt fällt. 😳
Dass er einen tollen Platz in Aussicht hat - und ihr hoffentlich weiterhin über ihn informiert werdet - schmälert den Schmerz sicher nur wenig.
Schade, dass alle Mühen bei dem roten Dickkopf nicht gefruchtet haben. 🙁
Wenn du von Lady geschrieben hast, habe ich oft an Moritz denken müssen.
Sie ist eine tolle Persönlichkeit und hat Glück - mit ihren Macken und Kanten - dass sie bei euch so einen tollen Platz bekommen hat.
Die Streu wurde mir schon (als Empfehlung von dir / Miffy) genannt und ich habe derzeit die zwei meistbesuchten Klos damit gefüllt.Hörnchen, verklumpte Füßchen, Betonschuhe. Ich kannte das vom Muggel her.
Miffy hat mir das Streu BioKats Diamond empfohlen. Echt eine geniale Verbesserung.
Heute kamen noch einmal einige Säcke und ich habe aufgerüstet. 😎
Ja - die letzten Seiten erinnern an einen Philosophie-Kurs. 😳 Dabei hatte ich einen solchen nie in der Schule.Dieser Thread hier geht sehr tief, so tief, daß man das Schmerzhafte selbst fühlt.
Meine Schwester hatte ... und da waren durchaus einige Themen dabei, die ich ganz interessant fand. 🙂
Zu Moritz.
Die Bauchkuschler, Bussis und "Weltbester Moritz"-Mantras haben wir erledigt. 😉 Er bedankt sich mit einem lauten Schnurren.
Ich habe heute frischen Fisch gekauft. Den mag er sehr.
Zur Vorspeise gab es für Moritz Hähnchen. Als ich (mir😉) dann den Fisch zubereitete (natürlich extra ein Stück ohne Gewürze 😛) stand er sofort Spalier.
Ich hatte ihm sein Extra-Tellerchen schon vorbereitet 😎 und er hat - mit mir gemeinsam - glatt einen zweiten Gang genommen.
Wuggi und Luna haben fleißig mitgeschmatzt. In so netter Gesellschaft schmeckte es gleich doppelt so gut.
Die letzte Nacht hatte er wieder mehrfach laut und lange gerufen. Ich kann mir nicht erklären wann oder warum er dies tut.
Mal sehen, ob ich nicht doch noch dahinter steige, was der Grund dafür ist. 😕