krissi007
Forenprofi
Der Moritz hat im Bett geschlafen - von ganz alleine ...
und, wie war die letzte Nacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Moritz hat im Bett geschlafen - von ganz alleine ...
Wie erwartet ... einsam. 😉und, wie war die letzte Nacht?
Genau den Eindruck habe ich auch. Wobei er ja schon länger nicht mehr im Bett schlief - und zu der Zeit nachweislich noch gesund war. Das hat damit also eher nichts zu tun bei ihm. Vielleicht sind wir ihm einfach zu unruhig geworden und er mag lieber in Ruhe durchschlafen.Momentan glaube ich eher, das es Moritz wirklich klasse geht, und dass er deshalb wieder kuschelt. 😀 Ich verstehe so gut, wie schön das ist, wieder richtig eng kuscheln zu dürfen, wenn man es eine zeitlang vermisst hat. Ich freue mich wirklich sehr für Dich!
Gib allen bitte ein Wohlfühlbussel von mir, und Moritz zwei!
Es liegt nicht an der Kraft bei Moritz. Aufs Sofa springt er ja - und das ist höher als das Bett.Ach wie schön, dass er nochmal ins Bett gekommen ist, das freut mich so sehr für euch
Du weißt ja, dass Cherie in ihren letzten Monaten, wohl auch aus Mangel an Kraft nicht mehr gerne ins Bett kam und ich sie dann manchmal trotzdem ins Bett brachte.
Würde Moritz sich das denn gefallen lassen?
Er ist auch so ein Sonnenkater..
Ja - sie werden immer fehlen. Das ist unser Schicksal, weil wir sie lieben.So ein hübscher Moritz
Und es muss nicht sein, dass er sich zurückzieht, weil er das Ende ahnt. Mein Bärli hatte ja auch Krebs und er war bis zur letzten Sekunde ein großer Kampfschmuser, er brauchte immer Körperkontakt und hat jede Nacht bei mir geschlafen, und wenn er nur seine Pfote in meine Hand gelegt hat....achje, das fehlt schon sehr...🙁, Hauptsache er konnte mich berühren.
Zur Streu, seine Pfötchen sehen nicht schön aus, stört ihn das nicht sehr?
Ich habe hier auch Catsan Hygienestreu (Püppi geht auf nichts anderes) und Cats Best Öko plus. Den Zwergen ist es gleich, sie gehen auf Beides. Püppi muss ja nun sehr viel pieseln aufgrund der CNI, sie schüttelt dann immer ihre Pfötchen, alles fliegt, aber sie sind sauber.
Ach, ich wünsche euch einen wunderbaren Ostersonntag, mit vielen innigen Momenten
Diese Streu habe ich inzwischen in 4 Klos. Auf das 5. geht er nicht drauf.Aufgrund des Cortisons hat Muggel richtige Seen gepinkelt. Auch er hatte diese Betonschuhe!
Miffy hat mir damals das Streu empfohlen, daß nicht so aus Fell klumpt. Ich hatte es ja geschrieben. Bestelle es bei Zooplus, es ist sehr ergiebig, und es ist relativ schwer, fliegt daher nicht so in der Wohnung rum. ( BioKats Diamond fresh)
Nun warte ich, bis der Dosi-Papa endlich heim kommt, damit ich das gute Wetter genießen kann. Heute soll es nämlich richtig schönes Frühlingswetter werden.