CutePoison
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausreichend großes Behältnis mit handwarmen Wasser füllen und den Infusionschlauch dadurch legen. So U-förmig...
(Plastikrührschüssel, oder ein Litermaß)
Sein hübsches, weisses Bärtchen
😕 Ist das nicht sein Latzerl?
Hihi ... jetzt muss ich lachen. Ich denke gerade an folgendes Foto:Sein hübsches, weisses Bärtchen
Schön brav weiter in der Sonne neue Kraft tanken.
Ich werde es noch einmal probieren und dann so weitermachen, wie es für Moritz angenehmer ist.😕 Ist das nicht sein Latzerl?
Möglich, dass durch das angwärmte Wasser bei ihm das Signal Blase entleeren kommt.
Einfach nochmal versuchen und wenn es unangewärmt bei euch besser geht, macht es so wie s ihm besser taugt.
Wird schon. 🙂Dein Moritz tankt heute auch Sonne wie meine Cherie.
So ein hübscher Bub.
Bei uns ist ja heute Abend Premiere mit Infusion, boa hoffentlich klappt das.
Wie gehts Moritz denn sonst heute?
Frisst er weiterhin gut?
Er liebt es sich sein nackiges Bauchi streicheln zu lassen.
Danke dir. 🙂 Ja. Hoffentlich noch eine lange Zeit.Schön, dass er so gut futtert. Ich feue mich mit dir.🙂
Moritz ist so ein toller, tapferer Kater. Ich wünsche euch noch eine schöne, lange Zeit zusammen.
Inzwischen wieder ja. 😉 Die ersten Tage, als gar keine Haare da waren, fühlte es sich komisch an. Also Nacktkatzen wären nichts für mich. 😛Jaaa.....und das fühlt sich soo gut an, so ein nacktes Bauchi
Freut mich, dass es Moritz so gut geht, immer so weiter.
Die ersten Tage, als gar keine Haare da waren, fühlte es sich komisch an. Also Nacktkatzen wären nichts für mich. 😛
Heute habe ich Moritz mal wieder gewogen. 5,3 kg. Wir sind zufrieden - er hält das Gewicht.
Er liebt es sich sein nackiges Bauchi streicheln zu lassen.
Heute ist er auf dem Sofa gelegen und als ich mich setzte, kam er rangerutscht und rollte sich langsam auf den Rücken, damit ich ihn verwöhnen kann.