Hörnchen77
Forenprofi
Vielen Dank für eure lieben Antworten. 🙂
ich habe gerade mal gespickt und deinen Jacky gefunden. Er sieht - bis auf die weißen Zehen - tatsächlich ein bisschen aus, wie Moritz in jungen Jahren.
Seine Familie kann man sich nicht aussuchen. Auch die meisten Katzen nicht.
So müssen wir - die das Kerlchen in die Familie adoptiert haben - eben alles tun, damit er sich wohl und geborgen fühlt.
🙂
Ich boykottiere seine mühevolle Arbeit. Jawoll! 😛
Bin gerade im Zug auf dem Weg nach Hause und freue mich auf meinen Spatz.
Hallo Katzen Engel,Hallo Hörnchen,
Habs erst heute morgen entdeckt, die seiten durchgelesen und mich gefreut seine Bilder zu sehen ich muss sagen, er sieht meinem sehr ähnlich, nur in groß er hat wirklich Glück so eine tolle Familie zu haben, die sich so toll um ihn kümmert.
Ich wünsche dir alles gute
LG Katzen Engel
ich habe gerade mal gespickt und deinen Jacky gefunden. Er sieht - bis auf die weißen Zehen - tatsächlich ein bisschen aus, wie Moritz in jungen Jahren.
Seine Familie kann man sich nicht aussuchen. Auch die meisten Katzen nicht.
So müssen wir - die das Kerlchen in die Familie adoptiert haben - eben alles tun, damit er sich wohl und geborgen fühlt.
🙂
Finde ich auch. Wenn ich es nicht wüsste würde ich nicht glauben, dass er krank ist. Mein Mann und ich genießen diese Zeit. Man merkt, dass er im Frühjahr noch einmal richtig Gas gibt. Das Wetter tut ihm gut.Moritz sieht sehr zufrieden aus 🙂
Da gibt er sich so viel Mühe seine Füße zu panieren und Du putzt sie wieder. 😎 😛
Ich boykottiere seine mühevolle Arbeit. Jawoll! 😛
Ich ja auch manchmal. Aber wenn man ihm laufen - oder besser stapsen 🙄 - hört, tut er einem schon leid mit den panierten Füßchen. 😳Weia...ich muss mir immer das schmunzeln unterdrücken😳...man lacht ja nicht über so einen adretten und schmucken älteren Herrn...auch wenn die Treter ab und zu ein bisschen angeranzt sind
Bin gerade im Zug auf dem Weg nach Hause und freue mich auf meinen Spatz.