krissi007
Forenprofi
ein stolzer Katermann, der sich wohl fühlt *was will man mehr*
*Füßewaschen wohl heute für vergessen* 😛😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat sich deine Ungeduld mit meiner Schreiberei überschnitten weil ich zwischenzeitlich schnell den Spätzleteig machen wollte. 😀Das nenne ich mal eine prompte Lieferung.....😀😀😀
Danke für wundervolle Bilder
Ja - den Eindruck habe ich auch. Mein Mann sagt schon ich soll ihn nicht so verwöhnen. 😎
was soll man sonst noch sagen okay, cat-cupcakes sind sicher langsam aber sicher standart
Füßchen selbst sind (fast) sauber - diesmal kleben die Krümel weiter oben an der Fußsohle und dort funktioniert das mit dem Fußbad nicht.ein stolzer Katermann, der sich wohl fühlt *was will man mehr*
*Füßewaschen wohl heute für vergessen* 😛😀
Er genießt ... und ich auch.Ach, schön, wenn er wieder bei Dir geschlafen hat!
Ich hoffe, der Süße genießt seinen Sonntag richtig!
Danke. Ja bildschön.Ich les ja hier immer nur still mit, aber nun muss ich es doch mal schreiben.
Moritz ist so ein bildschöner, gestandener Katermann
Das hast du richtig gesehen. Die werden im Alter nicht nur länger sonder auch dicker und er nutzt sie nicht mehr selbst ab.Sag mal, ist das bei Moritz auch so, daß die Krallen wahnsinnig schnell wachsen?
Mir fiel das auf einem der Bilder auf, daß diese gut lang sind😉
Mein Mann sagt schon ich soll ihn nicht so verwöhnen. 😎
sehr schön ,ich glaube so sieht ein zufriedener Rentner aus
Mein Mann sagt schon ich soll ihn nicht so verwöhnen. 😎
Da hat Dein lieber Mann ausnahmsweise unrecht - aber ich verstehe schon, dass diese männiche (wenn auch 4-beinige) Konkurrenz ... ein bisschen eifersüchtig macht. 😉 😀
Den Moritz muss man nicht nur verwöhnen, man muss ihn richtiggehend verziehen! 😀 Alles, solange er diesen zufriedenen und glücklichen Gesichtsausdruck beibehält.
, dooooooooooch, wohl verwöhnen. Moritz hat das absolut verdient *grosseskopfnick*
Senioren, die krank und alt sind, gehören nach Strich und Faden verwöhnt, beschmust, beknuddelt, geliebt und einfach beherzt.
Jede Minute ist kostbar und jedes bißchen Liebe wird gedankt, also doch, sag deinem Mann, verwöhnen ist ganz wichtig!!
Mein Lieblingsfoto von heute