Moritz - Tagebuch des langsamen Abschiedes (Diagnose Krebs)

• Themenstarter Themenstarter Hörnchen77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abschied blasenkrebs karzinom krebs therapie
25156837pg.jpg

ein stolzer Katermann, der sich wohl fühlt *was will man mehr* :pink-heart:
*Füßewaschen wohl heute für vergessen* 😛😀

A

Werbung

Ach, schön, wenn er wieder bei Dir geschlafen hat!
Ich hoffe, der Süße genießt seinen Sonntag richtig!

:pink-heart:

Ich les ja hier immer nur still mit, aber nun muss ich es doch mal schreiben.
Moritz ist so ein bildschöner, gestandener Katermann :pink-heart:

Sag mal, ist das bei Moritz auch so, daß die Krallen wahnsinnig schnell wachsen?
Mir fiel das auf einem der Bilder auf, daß diese gut lang sind😉

Das nenne ich mal eine prompte Lieferung.....😀😀😀

Danke für wundervolle Bilder:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Da hat sich deine Ungeduld mit meiner Schreiberei überschnitten weil ich zwischenzeitlich schnell den Spätzleteig machen wollte. 😀

Und bitte gern. :zufrieden:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

was soll man sonst noch sagen :grin: okay, cat-cupcakes sind sicher langsam aber sicher standart :aetschbaetsch1:
Ja - den Eindruck habe ich auch. Mein Mann sagt schon ich soll ihn nicht so verwöhnen. 😎
ein stolzer Katermann, der sich wohl fühlt *was will man mehr* :pink-heart:
*Füßewaschen wohl heute für vergessen* 😛😀
Füßchen selbst sind (fast) sauber - diesmal kleben die Krümel weiter oben an der Fußsohle und dort funktioniert das mit dem Fußbad nicht.
Würde ich das Wasser so hoch einlassen würde er sicher nicht stillehalten. Das muss ich mal mit einem Lappen abputzen - aber ich wollt ihn heute nicht "ärgern".
Ach, schön, wenn er wieder bei Dir geschlafen hat!
Ich hoffe, der Süße genießt seinen Sonntag richtig!

Er genießt ... und ich auch.
Ich finde das faszinierend. Genau zu dem Zeitpunkt als ich hier geschrieben hatte wie ich das vermisse fing er an ins Bett zu kommen.
Das darf er gern wieder regelmäßig machen. 🙂
Ich les ja hier immer nur still mit, aber nun muss ich es doch mal schreiben.
Moritz ist so ein bildschöner, gestandener Katermann :pink-heart:
Danke. Ja bildschön. :pink-heart:
Und es gibt immer noch Menschen die denken schwarze Katzen wären langweilig. 🙄 Ich glaube ja die haben noch nie eine schwarze Katze bewusst angeschaut. :grr:
Sag mal, ist das bei Moritz auch so, daß die Krallen wahnsinnig schnell wachsen?
Mir fiel das auf einem der Bilder auf, daß diese gut lang sind😉
Das hast du richtig gesehen. Die werden im Alter nicht nur länger sonder auch dicker und er nutzt sie nicht mehr selbst ab.
Wir schneiden ihm schon recht regelmäßig die Krallen. Normalerweise dann wenn wir hören dass er beim Laufen übers Laminat klackt.
Er ist definitiv wieder dran. Inzwischen lässt er sich das auch wirklich gut gefallen zum Glück. :zufrieden:

Noch einmal Fotonachschub.
25160049ur.jpg

25159992us.jpg

25159980zu.jpg

25159973bg.jpg

Und eine Minute Spielen war auch drin.
25160087ka.jpg

das letze Bild ist toll geworden. Ein Spiel-Mortiz

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:, dooooooooooch, wohl verwöhnen. Moritz hat das absolut verdient *grosseskopfnick*

Senioren, die krank und alt sind, gehören nach Strich und Faden verwöhnt, beschmust, beknuddelt, geliebt und einfach :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: beherzt.

Jede Minute ist kostbar und jedes bißchen Liebe wird gedankt, also doch, sag deinem Mann, verwöhnen ist ganz wichtig!!

Ja, das ist ein wunderschönes Bild!
Und irgendwie schaut er da sehr weise von seinem Stuhl herunter.

Werbung:
Mein Mann sagt schon ich soll ihn nicht so verwöhnen. 😎

Da hat Dein lieber Mann ausnahmsweise unrecht - aber ich verstehe schon, dass diese männiche (wenn auch 4-beinige) Konkurrenz ... ein bisschen eifersüchtig macht. 😉 😀
Den Moritz muss man nicht nur verwöhnen, man muss ihn richtiggehend verziehen! 😀 Alles, solange er diesen zufriedenen und glücklichen Gesichtsausdruck beibehält.

Guten Abend zusammen 🙂

Ich habe heute von zu Hause gearbeitet, da mein Auto noch einmal in der Werkstatt war.
Moritz fand es klasse - so konnte er den ganzen Tag über auf die Terrasse.

Ich war auf einer Wiese (wo keine Hunde spazieren gehen) Gras sammeln. Das lieben sie. :omg:
25175959vm.jpg

25175966ji.jpg

25175996eq.jpg

25175976fb.jpg

25175993jf.jpg

Mein Lieblingsfoto von heute :pink-heart:
25175932wc.jpg

Nun will ich mal sehen ob ihn ihn zum Futtern bewegen kann. Er hatte heute keinen Appetit und hat seit dem Frühstück nichts gegessen. 😳

Da hat Dein lieber Mann ausnahmsweise unrecht - aber ich verstehe schon, dass diese männiche (wenn auch 4-beinige) Konkurrenz ... ein bisschen eifersüchtig macht. 😉 😀
Den Moritz muss man nicht nur verwöhnen, man muss ihn richtiggehend verziehen! 😀 Alles, solange er diesen zufriedenen und glücklichen Gesichtsausdruck beibehält.

Hier schließe ich mich voll und ganz an !

LG

Susann

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:, dooooooooooch, wohl verwöhnen. Moritz hat das absolut verdient *grosseskopfnick*

Senioren, die krank und alt sind, gehören nach Strich und Faden verwöhnt, beschmust, beknuddelt, geliebt und einfach :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: beherzt.

Jede Minute ist kostbar und jedes bißchen Liebe wird gedankt, also doch, sag deinem Mann, verwöhnen ist ganz wichtig!!

*Unterschreib*:zufrieden::pink-heart:
Moritz sieht seeehr gut aus, weiter so, kleiner Spatz:pink-heart:

Werbung:
Grasparty in der Sonne, das freut das Katerherz.😀
Ich finde das erst Bild ja auch gut, Herr Moritz im Graskarton und alle anderen müssen warten.

Schöne Fotos .

Moritz sieht total glücklich und zufrieden aus. :pink-heart: