Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt. Ich habe Angst mein Mann wird futterneidig - also verwöhne ich Moritz, wenn Norbert im Bett ist. 😎Hier schließe ich mich voll und ganz an !
LG
Susann
Das war ein Glückstreffer. Moritz schaute nur einen Sekundenbruchteil hoch das restliche Gras mümmelte er mitm Kopf inne Box. 😀Mein Lieblingsfoto aus der letzten Serie
Ja herrlich - oder. Er hat es echt geschafft dass alle ihn respektieren. Und er hat diesen Status auch weiterhin.Grasparty in der Sonne, das freut das Katerherz.😀
Ich finde das erst Bild ja auch gut, Herr Moritz im Graskarton und alle anderen müssen warten.
Ja gell, wenn er sich so räkelt,sieht er soooooooo zufrieden aus.meins auch
Eben. 😎 Gestern habe ich es ganz bewusst wahrgenommen, wie gut es ihm noch (möglichst lange) geht. 🙂Schöne Fotos .
Moritz sieht total glücklich und zufrieden aus.
Dass es ihm so gut geht macht es mir leichter. Aus dem Loch bin ich nun endlich raus gekrochen und kann die Sonnenseiten mit Moritz (und allen anderen) gemeinsam richtig genießen.Was für ein liebes Herzchen!
Das sind so schöne Bilder! Man kann richtig fühlen, wie gut sich Moritz fühlt, und ich drücke die Daumen, dass es ganz, ganz lange genau so bleibt!!!
Für Yoga sind eigentlich Luna und Wuggi zuständig.Genau so ist es richtig, ich hab auch schon viel von der guttuenden Kraft des Fensterbankyogas gehört, immer weiter so!
So eine Süssmaus!
Außer, dass ich hier eine Art Tagebuch führe, habe ich keinen Gedanken an die Krankheit vergeudet - seit mindestens einer Woche.
Ich habe vorhin mit meinen Eltern telefoniert und musste erfahren, dass der Hund meiner Schwester (10,5 Jahre) auch an Krebs erkrankt ist.
Sie hat mehrere Mamma-Tumore. Das sind Situationen wo ich denke, das Leben ist nicht fair.
Die erste Portion ist mit gesundem Appetit verschwunden. Leberwurst war nicht nötig. Ich bin ganz zuversichtlich.Dass es heute wieder ein guter Tag wird.........ob mit oder ohne Leberwursthauben...........Hautpsache es bleibt alles drin. 🙂
Das stimmt - egal wo man hinschaut oder hinhört - überall betrifft es Mensch und Tier gleichermaßen oft.Der Krebs ist leider in der heutigen Zeit allgegenwärtig , beim Menschen genauso wie beim Tier . Ich hoffe deine Schwester hat noch eine lange schöne Zeit mit ihrem Hund
Wohlfühlbussis sind verteilt.Hörnchen, ich drücke Dich mal! Ich wünsche dem Hund Deiner Schwester noch eine lange und gute Zeit ohne Schmerzen, die er/sie genießen kann!
Ich freue mich, dass Du ein sonniges Gemüt hast, das ist nämlich eine Gabe. Ich habe schon als Kind zum "Grübeln" geneigt und muss mich daher immer wieder bemühen, eine gesunde und positive Haltung einzunehmen. Aber man kann das lernen. Und sich dabei von Süßdropsen wie Luna unterstützen zu lassen ist eine gute Idee. Rana ist ja auch so ein Blumenwiesen-Gemüt. 🙂
Gib mal bitte allen Deinen Mutzels Wohlfühlbussels von mir!
Das mit dem Hund hat mich wirklich getroffen.Liebes Hörnchen,
auch von mir einen herzlichen virtuellen Drücker und einen riesigen dicken Genesungsschmatz für unseren Moritz.
Ich wünsche euch, dass der Süße einfach nur einen doofen Tag hatte, auf den noch ganz viele gute folgen.
Bewahre Dir dein wundervolles sonniges Gemüt🙂.
Dem Wauzerl wünsche ich auch von Herzen alles Gute.
Sche...Krebs