Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Bauch knuddeln hatte ich die Tage schon einmal so ein komisches Gefühl.
Heute ist da ganz deutlich etwas hartes zu spüren. Sicher der Tumor.
Beim Bauch knuddeln hatte ich die Tage schon einmal so ein komisches Gefühl.
Heute ist da ganz deutlich etwas hartes zu spüren. Sicher der Tumor.
Ach Mensch. Fühl dich auch mal von mir in den Arm genommen.
Und hier noch eines, wo er auf seinem Hochbett thront.
Ich genieße jede Minute.
Danke für eure tröstenden Worte und virtuellen Umarmungen.
Ganz am Angang hatte ich versucht, ob man etwas tasten kann - da fühlte ich nichts.
Entweder lag Moritz heute anders oder der Tumor ist in den letzten Wochen wirklich ziemlich gewachsen. 🙁
Verhalten tut Moritz sich weiterhin ganz normal. Gerade kommt er zum Schmusen.
Ich genieße jede Minute.
Ja - mit einem mal ist es wieder viel reeller. 😳Ach das tut mir so leid 🙁.
Genauso habe ich mich gefühlt, als ich plötzlich Beulen an Cheries Bauch entdeckte.
Tabletten bekommt er mit dem Frühstück und das klappt eigentlich gut.Frisst er denn wieder etwas besser? Oder weiterhin nur Mini-Portionen?
Wie klappt die Tablettengabe?
Ich finde seinen Blick ja auch so toll. In Wirklichkeit ist er noch ausdrucksvoller.Dieser weise abgeklärte Blick
Das ist ganz wichtig - für euch beide. *mal drück*
Bussi ist weitergegeben. Auf die Stirn - das mag er sehr und hat geschnurrt.Ach Hörnchen ... das ist nicht leicht.
Das einzige, von dem ich hoffe, dass es Dir auch in den nächsten Tagen Kraft gibt, ist zu wissen, dass er bei Euch ein schönes, erfülltes und sehr geliebtes Leben hatte und hat. Diese Liebe wird ihm keiner nehmen. Und er gibt Euch Liebe zurück, auch das kann Euch keiner nehmen.
Ja - es ist mir ein kleiner Trost zu wissen, dass er eine schönes und auch langes Leben hatte (und noch hat!).
Das kann ihm - und uns - keiner nehmen. Wir machen weiter das beste daraus. Er wird gut beobachtet und ich reagiere, falls nötig.