Moritz - Tagebuch des langsamen Abschiedes (Diagnose Krebs)

• Themenstarter Themenstarter Hörnchen77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abschied blasenkrebs karzinom krebs therapie
Hoffen wir mal, dass es nur die plötzliche Wärme war, dass Moritz nicht so gut futtern wollte.

Drücke die Daumen, dass es heute bereits besser ist...........los, Moritz, futtern futtern futtern...........und noch ein bisschen.

A

Werbung

Ein paar schöne Bilder habe ich gemacht. :zufrieden:
25451095ct.jpg

Ein tolles Foto - so ein schöner Charakterkopf :pink-heart:

Moritz, immer schön weiter futtern, hörst Du?

Danke für eure Anteilnahme und den zugesprochenen Mut. Es tut gut, zu wissen, dass man nicht allein ist mit den Sorgen.

Ich habe gerade eine gedankliche Zeitreise gemacht und mir die schönsten Momente noch einmal bewusst gemacht.

Leider habe ich aus Moritz Kindheit und Jungend nur wenige (und schlechte 🙄) Fotos.
Eingescant werden sie auch nicht besser aber ich möchte sie trotzdem gern hier zeigen. 😛

Moritz als Rebell. Er motzt seine Mutter an. :wow:
25484787ok.png

Sofabesetzer:
25484782io.png

Größenvergleich mit einem Meerschweinchen
25484781qt.png

Er war schon als kleiner Bub ein Herzensbrecher.

Update:
Frühstück war nicht riesig. Besonders wurden diesmal die Stückchen vom Magen herausgesucht (Ich hatte leider nur 2 aufgetaut 🙄).
Aber auch einige Stückchen Rind gingen mit Leberwursthäubchen runter.

Bin gespannt, wie es heute Nachmittag und Abend aussieht. Abends gibt es a dann frisches Fleisch und kein TK. Das schmeckt nochmal besser.

Uiii, der Moritz war ja als kleiner Kater schon so hübsch. :pink-heart:

Größenvergleich mit einem Meerschweinchen
25484781qt.png

Er war schon als kleiner Bub ein Herzensbrecher.

Und an der Herzensbrechertatsache hat sich bis heute nix geändert:pink-heart:.

Daumen für mehr Appetit bleiben weiterhin gedrückt.

Das seitliche Portrait von ihm ist soooooo Hammer Schön :pink-heart:

Werbung:
Hörnchen, ich schicke Dir ganz viel Kraft! Besser als Du würde das auch kein anderer hinbekommen, den Moritz so einfühlsam und liebevoll zu pflegen, ohne dauernd zu jammern. Das zu schaffen, ist nicht einfach!

Ich denke auch fest an Euch und schicke Moritz viele dicke Appetit-Bussels! :pink-heart:

Tolle Collage vom Moritz !
Und ganz süße Kittenbilder sind das:pink-heart:

Ui, so schöne Moritz-Bilder:pink-heart:
Danke dafür!

Ich finde auch, dass ihr das ganz toll macht, es ist eine wahnsinnig schwierige Zeit, die ihr da grad habt und es ist nicht leicht, den guten Momenten immer wieder Kraft abzugewinnen.

Vielen Dank für die Blumen
f045.gif

Wobei ich durchaus der Meinung bin, dass (fast) jeder Mitlesende und Mitschreibende das gleiche für seinen Liebling tun würde.
ja2.gif

Moritz hat heute Mittag schon gewartet, dass mein Mann heim kommt, und ihn füttert. :wow:
Bis auf etwas gegartes Hähnchen, was ich mal versuchen wollte, hat er alles weggeputzt.
(Hatte wohl sogar etwas zu wenig aufgetaut ... weil ich ja heute frisch kaufen wollte 😳).

Heute Abend gab es Rind + Hühnchen und von beidem hat er einiges weggeputzt.
Was auch immer es war - die Krise scheint erstmal überwunden.

Habt ihr den Stein plumpsen gehört?

Werbung:
Hallo.
Ich lese die ganze Zeit still mit, bange an den schlechten Tagen und freue mich wenn es bergauf geht.
Heute möchte ich Dir sagen, du machst das wirklich super. Man merkt in jedem Satz die Liebe und die Hingabe für deine Schätze. Ich wünsche Euch allen sehr, daß ihr noch eine lange und glückliche Zeit zusammen verbringen dürft.
Das seitliche Foto von Moritz ist wunderschön. Er sieht so toll aus. :pink-heart:

Dann möge die nächste Krise bitte laaaaange auf sich warten lassen! So etwas braucht ja weder Moritz noch Mensch.

Fein gefuttert, Moritz!!!

Danke euch beiden. :zufrieden:

Stimmt. So was braucht kein Mensch und kein Tier. Aber wir müssen das beste daraus machen. 😳

Habe noch ein brandaktuelles Foto. Seht ihr das volle Bäuchlein 🙂
25491783ud.jpg

:pink-heart: Wie schön. Und immer schön weiter futtern, Moritz. 🙂

Lieber Moritz!
Bitte futter so weiter!
Dein Personal freut sich darüber so sehr. Und das finden ihre Menschenfreunde und -freundinnen hier ganz wunderbar. Sie kümmert sich nämlich großartig um Dich. Hier sind noch ein paar Daumen, damit es so bleibt....

Werbung:
Habe noch ein brandaktuelles Foto. Seht ihr das volle Bäuchlein 🙂
25491783ud.jpg

Oh, ja, ein Kugelbäuchlein🙂 Damit lässt es sich doch besonders gut schlafen, stimmts, Moritz?!
Wir werden dich dran erinnern, wenn du mal wieder nicht futtern magst!😉

Seh ich da auch ein paniertes Hinterbeinchen? Ich find das irgendwie so witzig.

:pink-heart: Wie schön. Und immer schön weiter futtern, Moritz. 🙂
Lieber Moritz!
Bitte futter so weiter!
Dein Personal freut sich darüber so sehr. Und das finden ihre Menschenfreunde und -freundinnen hier ganz wunderbar. Sie kümmert sich nämlich großartig um Dich. Hier sind noch ein paar Daumen, damit es so bleibt....
Nach Anfüttern mit einem Stück Hähnchenfleisch hängt der Kopf nun wieder über dem Napf.
Parallel schmatzt Maja im Hintergrund ein Stück Rindfleisch. In Stereo klingt das besonders genial. :omg:
Oh, ja, ein Kugelbäuchlein🙂 Damit lässt es sich doch besonders gut schlafen, stimmts, Moritz?!
Wir werden dich dran erinnern, wenn du mal wieder nicht futtern magst!😉

Seh ich da auch ein paniertes Hinterbeinchen? Ich find das irgendwie so witzig.
Ja - kleines bisschen paniert ist eines der Pfötchen. Aber nur ganz wenig, deswegen gibt es noch kein Fußbad.
Momentan ist es mit den Pfötchen wieder etwas besser. Dabei hab ich gar nichts anders gemacht die letzten Tage ...
a015.gif

Och da freue ich mich doch mit Dir, wenn es dem kleinen so gut geschmeckt hat und hoffe mit Dir, dass es morgen in dem Stil weiter geht!!!!!

Ich schleiche mich nun auch mal rein, habs von Anfang an verfolgt, nur nicht wirklich was schreiben können 😳
Ich finde ihr meistert das super und ich freue mich riesig das Moritz wieder Appetit hat :zufrieden: