Hörnchen77
Forenprofi
Kleines Update: 🙁
Er hat nichts gefressen.
Gestern Abend eine halbe Scheibe (hauchdünn) vom Bierschinken. Sonst den ganzen Tag nichts.
Auch heute morgen wollte er nichts. Nicht mal die Leberwurst war annähernd interessant bei den letzten Versuchen.
Er dreht bei allem Essen den Kopf weg.
Ich habe ihn heute Morgen fest umarmt und geschmust und dabei aus allen Schleusen getropft.
Auch nun sitze ich auf Arbeit mit verquollenen Augen und verschwommener Sicht.
Es fühlt sich so an, als macht er sich bald auf die Reise.
Und ich habe ehrlich gesagt Angst zum TA zu gehen - Angst vor der Reaktion, dass er ihn anhand meiner Beobachtung einschläfern will. 😳
Ich würde mir so wünschen, dass er zu Hause gehen darf. Nun bin ich hin und her gerissen, ob ich überhaupt zum TA gehe.
Oh man ... hoffe, das ist nicht falsch zu verstehen.
Wenn ich merken würde, dass er will noch - würde ich sofort zum Arzt. Aber irgendwie hat sich sein Blick verändert in den letzten Tagen. Er schaut, wie auf dem einen Gießkannenbild - und für mich sieht das nach Aufgeben aus.
Ich weiß momentan nicht, was "das Richtige" ist.
Ich werde nachher mal zu Hause anrufen, wie mein Mann das einschätzt. 😳
Er hat nichts gefressen.
Gestern Abend eine halbe Scheibe (hauchdünn) vom Bierschinken. Sonst den ganzen Tag nichts.
Auch heute morgen wollte er nichts. Nicht mal die Leberwurst war annähernd interessant bei den letzten Versuchen.
Er dreht bei allem Essen den Kopf weg.
Ich habe ihn heute Morgen fest umarmt und geschmust und dabei aus allen Schleusen getropft.
Auch nun sitze ich auf Arbeit mit verquollenen Augen und verschwommener Sicht.
Es fühlt sich so an, als macht er sich bald auf die Reise.
Und ich habe ehrlich gesagt Angst zum TA zu gehen - Angst vor der Reaktion, dass er ihn anhand meiner Beobachtung einschläfern will. 😳
Ich würde mir so wünschen, dass er zu Hause gehen darf. Nun bin ich hin und her gerissen, ob ich überhaupt zum TA gehe.
Oh man ... hoffe, das ist nicht falsch zu verstehen.
Wenn ich merken würde, dass er will noch - würde ich sofort zum Arzt. Aber irgendwie hat sich sein Blick verändert in den letzten Tagen. Er schaut, wie auf dem einen Gießkannenbild - und für mich sieht das nach Aufgeben aus.
Ich weiß momentan nicht, was "das Richtige" ist.
Ich werde nachher mal zu Hause anrufen, wie mein Mann das einschätzt. 😳