SiRu
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja - erstmal bin ich froh, dass er überhaupt anständig futtert.
Eben.Es ist so toll dass es dem Kerlchen so schmeckt...und was sind schon 40 Minuten weniger Schlaf im Verhältnis zu 40 Minuten mehr Moritz🙂.
Nun mal seine Lieblingssorte.Thunfisch auf nüchternen Magen *örks*😳
Die viertle ich und verstecke sie in einem Bröckchen Fleisch. Hat er die letzten 3 Tage problemlos gegessen.
Ansonsten geht es ihm gut. Er war heute schon einige male für ein paar Minuten auf der Terrasse und lässt sich verwöhnen.
Ja - er genießt das Leben so gut es geht - und ich mit ihm.Es ist schön zu lesen, dass Moritz so viel Lebensqualität hat, ihm sein Fleisch schmeckt und ihr kuschelige Zeit miteinander verbringt.
Ich kann hier gar nichts sinnvolles beitragen, lese aber immer mit, weil Moritz mein Lieblingssenior im Forum ist.
Ich hatte die Ökostreu mal pur und die lag auch ohne stündlicher Klogang in der ganzen Wohnung. Das Pfötchenproblem hatten wir damals noch nicht. Ob es weniger an den Pfötchen klebt müsste ich probieren. Habe ja einen EM direkt neben der Arbeit. Daran soll es nicht scheitern.hast du mal etwas ökostreu in den betonitstreu gemischt?
hab das grad gelesen in dem aldi-streu faden... und könnte mir vorstellen, dass damit der beton nicht gaz so arg festbappt.
Füßchen sauber machen hasst er. Er ist an den Pfoten sehr kitzlig. 😳Das liest sich fein und die Betonsöckchen hatte der Dicke auch öfter😳...hab ihm dann immer mit nem lauwarmen Waschlappen die Füsschen abgewaschen und eingweicht...so gut es ging😛.
Er ist an den Pfoten sehr kitzlig. 😳
Ich mag es nicht sonderlich - aber Angst habe ich nicht vor dem Pieks. Nur das Stillehalten nervt mich. Aber von zwei Leuten zeitgleich geknuddelt zu werden, ist eine gute Belohnung.