Hörnchen77
Forenprofi
Ja, gell. 😎Das ist eine supertolle Einstellung kleiner Tapferprinz .
Der Pieks ist ja quasi ein Mückestich und solange man beknuddelt und betüddelt wird und danach noch eine lecker Belohnung bekommt kann man auch ein bisschen stillhalten🙂.
Sicher ist es für die Katzen von Vorteil, nicht zu wissen, was mit ihnen los ist. 😳
Sie nehmen Sachen einfach hin und machen immer das beste aus der Situation.
Ich freue mich riesig, dass Moritz so ein Vertrauen hat, dass er sich von der täglichen Piekserei nicht beeinflussen lässt.
Er schmust noch genau so oft und innig mit mir wie früher.
Ja, genau. Es ist der gleiche Wirkstoff - nur halt in einem Tablettenpräparat.mich beindruckt Moritz auch. Toll wie ihr das meistert. Schön das er die alternative zu Metacam gut nimmt. Wo genau liegt da der Unterschied, nur darin das dies Tabletten sind und das Metacam gespritzt werden muss?
Weiter so Mortiz!
Viele Katzen nehmen ja die Suspension zum Schlecken - aber in Moritz bekomme ich das nicht rein. Der ekelt sich vor dem Zeug.
Die Tabletten brachte der TA, als ich ihm sagte, die Suspension kann er wieder wegbringen. 😉
Sie sollen geschmacksneutral sein und Moritz bestätigt dies. Im Gegensatz zu Traumeel, werden die problemlos mitgefuttert. 🙂
Danke, für die Anteilnahme und die guten Wünsche.Hallo Hörnchen,
ich habe euere Geschichte gerade gefunden und durchgelesen, sehr traurig 🙁
Aber Ihr beide seid sehr tapfer. Sehr schön, wie Du alles meisterst und wie Moritz so geduldig alles hinnimmt. Weiterso. 🙂
Eine noch möglichst lange und vor allem gute, beschwerdefreie Zeit wünsche ich euch.
Die Diagnose saß die erste Woche tief. Ich merkte, dass ich auf Arbeit nur die halbe Leistung brachte und in Gedanken mehr bei Moritz war, als bei der Sache.
Nun habe ich es langsam verdaut und Moritz' Fortschritte lassen mich auch wieder die schönen Dinge mehr genießen.
Nun weiß ich erst, wie viel Glück ich bislang mit den Katzen hatte. So viele Katzen werden schon sehr viel früher sehr krank. 🙁
Ich bin demütig und zeitgleich dankbar für 19 gesunde Jahre.
Den Rest bekommen wir hin.
Zuletzt bearbeitet: