Schattenherz
Forenprofi
Warum verwendest du dann ein Wort das Hass ausdrückt?
Ich sehe es nicht als solches, denn dann würde hier jeder 2. seine eigenen Blagen und Viecher hassen😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum verwendest du dann ein Wort das Hass ausdrückt?
Du hast das Kind nicht als Blage bezeichnet sondern als Balg und das ist etwas anderes und Balg ist ein Hass besetztes Wort!
Du hast das Kind nicht als Blage bezeichnet sondern als Balg und das ist etwas anderes und Balg ist ein Hass besetztes Wort!
Nun ich habe es andersrum gelernt und ich kenne auch niemanden der Balg anders als abwertend verwenden würde.
Ihr seid doch alle jeck 😎Dann komm mal nach Köln und in den Pott...🙂
Was macht dich den Qualifiziert Schattenherz ?
Aber nur mal so der 1 Angriff ging auf ein schlafendes Kind was kein ton von sich gab Unglaublich was ?!
Ich meine es gab nie Probleme mit den Katze sie waren immer gesund Ausgeglichen und ihnen ging es gut ?!
Ich würde nicht davon ausgehen, dass meine Katzen hier einfach so völlig problemlos mit einem Baby klar kämen
Davon bin ich auch NIE ausgegangen.
Habe ja das Baby erstmal zur Begutachtung freigegeben wie ich auch schon sagte waren die ersten 10 Minuten ja auch kein Problem. Sie durften das Baby Beschnuppern ihr nahe kommen alles. Nachdem ich meinem Mann das Kind gab beschäftige ich mich ausgiebig mit den Katzen. Nachdem ich das Kind wieder anmich nehmen wollte fing das ganze Specktakel an. WO war denn da bitte mein Fehler ?!?!
Ich kann mich im Gegensatz zu dir in Tiere hineinversetzen und ich sehe sie als Familienmitglieder
Das mache ich auch sonst würde ich ja nicht alles versuchen um wieder in Einklang zu kommen oder etwa nicht ?!
Ne aber mal Hand aufs Herz was würdest du den machen wenn deine Katzen dein Kind Ohne dir ersichtlichen Grund angreifen ?! Hilfe suchen ..... was ich ja auch gemacht habe..... Wenn diese Hilfe von der du dir fest erhoffst keine Wirkung zeigt was machste dann .... und mal nebenbei dein " Wissen " über katzen kommt auch nicht von heute auf morgen
Ich hätte so ziemlich alles anders gemacht als du, gerade wenn ich mit Komplikationen rechne.
Als allererstes ich mich VORHER informiert , wie ich am besten vorgehe, wenn ich es nicht wüsste
Ansonsten
1) Hätte ich die Katzen schon vorher dran gewöhnt, dass einige Räume für sie teilweise einfach nicht mehr ständig zugänglich sind, so zb Kinder und evtl Schlafzimmer/Bad beim Wickeln(ok, ich hätte es nicht gemusst, da es hier eh so ist, dass manche Räume einfach mal zu sind)
2) Hätte ich je nach Länge des Krankenhausaufenthaltes meinem Partner schon Sachen vom Baby für die Katzen mitgegeben, am besten präsentiert mit Leckerlie damit sie den Geruch kennenlernen
3) Hätte ich ihnen NIE so zwischendurch mal eben, wenn ich selber gerade erst nach Haus gekommen bin und ganz anders rieche als vorher (Hormonumstellung, Klinikgeruch etc) kurz ihren zukünftigen Mitbewohner unter die Nase gehalten.
Ich hätte das Kind und die Katzen erstmal in unterschiedliche Räume getan und wäre erstmal selber angekommen, damit die Tiere erstmal ganz in Ruhe merken, ich bin da, rieche zwar anders, aber es ist alles gut.
Erst wenn alle zur Ruhe gekommen sind, hätte ich die Katzen zum Baby gelassen, aber auch nicht in der Form, dass ich es auf dem Arm oder Schoß habe, sondern erstmal neutral und geschützt im Kinderbett, kurz schauen lassen, so tun als wäre alles normal und gut, Katzen wieder raus.
Das hätte ich dann je nach Reaktion der Tiere gesteigert... Kind ohne Kinderbett aber neutral auf der Couch nicht im Arm, immer möglichst normal oder gar mit Leckerlies und Lieblingsspielzeug dabei
Viele Katzen sind sehr eifersüchtig, mögen keine großen Veränderungen haben Angst um Revier und Besitzer und reagieren dann extrem verunsichert bis hin zu extrem ängstlich oder gar aggressiv.
Sie wissen ja auch schließlich erstmal nicht, was diese Veränderungen bedeuten, ob sie gut oder schlecht sind und was das überhaupt alles soll.
Du hast deine Tiere völlig überfordert!
Erst du mit fremden Gerüchen, dann ein komplett fremdes Wesen und dann dieses komplett fremde Ding hoch über ihm bei Frauchen ...
Der eine Kater hat es scheinbar gut weggesteckt, der Andere so gar nicht.
Und was ich getan hätte, nachdem ich es verbaselt habe und es eskaliert ist und ich aber keinen Plan habe was jetzt?
Trennen! Sofort, komplett und erstmal alle zur Ruhe kommen lassen und mir dann am nächsten Tag direkt Hilfe von erfahrenen Leuten holen.
Desweiteren bin ich übrigens keineswegs allein, sondern habe einen tollen Partner und meine Familie, zu der bei mir auch die Tiere gehören
Ich würde nicht davon ausgehen, dass meine Katzen hier einfach so völlig problemlos mit einem Baby klar kämen
Davon bin ich auch NIE ausgegangen.
Habe ja das Baby erstmal zur Begutachtung freigegeben wie ich auch schon sagte waren die ersten 10 Minuten ja auch kein Problem. Sie durften das Baby Beschnuppern ihr nahe kommen alles. Nachdem ich meinem Mann das Kind gab beschäftige ich mich ausgiebig mit den Katzen. Nachdem ich das Kind wieder anmich nehmen wollte fing das ganze Specktakel an. WO war denn da bitte mein Fehler ?!?!
Ich kann mich im Gegensatz zu dir in Tiere hineinversetzen und ich sehe sie als Familienmitglieder
und das macht dich jetzt super Qualifiziert !! Hey ich sehe meiner Schlage auch an wenn sie hunger hat und ob es ihr gut geht ... sollte ja auch reichen waa....
Das mache ich auch sonst würde ich ja nicht alles versuchen um wieder in Einklang zu kommen oder etwa nicht ?!
Ne aber mal Hand aufs Herz was würdest du den machen wenn deine Katze dein Kind Ohne dir ersichtlichen Grund angreift ?! Hilfe suchen ..... was ich ja auch gemacht habe..... Wenn diese Hilfe von der du dir fest erhoffst das alles gut wird keine Wirkung zeigt was machste dann .... und mal nebenbei dein " Wissen ? " über katzen kommt auch nicht von heute auf morgen du hast auch genug Fehler machen müssen
Aber du bist so ein Typischer Katzen suchti der bestimmt niemand anderen hat oder je haben wird. Deine ganze Welt dreht sich nur um deine Katzen weil ja nix anderes da ist. du hast das Gespühr für das menschliche verloren. Und das unser aller Katzen auch nur das Produkt der Menschliche Domestizierung sind sollte dir auch bewusst sein. es sind nunmal Haustiere und ersetzten keinen Menschen unglaublich. Also so gibst du dich !!! so kommst du bei mir an !!! nur so nebenbei
also toleranz, verständnis und objektives urteilsvermögen gehören wohl nicht zu deinen stärken.🙁
es ist noch immer so, dass jeder mensch das recht hat, das zu machen, was er für richtig empfindet. du stellst dies in frage und denkst nur deine denkweise ist richtig? armselig, oder?
komischerweise steht hier niemand auf deiner seite, denk mal darüber nach.
und nochwas: das gefühl eifersucht (im menschlichen sinne gesehen) kennen katzen nicht.
ich selbst habe keine kinder, aber ich kann mich sehr gut in die TE reinfühlen und auch verstehen.
Aber du bist so ein Typischer Katzen suchti der bestimmt niemand anderen hat oder je haben wird. Deine ganze Welt dreht sich nur um deine Katzen weil ja nix anderes da ist. du hast das Gespühr für das menschliche verloren. Und das unser aller Katzen auch nur das Produkt der Menschliche Domestizierung sind sollte dir auch bewusst sein. es sind nunmal Haustiere und ersetzten keinen Menschen unglaublich. Also so gibst du dich !!! so kommst du bei mir an !!! nur so nebenbei