Die Katze ist eine gute Mäusefängerin,sieht äußerlich kräftig und gesund aus.Gefüttert wird die Katze (auch samt Nachwuchs) von einer Nachbarin und Schlafplätze oder Unterschlupfmöglichkeiten hat sie anscheinend auch reichlich.
Nebenbei sortiert er den kleinen Nachwuchs nach Farben aus und erhält wahrscheinlich dafür noch Geld.
Auch wird ein kleines überfahren,aber scheint ja keinen in dem Dorf weiter zu stören.(Ist wahrscheinlich auch schon öfters die Jahre vorgekommen).
🙁
Hoffentlich klappt es mit deinen Vorhaben auf ein Bierchen mit ihm zu trinken und mit ihm ins Gespräch über seine Katze zu kommen,da etwas machen und erreichen zu können.
Obwohl ich mir die Frage Stelle,warum er das machen sollte ?
😳
Ist denn die Schwester von der Katze kastriert und wie ist es da dazu gekommen,das sie einer anderen Nachbarin gehört?
Vielleicht kannst du die Nachbarin fragen ,wie sie an die Schwester gekommen ist und was mit der Mutter passiert ist,falls sie auch im Dorf gelebt hatte.
Jedenfalls darf man hoffen,das du -wie auch immer -etwas erreichen kannst.
Gut das ihr nicht wegschaut und versucht eine Möglichkeit für die Katze zum Helfen zu finden.
🙂
Vielleicht eine Person die im Tierschutz mit tätig ist, der mal das Gespräch sucht und Aufklärungsarbeit betreibt ,ohne das ihr mit in Verbindung gebracht werdet und auch mit den Nachbarn redet?
😳
Bringt wahrscheinlich auch nichts.
😳
Wenn man es schon ein paar mal durchgeführt hat,ist es auch vermutlich Routine und eventuell nicht von Bedeutung und Interesse .[/QUOTE
Wir wohnen ausserhalb des Dorfes in einer kleinen Ansiendlung, bestehend aus 5 Häusern/Höfen....rundherum ist Natur, Feld, Wald Wiese...durch unsere Siedlung führt eine Waldstrasse, eigentlich Tempo 30....aber...