Nächste Op Für Garfield!!!!!

• Themenstarter Themenstarter joma
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    garfield

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Habe eben mit der TÄ telefonniert wegen dem Blut im Urin.
Werde morgen nochmal mit ihm in die Tierklinik zur Kontrolle der Blase.Sie will kucken ob nirgend wo ein Riss in der Schleimhaut der Blase ist.Normal ist es nicht nach 3 Tagen.
Dann fahren wir morgen dann mal zur Abwechslung wieder 45 Minuten in die Tierklinik.Hoffe dass die Ursache gefunden und behoben wird.

A

Werbung

alles nicht so toll🙁
weder Tierquäler noch Strom, zumal dort auch noch so gut beschrieben wurde wie man es selbst mal testen soll. Barfuß über nassem Gras😡
ich kann das nicht.

Josette, ich hoffe das mit dem Blut im Urin ist nichts Schlimmes...schrecklich!
Aber der Weg ist doch nun das geringste Problem, das schafft Ihr Zwei doch locker! Kopf hoch!🙂

ich harre der dinge die da noch kommen 😱

Werbung:
Ich habe eigentlich gedacht, in einem angenehmen Forum gelandet zu sein.

Aber was ich hier lese, diese "Joma-Threats", das haut einem die Socken von den Füssen.

Joma finde ich absolut unglaubwürdig, in allem, was sie schreibt, das ist alles irgendwie zu dick aufgetragen.

So viele tote/verletzte Katzen???? Ne. Entweder, man ist von allen guten Geistern verlassen, dort nur noch eine einzige Katze rauszulassen, oder man ist verroht und schert sich nicht um deren Schicksal, oder man braucht Aufmerksamkeit und lügt das Blaue vom Himmel. Und letzteres vermute ich... sorry, ich kann das alles nicht mehr glauben. Müsste ich es glauben, wäre ich bereit, den Tierschutz anzurufen, denn dann sollte man solch einer Frau die Katzenhaltung verbieten.

Und außerdem finde ich diesen "Dr. At" unerträglich. So was von überheblich und aufgeblasen. Ohne sich vorzustellen, in ein Forum reinzuplatzen und in dieser Art und Weise zu schreiben, für mich indiskutabel.....

Aber was ich hier lese, diese "Joma-Threats", das haut einem die Socken von den Füssen.

Joma finde ich absolut unglaubwürdig, in allem, was sie schreibt, das ist alles irgendwie zu dick aufgetragen.

So viele tote/verletzte Katzen???? Ne. Entweder, man ist von allen guten Geistern verlassen, dort nur noch eine einzige Katze rauszulassen, oder man ist verroht und schert sich nicht um deren Schicksal, oder man braucht Aufmerksamkeit und lügt das Blaue vom Himmel. Und letzteres vermute ich... sorry, ich kann das alles nicht mehr glauben. Müsste ich es glauben, wäre ich bereit, den Tierschutz anzurufen, denn dann sollte man solch einer Frau die Katzenhaltung verbieten.

Und außerdem finde ich diesen "Dr. At" unerträglich. So was von überheblich und aufgeblasen. Ohne sich vorzustellen, in ein Forum reinzuplatzen und in dieser Art und Weise zu schreiben, für mich indiskutabel.....
Glaub doch was du willst;schicke mir die Tierschützer,ich habe kein Problem damit.
Dann musst du auch andern Leuten die Tierschützer schicken wo 3 Katzen hinter einander sterben.......vielleicht wurden die ja vergiftet.

Bist Du auch, Samienta🙂. Warts ab, das wird wieder, wir arbeiten dran😉. In so einem grossen Forum wird man immer Einige finden, mit denen man überhaupt nicht konform geht, über die man nur den Kopf schütteln kann, halt wie im Leben😉.

Und außerdem finde ich diesen "Dr. At" unerträglich. So was von überheblich und aufgeblasen. Ohne sich vorzustellen, in ein Forum reinzuplatzen und in dieser Art und Weise zu schreiben, für mich indiskutabel..

Sowas sollte man wie lästigen Schnupfen behandeln, einfach ignorieren, ...vergeht auch wieder😀.

Dann musst du auch andern Leuten die Tierschützer schicken wo 3 Katzen hinter einander sterben.......vielleicht wurden die ja vergiftet.

Joma, ich kenne niemanden, bei dem 3 Katzen hintereinander vergiftet wurden und habe auch noch nie von solch einer "Pechsträhne" wie bei dir gehört.
Die Leute, die ich kenne, passen auf ihre Katzen auf.

Joma, ich kenne niemanden, bei dem 3 Katzen hintereinander vergiftet wurden und habe auch noch nie von solch einer "Pechsträhne" wie bei dir gehört.
Die Leute, die ich kenne, passen auf ihre Katzen auf.
Dein Bla-Bla muss ich mir nicht anhören,du bist die Erste auf der Igno.

Werbung:

Also den Satz finde ich echt unter der Gürtellinie, Joma.

Ich habe letztes Jahr hintereinander innerhalb von 6 Wochen 3 Katzen verloren. Und jetzt sowas ????? Weißt du, wieviel Kraft mich das gekostet hat? Mit sowas scherzt man nicht.

Also den Satz finde ich echt unter der Gürtellinie, Joma.

Ich habe letztes Jahr hintereinander innerhalb von 6 Wochen 3 Katzen verloren. Und jetzt sowas ????? Weißt du, wieviel Kraft mich das gekostet hat? Mit sowas scherzt man nicht.
Andrea,ich rede nicht von dir,versteh mich nicht falsch bitte.

das nenn ich doch mal eine Gute Nachricht😀😀😀

Damit hier etwas Ruhe einkehrt bitte ich darum, nur noch beim Thema zu bleiben, die anderen Dinge sind ja größtenteils geklärt. Es ist menschlich Fehler zu machen und es ist menschlich, diese einzugestehen.

Moderatoren sind unterwegs.

wollt gerade inne Falle gehen,
schön dich zu sehen, und irgendwie gute Nachricht
Josette , rufst du mich am Samstag mal an , morgen hab isch nen doofen Tag ...........ich ab ne Idee füer deine Patis............ich muss nu wirklich ins Bett
gruß an Garfield Sita und an Leo

Werbung:
wollt gerade inne Falle gehen,
schön dich zu sehen, und irgendwie gute Nachricht
Josette , rufst du mich am Samstag mal an , morgen hab isch nen doofen Tag ...........ich ab ne Idee füer deine Patis............ich muss nu wirklich ins Bett
gruß an Garfield Sita und an Leo
Samstag bin ich in Bad-Neuenahr,bis welche Uhrzeit darf ich dich Abends anklingeln?

Josette wie du heute morgen angerufen hast waren wir nicht da schade hätte gerne mit dir telefoniert.
Hoffe es geht Garfild besser

Wie geht es Garfield?

Gruß Heidi