Liebe Leni,
ich leide ganz ganz doll mit dir! Und mit deinem Kater!
Ich entschuldige mich erstmal daür, dass das Forum zusätzlich so belastend sein kann, ich habe das auch schon hier erlebt und ich weiß wie es dir geht!
Wir drehen hier alle manchmal etwas durch, wenn es um das Wohl von Katzen geht und da fallen schneller als gewollt harsche Worte, ich hoffe du verstehst das! 🙂
Ich ziehe vor dir den Hut, dass du dir so viel Mühe gibst, in ANbetracht der tatsache, dass du auch einfach wegsehen könntest! Du bist sozusagen nur zu Besuch und fühlst dich trotzdem verantwortlich, ich bewundere dich ehrlich daür!
Ich weiß genau wie es ist, wenn man sich so einer Situation nicht gewaachsen fühlt, versucht, alles richtig zu machen und immer wieder das gefühl hat, alles falsch zu machen!
Aber eins muss dir klar sein: Wenn du nicht wärst, würde niemand effektiv etwas für den kleinen Kerl tun, außer deiner Mutter, die sich nicht traut..wenn du nicht wärst, würde er mit seinen Schmerzen allein sein und irgendwann sterben, ohne dass ihm jemand hilft!
Du machst das großartig, und du machst, was du kannst!
Mach das weiter so, ich hoffe so so sehr, dass alles gut ausgeht! Ich hoffe, dass der Kater sich wieder einfangen lässt, am besten so schnell wie möglich!!
Danke, dass du nicht wesiehst und dass du ein Herz für ihn hast!
Und es ist unverschämt dich als Lügnerin hinzustellen und für alles, was du tust zu "schelten"! Entschuldige das bitte!!