Neuer Kratzbaum - dringend!

• Themenstarter Themenstarter PolPi
  • Beginndatum Beginndatum
PolPi

PolPi

Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,

gestern haben meine beiden Rapumpels den Kratzbaum gefetzt :grummel:

Das Problem ist nur, dass ich jetzt dringend einen neuen brauche, denn nächsten Mittwoch geht es für eine Woche in Urlaub. Die beiden werden zuhause betreut und brauchen ja einen Kratzbaum zum rumliegen etc.
Weitere Kratzmöglichkeiten gibt es natürlich schon noch zuhause, aber ganz oben war Pollys Lieblingsplatz und ich wünsche ihr, dass sie bald eine neuen haben kann.

Von daher meine Frage an euch: wo kann ich Kratzbäume per Express bestellen?
In den nächsten Laden zu fahren, ist heute und auch morgen nicht drin, da meine Cousine morgen heiratet und wir noch mitten in den Vorbereitungen stecken. Ich muss also bestellen...sonst wird es zu knapp vorm Urlaub.

Die 2. Frage: welchen Kratzbaum könnt ihr empfehlen? Mindesthöhe 1,60 m und nicht so groß im Durchmesser.
Fällt euch da spontan was ein?

Ich danke euch!

A

Werbung

Hast Du schonmal bei Amazon geguckt?
Die haben so einen Morning-Express! Heute bestellen, Morgen liefern. Habe ich noch nicht benötigt. Musst Du Dich mal einlesen.

• Like
Reaktionen: LottisKatzenschwestern
Danke, Mondsüchtig. Da stöbere ich gerade schon :smile: